Profil für Lucia S. > Rezensionen

Beiträge von Lucia S.
Top-Rezensenten Rang: 4.390.228

Lucia S.

Seite: 1 | 2
1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!
1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig günstig, Lieferung dauert lang, tolle Qualität, 23. August 2014
Die Lieferung dauert leider ziemlich lange, dafür sind die Gummis aber viel günstiger als im Laden und sie sind sehr elastisch, was ich angenehm finde. es sind viele verschiedene Farben.

MQ Backform Silikon 6 Formen Schokoladenform Pralinen Schokolade Trüffel Eiswürfel etc.

5.0 von 5 Sternen Sehr kleine förmchen, aber sehr brauchbar und günstig, 23. August 2014
ich finde es sehr preiswert und benutze die formen sehr oft. die farben stimmen nicht mit dem bild überein und sie sind kleiner als erwartet, stört aber nicht.

Jane Klain 221 798 221 798 Damen Ballerinas, Rot (red multi 595), EU 41
Jane Klain 221 798 221 798 Damen Ballerinas, Rot (red multi 595), EU 41

5.0 von 5 Sternen sehr güstig, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 221 798 Damen Ballerinas (Schuhe)

Jane Klain 221 797 221 797 Damen Ballerinas, Blau (blue multi 895), EU 41
Jane Klain 221 797 221 797 Damen Ballerinas, Blau (blue multi 895), EU 41

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, passt super, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 221 797 Damen Ballerinas (Schuhe)
im laden kosten diese schuhe 20€, deswegen finde ich diese sehr preiswert. icvh hatte von der marke schon andere ballarinas zuhause und habe sie deswegen gekauft. ich bin sehr zufrieden!

30 Old And New Christmas Carols (Upper Voices). Für Zweistimmiger Chor, Klavierbegleitung
Wird angeboten von Musicroom_Deutschland

1.0 von 5 Sternen Viel zu wenig Inhalt, 23. August 2014
Als ich das bestellt habe, habe ichmit einem richtigen buch und einer richtigen klavierbegleitung gerechnet. aber es ist nur ein kleines dünnes büchlein, so wie man es im chor hat, und dafür finde ich es vielk zu teuer. die lieder sind total kurz und die Klavierbegleitung ist für mich nicht erkenntlich, da alles nur im Violinschlüssel steht.

Harry Potter - Armband - Heiligtümer des Todes - mit Schnatz (Snitch) und Schleiereulen, aldgold - Deathly Hallows & Wings Owls
Wird angeboten von Weekend_PS

2.0 von 5 Sternen Günstig, geht aber schnell mkaputt, 23. August 2014
Für Harry Potter Fans auf jeden Fall geeignet. leider blätttert aber die farbe von der perle beim goldenen schnatz schnell ab.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

2.0 von 5 Sternen Ansich ein tolles Teil, geht aber viel zu schnell kaputt, 23. August 2014
Ich hatte insgesamt 2 Kindle. das erste hat saich beim 2. mal laden, überhaupt nicht mehr aufladen lassen mit dem zugehörigen kabel. das habe ich dann zurückgeschickt, mir erstatten lassen und ein neues gekauft, was gut funktioniert hat. das 2. kindle ist mir dann runtergefallen und der screen war leicht verbogen, aber der bildschirm hat nichts mehr angezeigt. das konnte ich dann natürlich nicht zurückgeben, und ich ärgere mich sehr. ansonsten fand ich es gut, man kann gut im hellen licht lesen, und durch die verstellbare schriftgröße ist der bildschirm auch nicht zu klein. trotzdem bin ich jetzt sehr enttäuscht und werde mie erstmal kein neues gerät kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 1:40 PM MEST

Kaiser 769295 Patisserie 150 Papier-Backförmchen, 7 cm, farbig sortiert
Kaiser 769295 Patisserie 150 Papier-Backförmchen, 7 cm, farbig sortiert

4.0 von 5 Sternen verlieren leicht die form, 26. Dezember 2013
die förmchen sind sehr dünn und man muss sie eng zusammenstellen damit der teig nicht übergeht, am besten gar nicht erst viel rein! ansonsten sind sie sehr schön und der preis ist angemessen

Kosmos  6947150 - Die Fürsten von Catan
Kosmos 6947150 - Die Fürsten von Catan

4.0 von 5 Sternen Macht spas, braucht aber viel platz, 26. Dezember 2013
am besten hat man dazu einen großen tisch und sitzt sich gegenüber. ein tolles produkt für siedler fans die immer nur zu zweit spielen!

Kosmos 6991090 Siedler von Catan Würfelspiel
Kosmos 6991090 Siedler von Catan Würfelspiel
Wird angeboten von Filmwelt

4.0 von 5 Sternen Macht spas, ist dafür aber recht teuer, 26. Dezember 2013
in dem spiel ist ein block, mit beidseitig bedrukten blättern und 6 würfel, es ist ziemlich viel glück notwendig, aber auch taktik. wir haben das das erste mal zu dritt gespielt, dass hat ca. 1 stunde gedauert, mit erklärung.

Seite: 1 | 2