Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 1.450.427

Andy (Berlin)

Träume (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks + DVD)
Träume (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks + DVD)

4.0 von 5 Sternen Die CD ist einfach super!! :), 19. November 2012
Die Lieder auf der CD sind sehr schön, zweifelsfrei! Ok, die Weihnachtslieder passen nicht zu jeder Jahreszeit ;) ,schön sind sie auf jeden Fall!

Ich finde es nur enttäuschend, das auf der DVD nur ein Teil des Konzertes in Frankfurt drauf sind! Es ist zwar erwähnt, trotzdem hätte ich mir schon das ganze Konzert gewünscht! Auf der Tour war ich auf den Konzert in Hamburg gewesen und das war klasse gewesen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen?, 22. August 2011
Alle super und Windows xp stabil, wie man es eben kennt! Wer ein älteres Betriebssystem wie Vista nutzen möchte, liegt mit XP vollkommen richtig! Wenn man mit der Zeit gehen möchte, empfehle ich Windows 7! Ist in jeden Fall viel stabiler wie Windows Vista!

Samsung MZ-5PA128/EU 128GB interne Solid State Drive (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA, 3-core MAX Controller, Magician Software)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 21. August 2011
Die Festplatte ist echt der Hammer! Leise und alles super schnell. Ich habe Windows 7 und würde die Platte immer wieder kaufen. Vorher benötigte mein Laptop 4 Minuten, nun nur noch knapp 1 Minute. Der Kauf hat sich gelohnt und ich werde es nicht bereuen. Wer den Start seinen Laptops beschleunigen möchte, der Person kann ich die Festplatte nur empfehlen! Man sollte aber darauf achten, das dass Betriebssystem damit kompatibel ist. Läuft auch wunderbar auf einen Mac!

Call My Name
Call My Name

5.0 von 5 Sternen Die eigentliche Gewinnerin!, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Call My Name (MP3-Download)
Sarah hat wirklich eine super Stimme, alle Lieder von ihr sind klasse und sie hätte den Sieg verdient! Sie ist für mich der Superstar 2011 und nicht Pietro! Ich hoffe sie wird ihren Weg gehen und eine erfolgreiche Zukunft in der Musikbranche haben! Ich drücke ihr die Daumen und übermittle ihr hiermit die besten Wünsche! Sarah ist aus meiner Sicht eine klasse Frau und ich würde mich freuen wenn noch mehrere Kunden die Lieder von ihr kaufen. Auf das sie ihren erfolgreichen Weg ohne RTL geht! und DSDS sollte abgeschafft werden, denn das braucht niemand! Schade, das man erst durch diese Show auf sie aufmerksam geworden ist! Das hätte sie gewiss auch ohne diese Show geschafft!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2011 10:24 PM MEST

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

3.0 von 5 Sternen Samsung dringend verbesserungsfähig, 13. November 2009
Das S5230 ist ein schönes Handy und auch die Bedienung ist wunderbar. Ein DICKES Minus ist das man sämtliche Warntöne nicht abstellen kann!!!:( Das ist ein Manko den Samsung meiner Meinung nach so schnell wie möglich per kostenlosen Softwareupdate beseitigen sollte!Der Akku hält lange und sonst ist das Handy echt ok!