Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne
Top-Rezensenten Rang: 5.415.475

Yvonne (Schleswig-Holstein)

Die Sims 2: Haustiere
Die Sims 2: Haustiere
Wird angeboten von jm-media

5.0 von 5 Sternen Juhuu!!!, 29. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Haustiere (Computerspiel)
Die Haustiere der Sims 2 übertreffen meine Erwartungen!

- Hund & Katze überzeugen mit Aussehen und Verhalten

- super-witzige Interaktionen zwischen Sim und Hund/Katze, sowie zwischen Tier und Tier

- schöne, neue Möbelstücke, Böden und Tapeten

- Vielseitig durch Zucht und eigenes Erstellen von Tieren

Dies alles ist phänomenale 5 Sterne wert!

Minimale Abzüge vielleicht für fehlende neue Frisuren und Kleidungsstücke. Aber ich denke hier werden künftige Accessoire-Addons für viel Freude sorgen :-)

Fazit: Absolut empfehlenswert für alle Sim-Fans. Hatte keine Probleme beim Installieren des Addons. Das Spiel läuft einwandfrei, konnte keinen Bug entdecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2011 1:07 PM CET

Die Siedler II: Die nächste Generation
Die Siedler II: Die nächste Generation
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Herausforderung?, 29. Oktober 2006
Als langjähriger Fan jeglicher Wirtschaftssimulationen habe ich mir "Die Siedler II" selbstverständlich sofort gekauft. Nach anfänglicher Begeisterung über die detailverliebte Grafik und dem unkomplizierten Einstieg in's Spiel war ich jedoch schnell gelangweilt.

Die lustige Aufmachung scheint einen Sinn zu haben... nämlich den, Kinder anzusprechen. Diese haben sicher eine Menge Spaß mit den liebenswerten Siedlern. Für Fans von "Anno 1503", "Port Royale 2" oder auch "Patrizier 2" fehlt meiner Meinung nach der Langzeit-Spielspaß. Man hat mit den Siedlern 2 schnell das Ende der Möglichkeiten erreicht.

Es scheint, als betrete man einen (leider kurzen) vorgegebenen Weg, der vielleicht unterbrochen vom Angriff fremder Siedler, zu einem bestimmten Ziel führt. Auf diesem Weg fehlen mir Einfluss- und Entscheidungsmöglichkeiten. Auch Interaktionen mit fremden Siedlern sind äußerst beschränkt, was für mich schon einen großen Teil des Spielspaßes nimmt.

Fazit: 2 Sterne Abzug für das Fehlen von Spieltiefe und Herausforderung im Vergleich zu anderen Wirtschaftssimulationen.

Die 3 übrigen Sterne stehen für wirklich witzige Details, sehr schöne Landschaften und den einfachen Einstieg in's Spiel.