Profil für Tea, Chocolate and Books > Rezensionen

Beiträge von Tea, Chocolate...

Tea, Chocolate and Books
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fuck you Leben!: Roman
Fuck you Leben!: Roman
von N. Pratt
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte, die zu lesen lohnt, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fuck you Leben!: Roman (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem Amazon sich zwei Mal geweigert hat, meine Rezension zu veröffentlichten, weil ich (vermute ich zumindest) den Titel des Buches und damit das böse F- Wort darin erwähnte, weigere ich mich nun, die komplette Rezension ein drittes Mal zu tippen.

Das Buch hat mir, vor Allem aufgrund der lebensnahen Figuren, gut gefallen. Es bietet viel Identifikationspotenzial und kommt ohne den mahnenden Zeigefinger, der leider immer noch vielen Büchern, die ungeplante Teenagerschwangerschaften thematisieren, zeigen ist, aus.

Das Ende ist, im Gegensatz zum Rest, aber sehr unrealistisch, daher bekommt dieses ansonsten sehr schöne und lohnende Buch nur vier Sterne.

babies best Magics Premium 3.0 Windeln Gr.2 Mini 3-6 kg Monatspackung, 204 Windeln

4.0 von 5 Sternen Gut für den Tag, 1. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben mittlerweile schon einige Windelmarken getestet und sind mit den Babies Best Magics ganz gut zufrieden. Sie sind schön leicht und dünn, saugen aber trotzdem eine ganze Menge auf. Vertragen werden sie auch gut, es gab keinen wunden Popo oder dergleichen.
Was uns allerdings auch bei diesen Windeln aufgefallen ist: eine ganze Nacht halten sie nicht. Das schafft bei uns aber keine außer der grünen Markenwindel. Von daher nutzen wir die Magics nur am Tag und fahren damit sehr gut.

Medela 008.0306 Einweg-Stilleinlagen, 30 Stück
Medela 008.0306 Einweg-Stilleinlagen, 30 Stück

4.0 von 5 Sternen saugstark und diskret, aber teuer, 1. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über die Medela Stilleinlagen kann man eigentlich nichts Schlechtes sagen. Sie sind saugstark und halten gut trocken, dabei angenehm auf der Haut und auch in BHs ohne vorgeformte Körbchen nicht sichtbar. Dank der kleinen Klebestreifen bleiben sie an ihrem Platz.
Das Einzige, was mich stört, ist der doch recht hohe Preis, denn es gibt durchaus gleichwertige Einlagen für weniger Geld. Daher nur vier Sterne.

ERGObaby Puck-Mich-Sack Natural, S/M
ERGObaby Puck-Mich-Sack Natural, S/M

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Pucksack, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ERGObaby Puck-Mich-Sack Natural (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach der Geburt unseres Sohnes konnte ich im Krankenhaus bei meiner Zimmernachbarin erleben, wie sich ein Neugeborenes verändern kann, wenn es gepuckt wird und so die Sicherheit, die es aus Mamas Bauch kennt, zurückbekommt. Seitdem bin ich ein großer Fan des Puckens, habe es bislang aber immer selber mit normalen Tüchern gemacht. Nun durfte ich diesen schönen Pucksack testen und bin total begeistert.

Für ein Neugeborenes ist fast nichts wichtiger als ein angenehmer, schadstofffreier Stoff. Das ist hier absolut gegeben. Der Stoff riecht nicht, ist total weich und selbst die Klettverschlüsse sind softer, als ich es je vorher erlebt habe. Die Hanhdhabung des Sackes ist total einfach, wenn man es ein-, zwei Mal nach Anleitung probiert hat kann man es. Zum nächtlichen wickeln kann das Baby in seinem Kokon bleiben, man muss lediglich den unteren Teil öffnen und nicht das ganze Kind auswickeln.

Leider ist der Pucksack nur bei 30 Grad waschbar, man muss einfach hoffen, dass evtl. auslaufende Windeln von Body und Schlafanzug aufgehalten werden oder der Fleckentferner einen guten Dienst leistet. Dafür ist er trocknergeeignet, was immer vorteilhaft bei Babyartikeln ist. Erste Wäschen und Trockenvorgänge hat der Pucksack ohne nennenswerte Veränderungen überstanden. Ich bin begeistert!

Beurer IPL 10000 plus SalonPro System Haarentfernungsgerät
Beurer IPL 10000 plus SalonPro System Haarentfernungsgerät

4.0 von 5 Sternen Erste Einschätzung des Gerätes, 14. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bitte beachten: bei dieser Rezension handelt es sich lediglich um eine erste Einschätzung des Gerätes, da es innerhalb einer bestimmten Zeitspanne bewertet werden muss, nach dieser aber noch nicht ersichtlich ist, ob es wirklich hält, was es verspricht.

Zu den technischen Deails möchte ich an dieser Stelle nichts mehr sagen, das haben andere Rezensenten meiner Meinung nach zur Genüge getan. Ebenso möchte sicher niemand noch einmal lesen, welch hochwertigen Eindruck das Gerät macht etc. pp. Mein Tipp zu Beginn ist allerdings ebenfalls, dass man vor der ersten Benutzung unbedingt die Gebrauchsanleitung lesen sollte, dann ist man auf der sicheren Seite und macht keine Fehler.

Ich bin ein heller Hauttyp mit dunklen Haaren, der schnell mir Reizungen reagiert.Trotzdem habe ich mich auf die automatische Hauterkennung verlassen und es nicht bereut. Die Behandlung war von der Intensität her völlig in Ordnung, natürlich habe ich durch Ziepen und Rötungen genau gemerkt, dass da etwas auf der Haut passiert, aber es wäre ja auch sehr verwunderlich, wenn eine solchen Behandlung, die zu einer dauerhaften Haarentfernung führen soll, ohne "Spuren" an einem vorbei gehen würde. Das Ziepen war aber höchstens mal etwas unagenehm, nie schmerzhaft. Die Rötungen waren nach ein paar Stunden wieder weg und die Haut machte einen normalen Eindruck.

An meinen Augen konnte ich die Behandlung allerdings auch ein wenig merken, denn der Laser ist schon etwas grell. Laut Hersteller sind die Blitze völlig harmlos, ich habe mir trotzdem meine Sonnenbrille aufgesetzt um wenigstens ein bisschen geschützt zu sein. Hier könnte der Hersteller nachbessern und eine Schutzbrille beilegen.

Zwei Mal habe ich das Gerät bisher benutzt und sehe natürlich noch kein Ergebnis. Daher werde ich diese Rezension nach Abschluss der Behandlung überarbeiten.

Nivea Geschenkset Active Fresh Deo und Energy Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Nivea Geschenkset Active Fresh Deo und Energy Dusche, 1er Pack (1 x 2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Pflegeprodukte okay, Verpackung leider billig, 11. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Deo und Duschgel sind ganz gut, Nivea eben. Sie riechen gut, tun, was sie sollen und das Deo ist ohne Aluminium, was ich sehr gut finde. Die Verpackung ist leider ziemlich billig, ein einfacher Karton aus dünner Pappe, sehr lieblos. Da gab es schon schönere Geschenksets von Nivea.

Kaufmann Neuheiten KIHHW003 Aqueduck Wasserhahnverlängerung, blau
Kaufmann Neuheiten KIHHW003 Aqueduck Wasserhahnverlängerung, blau

2.0 von 5 Sternen Ganz okay, 11. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Aqueduck bringt man den Waserstrahl näher an den Rand und erleichtert es so kleineren Kindern, sich eigenständig die Hände abzuspülen. Die Anbringung ist einfach, es funktioniert. Helfen muss man dem Kind trotzdem weiterhin, es reicht ja noch nicht an den Hahn heran. Und der Preis ist ziemlich übertrieben, daher nur zwei Sterne.

reer 72011 DesignLine Multisicherung, 1 Stück, anthrazit. Die neue Generation von Sicherheitsartikeln. Dezentes Design für ein modernes Wohnambiente.

2.0 von 5 Sternen Groß, unhandlich und hält nicht, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: reer DesignLine Multisicherung (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diese Sicherung an unserem Kühlschrank angebracht, damit unser Sohn diesen nicht öffnet und ausräumt. Wirklich hübsch sieht das nicht aus, denn die Sicherung ist ziemlich groß und damit auffällig. Außerdem ist sie recht schwergängig und unhandlich, man braucht schon beide Hände, um sie zu öffnen und zu schließen. Zur Befestigung gibt es zwei Klebeplättchen, die allerdings nicht wirklich gut halten. Ein paar Mal ordenlich an der Tür gerüttelt, schon lösen sie sich. Da gibt es wirklich bessere, dezentere und günstigere Sicherungen.

Ultrasport Kinder Wellenrutsche 2.20 m, Blau, 330700001015
Ultrasport Kinder Wellenrutsche 2.20 m, Blau, 330700001015

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 17. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese hochwertige, spaßige Rutsche eignet sich sowohl zur Montage an diversen Spieltürmen als auch zum Aufbau am Hang. Am Turm ist sie schnell angebracht, für den Hang mussten wohl ein paar Befestigungsmöglichkeiten geschaffen werden, das haben wir aber nicht ausprobiert. Den Kindern macht diese Rutsche durch die Wellen viel Spaß und ist alleine deswegen schon ihr Geld wert. Wie langlebig sie ist, wird sich zeigen, sie macht aber einen guten Eindruck.

Dirt Devil DD 7071-3 rebel 73HF Bodenstaubsauger mit Beutel EEK B (800 W, 3,2 L Staubbeutelvolumen, inklusive Parkettbürste) metallgrau

4.0 von 5 Sternen Die Bürsten dürften hochwertiger sein, 11. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Staubsauger kommt in einem großen Karton, man muss nur noch das Teleskoprohr zusammen- und die Bodenbürste aufstecken, dann kann es auch schon losgehen. Sogar der Beutel ist schon eingebaut, ein zweiter liegt bei.

Der Dirt Devil saugt sehr stark, trotz sei er geringen Größe. Im Vergleich zu unserem alten Phillips ist er auch sehr leise und viel viel leichter! Sehr angenehm.
Mitgeliefert werden zwei Bürsten: eine Standart Fliesen- und Teppichbürste und eine Parkettbürste. Darüber hinaus gibt es noch eine Möbelbürste mit verschiedenen Aufsätzen. Die Bodenbürsten konnten mich nicht überzeugen. Auf Teppich ganz okay, aber die Fliesenbürste und such die Laminatbürste sind mir zu hart und zu kratzig. Sie dürften hochwertiger sein.

Ansonsten bin ich mit dem Staubsauger aber total zufrieden und ich denke, bei dem Kreis kann man nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20