Profil für MD > Rezensionen

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Glücklich!, 23. Juli 2014
Lieferung sehr schnell. Verpackung anders als abgebildet. War im ersten Moment ein Schreck, und dann noch die komische Installationsanleitung. Aber hat alles ganz genauso geklappt. Ich bin happy das Produkt gekauft zu haben.

Kuss Hawaii: Stephanie Plum 18 - Ein Stephanie-Plum-Roman
Kuss Hawaii: Stephanie Plum 18 - Ein Stephanie-Plum-Roman
von Janet Evanovich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 23. Juli 2014
Ein tolles Buch. Erst fing es wieder lahm an, Stephanie macht auch im 18 Band die absoluten Anfängerfehler. Das ist nicht mehr lustig. Aber die Geschichte entwickelt sich doch besser als gedacht. Und die kleine Geheimnistuerei mit Ranger und Morelli ist sehr gut gelungen, hat dem Buch den richtigen Kick gegeben.

Ein Vampir für jede Jahreszeit
Ein Vampir für jede Jahreszeit
von Lynsay Sands

3.0 von 5 Sternen Amazon Enttäuscht!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für jede Jahreszeit (Taschenbuch)
Das Buch ist eigentlich sehr gut und der Verkäufer kann auch nichts dafür, aber Amazon. Leider war die Kurzbeschreibung sehr schlecht. Ich bin ein großer Fan der Argeneau-Reihe und will nichts verpassen. Also habe ich das Buch eigentlich schon gekauft bevor eine Leseprobe möglich war. Wie sich herausstellte, sind es Geschichten, die bereits als Kindl-Book vor monaten erschienen sind und diese habe ich als Fan natürlich schon gelesen. Also hätte ich mir den Kauf dieses Buches sparen können. Wäre die Kurzbeschreibung besser gewesen, hätte ich die Enttäuschung, das Geld und die Zeit zum Wiederverkauf gespart. Das ist mir eine Lehre. Ich warte in Zukunft bis zur Erscheinung und prüfe genauer. Kein Rennommee für Amazon.

Unendlich
Unendlich

4.0 von 5 Sternen Wo "Reim" drauf steht, ist "Reim" drin, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (MP3-Download)
Klasse, die ersten Titel die ich gehört habe, sind toll. Ich denke, für jeden Geschmack und jeden Reim-Fan bestimmt was dabei.

Gut gegen Nordwind: 4 CDs
Gut gegen Nordwind: 4 CDs
von Daniel Glattauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind: 4 CDs (Audio CD)
Ich finde diese Geschichte einach genial, wunderschön romantisch. Leider ist das Ende hart, aber dafür gibt es ja den zweiten Teil. Eine sehr gute Wahl, die Schauspieler Sawatzki und Berkel lesen zu lassen. Die Stimmen passen einfach, besser gehts nicht.

Vampir à la carte
Vampir à la carte
von Lynsay Sands

5.0 von 5 Sternen Argeneau-Reihe, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampir à la carte (Taschenbuch)
Auch diese Geschichte hat mir wieder gut gefallen. Die meisten Bücher aus dieser Serie sind toll. Als ich dachte, jetzt beginnen die Wiederholungen (gleiche Sätze und Wortlaute, gleiche Beschreibungen der Situationen), hat Frau Sands doch noch die Kurve gekriegt und mich Überrascht. Ich hoffe, dass bleibt so.

Ein Vampir zum Valentinstag
Ein Vampir zum Valentinstag

5.0 von 5 Sternen Kindl-Kurzgeschichte, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir zum Valentinstag (Kindle Edition)
Ein schöne Kurzgeschichte um die lange Wartezeit bis zu den Veröffentlichungen der Hauptbüchern zu verkürzen. Eine sehr schöne Idee vom Verlag, der Autorin oder wem auch immer!!

Romantic Christmas - Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum
Romantic Christmas - Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum

5.0 von 5 Sternen E-Book, 17. Oktober 2012
Eine schöne Kurzgeschichte für alle Argeneau Fans. Bis auf einen Fehltritt macht die Serie wirklich spaß. Freue mich schon auf den nächsten Band.

atFoliX Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Xperia X10 mini - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Neues Handy, 1. Februar 2012
Diese Schutzfolie hat zwar etwas mehr gekostet, es hätte auch billigere gegeben, aber dafür passt sie genau. Ohne zuschneiden, ganz klasse!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen lecker, 26. Januar 2012
Zarter und frischer Geschmack. Mir hat dieser Tee mit einer prise Zucker sehr gut geschmeckt. Mit Honig gesüßt kommt das Aroma nicht so gut zur Geltung. Aber auch das ist sicher Geschmackssache. Leider ist dieser Artikel zur Zeit nicht erhältlich. Sehr schade.

Seite: 1 | 2