wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Matthi > Rezensionen

Beiträge von Matthi

Matthi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PlatinumSerie® 4 Toner-Patronen XXL kompatibel zu Samsung CLT-406S CLX-3300 CLX-3300 Series CLX-3305 CLX-3305 FW
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die Qualität ist nicht zu beanstanden, 19. Dezember 2015
Habe die Tonerpatronen schon längere Zeit in Gebrauch. Die Qualität ist 1A und ich vermute die Nutzungsdauer wird auch nichts zu wünschen übrig lassen. Versand unf Verpackung waren ebenfalls ok.

PlatinumSerie® 4 Toner-Patronen XXL kompatibel zu Samsung CLT-406S CLX-3305 FN CLX-3305 W CLP-360 CLP-360 N
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 19. Dezember 2015
Habe die Patronen am 09.11.2013 zu ersten Mal bei Tito gekauft und nach einigen Lieferungen kann ich sagen, dass die Toner-Patronen bestens funktionieren. Kein Mehrverbrauch und der Preis stimmt auch. Gerne immer wieder.

Supremery BACKCOVER Huawei Honor 7 Hülle Cover [BLACK] Case für Huawei Honor 7 Smartphone + Schutzfolie
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht toll aus, 29. November 2015
Die Hülle sieht einfach toll aus und passt genau. Die Bedientasten sind leicht erreichbar, die Anschlüsse auch und das Huawei H7 wird gut geschützt. Klare Kaufempfehlung.

StilGut Book Type Case, Hülle mit Clip aus Leder für BlackBerry Passport, cognac
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 10. September 2015
Diese Tasche Ist sehr aufwendig aus hochwertigem Leder hergestellt. Sie wertet mein BlackBerry Passport optisch auf und bietet: perfekten Schutz. Obwohl nicht ganz preiswert ist sie jeden Cent wert.

Zefal Sattelklemme Lock N'Roll for Seatpost 1 PC, 3576052
Zefal Sattelklemme Lock N'Roll for Seatpost 1 PC, 3576052
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 3. Juli 2015
Ich verstehe, warum einige Käufer meckern. Der Schnellverschluß und die Diebstahlsicherung funktionieren tadellos. Natürlich muss man das Fahrrad auf den Kopf stellen, also nicht um 90 Grad, sondern um 180 Grad drehen.Aber so soll es ja auch sein, um den Gelegenheitsdieben das Leben schwer zu machen. So ein Sattel ohne Diebstahlsicherung ist in fünf Sekunden geklaut. Damit ist jetzt Schluss. Klare Kaufempfehlung!

Hochwertiges RSM Elektrofahrrad Klapprad, 36V Power Pedelec, Reifengröße: 20 Zoll (50,8 cm)

5.0 von 5 Sternen Das ist ein richtig tolles Fahrrad, 13. Juni 2015
Ich musste zwar warten, bis das Mobilist Klapprad geliefert wurde, aber das wusste ich ja schon bei der Bestellung. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Die Wartezeit hat sich aber gelohnt. Nach ein paar Kurztouren kann ich folgendes Fazit ziehen:

Plus:
- Der Akku ist offensichtlich richtig gut beisammen. Nach drei Fahrten mit insgesamt 15 km steht die Akkuanzeige immer noch bei 100 Prozent.
- Der Motor schiebt richtig kräftig, vor allem, wenn es bergauf geht. Bei Unterstützungsstufe 56 (Maximum) schafft es der Motor alleine, das Fahrrad zu bewegen. Ich muss nur die Pedalen in Bewegung halten, den Rest erledigt der Elektroantrieb. Mit minimalem Kraftaufwand wird eine Dauergeschwindigkeit von zwischen 20 und 25 km/h erreicht. Ich hatte immer das Gefühl, dass da einer hinter mir her rennt, der ständig schiebt, bis 25 km/h. Hoher Spassfaktor und Gegenwind oder bergauf ärgern mich nicht mehr.

- Ich bin 1,90 m groß und wiege 115 Kilo und sitze gut und bequem. Das Rad vermittelt solide Qualität. Alle Anbauteile aus Metall und Schrauben sind in Edelstahl ausgeführt. Die speichenlosen Räder sehen einfach toll aus.

- Auf- und Zuklappen geht schnell und einfach.

- Beleuchtung ist ausreichend und wird vom Akku gespeist (Bremslicht). Auch das Display wird bei eingeschaltetem Licht beleuchtet.

- Die Vorderradgabel mit Federung ist ein echter Gewinn an Fahrkomfort.

- Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

- Last not least: Mit einer USB-Buchse am Akku kann das Smartphone aufgeladen werden. Habe ich bei keinem anderen Rad gefunden.

Minus:
- Hab noch nichts gefunden bisher.

Dieses Klapprad ist eine klare Kaufempfehlung.

Update nach sechs Wochen:
Bin jetzt sechs Wochen mit dem Klapprad durch die Gegend gefahren. Auf Asphaltpisten, Kopfsteinpflaster und über Waldwege. Ich mute dem Rad knapp 120 kg Zuladung zu und hänge manchmal noch einen sehr leichten Fahrradanhänger an die montierte Anhängerkupplung. Bei wirklich schwerer Belastung, meistens mit Stufe 5 schafft das Rad 30 bis 40 km locker mit einer Ladung und hat dann noch mindesten 20 Prozent Akkukapazität.

Alles funktioniert, nichts klappert. NAch der Lieferung hatte ich mal die wichtigsten Schrauben kontrolliert. Alles war fest angezogen.

Es macht mir einfach Spass das Auto stehen zu lassen und mit meinem postkastengelben Anhänger zum Einkaufen zu fahren. Ich bleibe bei meiner Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 11:55 AM CET

Gefu 12560 Spargelschäler
Gefu 12560 Spargelschäler
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gefu 12560 Spargelschäler (Haushaltswaren)
Dieser Spargelschäler ist einfach super. Schält alle Stärken schnell und zuverlässig. Dünne Stangen können nicht zerbrechen. Einfach am Kopf anfassen und ritsch ratsch ist der Spargel geschält. Die Klinge ist scharf und wird hoffentlich eine Weile halten. Klare Kaufempfehlung.

Zigarettenbox Zigarettenetui Alu Edel mit Magnetverschluß wahlweise mit Gravur, Gravur:ohne Gravur;Farbe der Box:Silber
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Box, 28. Mai 2015
Die Box ist perfekt, wenn sie Zigarettenschachteln aufnehmen soll. Kleine Einkerbungen im Deckel halten den beim Öffnen den Deckel der Zigarettenschachtel fest. Als Behältnis für die Selbstgedrehten eher ungeeignet, da die Einkerbungen im Deckel die Zigaretten quetschen können. Klare Kaufempfehlung.

Rudavlies Steril Wundschnellverband 7 x 5 Centimeter (cm) 50 Stück
Rudavlies Steril Wundschnellverband 7 x 5 Centimeter (cm) 50 Stück
Wird angeboten von praxy

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar, 21. Mai 2015
Ich habe einen hohen Pflasterverbrauch und war entsetzt über die Preise, die in Apotheken aufgerufen werden. Dazu kommt, dass dieses Pflaster im Handling einfach gut und sehr hautverträglich ist.

Dyson DC43H Animalpro Akkusauger mit 2 Saugstufen, 20 Minuten Saugleistung, 200 W, Elektrobürste Tierhaare, Dyson Digitaler Motor

5.0 von 5 Sternen Das Ding saugt wie verrückt, 21. Mai 2015
Ist zwar etwas teuer aber dafür saugt der Dyson einfach alles weg. Was mit den normalen Düsen nicht geschafft wird, erledigt die rotierende Motorbürste. Falls der Akku irgendwann mal schlapp macht, kaufe ich einen neuen neuen. Die Preise sind akzeptabel. Hatte vorher diese Billigsauger, die alle nichts brachten. Meist war der Akku auch bald müde und nur schwer oder recht teuer zu bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6