wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Armin Beyer > Rezensionen

Beiträge von Armin Beyer
Top-Rezensenten Rang: 5.817.195

Armin Beyer "ABY" (Kruft)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dunu DN-2000J High-Resolution Frequency Response Triple Driver Hybrid IEM Earphones
Wird angeboten von Zeus Audio Deutschland

5.0 von 5 Sternen überraschung, 30. Januar 2016
dunu dn2000j.....sehr angenehm zu tragen

wollte sie erst wegpacken und zurückschicken, hab dann die mittleren gummies drauf gemacht und den roten abstandsring...
hatte bisher die sennheiser ie80, die klingen dagegen wie matsch....
die chinadinger machen süchtig...
ich sitz jetzt schon ne stunde hier zu hause, wo ich eigentlich mit meinen chario's richtig edel dampf mache, und will die dinger nicht ausziehen :-)
man hört jegliches detail, auch vom holz, wenn frau kopatschinskaja ihre geige traktiert, irre

- viel lauter als die sennheiser
- allerdings wenn ich sehr laut mache verzerren sie schnell

einzuger wermutstropfen, da kabel ist fest verbaut...... da ich gerade das ie80 kabel gehimmelt habe.......

(kann mir mal jemand verraten wie ich diese schutzgummies drauf krieg, die flutschen immerwieder runter.....)

Focal Sphear High End In-Ear-Kopfhörer
Focal Sphear High End In-Ear-Kopfhörer
Wird angeboten von Ohrenschmaus-Shop

1.0 von 5 Sternen es war ein versuch, 11. September 2015
von qobuz angepriesen wollte ich die in-ears haben, wenns mein high-res anbieter favorisiert muß es ja lohnen.
nein, es lohnt sich nicht.
den einen stern gibts für den guten sitz in meinen eigentlich nicht in-ear komptiblen ohren, bequem und nicht aufdringlich.
nun der klang, ok, meine sennheiser ie80 mögen aufgrund der preisdifferenz kein vergleich sein. aber die standard-bose sind ja preislich ähnlich, aber klanglich um welten besser. bass hats garkeinen, eigentlich nur mitten. oben herum klingts wie blech.
ich habe mit meinen astell&kern j.r. getestet, der hat ja genug dampf, so das ich bei meinen kh's (B&W p7, bose sound-true, sennheiser ie80) niemals über 68% hören, dann wirds schmerzhaft, der FOCAL kann bis zum ende aufgedreht werden ohne dass ich laut genug höre.
da will ich jetzt nicht wissen, was am iphone da rauskommen soll.
also focal setzen 6.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 7:08 AM CET

Die Schuld der anderen: Roman
Die Schuld der anderen: Roman

5.0 von 5 Sternen alles schon gesagt..., 24. Juli 2015
danke deutschalnd-radio-kultur für die empfehlung, hat mir meinen urlaubstart sehr spannend gemacht, ein klasse buch an dem man einfach hängenbleibt....

Ostseegrund
Ostseegrund

1.0 von 5 Sternen infantil, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ostseegrund (Kindle Edition)
das buch nervt einfach, ich hatte es mir nach der deutschland-radio-kultur empfehlung blind gekauft und durchgerattert. es macht einfach keinen spass den neunmalklugen figuren zu folgen. eher ein "krimichen" für "beginners"
zum gück macht ein kindle das löschen einfach und es gibt keinen papiermüll.

übrigens, das andere krimi-buch aus der gleichen sendung, von der gleichen händler-empfehlung "die schuld der anderen" gaaaanz groooooß, einfach geniall!

Atomic Floyd SAF0108/05/00 AirJax +Die Ohrbügel Headset
Atomic Floyd SAF0108/05/00 AirJax +Die Ohrbügel Headset
Wird angeboten von Dealberry.

1.0 von 5 Sternen schlecht, 19. Juni 2015
da ich mit normalen in-ears überhaupt nicht zurechtkomme suchte ich einen klangupdate zu meinen bose soundtrue. die konstruktion kommt meinen ohren entgegen, dachte ich.
das anlegen ist ne tüchtige fummelei, die bose stecke ich angenehm einfach in die ohrmuschel. die atomics sitzen immer irgendwie nicht richtig, auch nach arretierung.
vom klang sind selbst die apple standard für mich subjektiv besser. hier sind nur schrille höhen, von bass keine spur. an meinem ibasso dx50 kamen sie auch schnell an ihre klirrgrenze.
also behalt ich die bose, die ich einfach gut tragen kann und die einen doch großen klangsprung zu den apples liefern, schade um das schicke design.

The Originals - Vier Letzte Lieder/Orchesterlieder
The Originals - Vier Letzte Lieder/Orchesterlieder

5.0 von 5 Sternen immernoch mein absoluter Favorit, 30. Mai 2015
nur mal als Tip: es gibt aus der selben Zeit die Lieder auch noch mit Siegfried Jerusalem in seinen besten Jahren, auch ein Traum. Ich durfte damals life dabei sein ... im Gewandhaus...die Aufnahmen wurden dann aber in der Paul-Gerhardt Kirche gemacht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vier Letzte Lieder/Ein Heldenleben
Vier Letzte Lieder/Ein Heldenleben

1.0 von 5 Sternen Knödelei, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Vier Letzte Lieder/Ein Heldenleben (Audio CD)
Ich suchte als Alternative zu der von mir so geliebten Jessica Norman Aufnahme auf Spotify so mal rum :-)
Was soll das, ich habe noch nie viel von der tolllen Anna gehalten, was sich nun jammernd bestätigt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 10:49 PM MEST

Johann S. Bach - h-Moll Messe
Johann S. Bach - h-Moll Messe
DVD ~ Thomanerchor Leipzig

5.0 von 5 Sternen wie schön, es kommt zusammen, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Johann S. Bach - h-Moll Messe (DVD)
"Dass dabei ein Quäntchen Feinheit fehlt - geschenkt! - weil den historischen Instrumenten geschuldet"

ok, dann schulden wir dem 20. jahrhundert noch den synthi anstatt des positiv's................. damit es immer schön glatt gebürstet und zu gekleistert klingt wie die "bach trompete" vom güttler. ich schüttle mich schief.

egal, sehr schön mal zu hören wie die jungs von den thomanern mit den d&h der freiburger harmonieren.
was haben wir heutzutage für ansprüche, eine glänzende glitzerei, der übliche brei? nö.
hier gibts bezaubernde transparenz, insbesondere der holzbläser, seidige streicher, das clevererweise doppelt besetzte continuo(von da oben geht schon einiges ... verloren ...), das horn, klasse, die trompeten, leider loch-gestützt, passend im ensemble (leider hab ich die h-moll messe noch nicht clarin-geblasen gehört, da gäbe es dann höchst wahrscheinlich ganz andere akzente und .....meckerei ;-))
zustimmen möchte ich bei den solisten, eine edda moser im agnus dei........ da stellen sich mir heute noch die haare auf.......

was so überhaupt nicht, überüberhauptnicht geht:
liebe produzenten, guckt mal an das ENDE der partitur. ganz unten rechts, was hat DER BACH da hingeschrieben, was steht denn da....... S.D.G.

daran sollten wir immer denken und in uns gehen!

WAS HAT DA JEGLICHER HANDZUSAMMENKLATSCHER UND AUCH NOCH BRAVOGEIER in der produktion zu suchen, schlimm genug das es in der kirche passiert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 11:59 AM CET

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen mein 3. kindle, 23. November 2014
leider bei amazon nicht verfügbar wenn man lust auf was neues "amazonbekommen" hat. saturn hat genügend, ist mir gänzlich unverständlich. kurz beim saturn ausprobiert, das willhaben gefühl stellte sich sofort ein. die origami-hülle dümpelt schon seit zwei wochen in meinem auto rum.
alles bestens, kleiner, leichter, die haptik mit der hülle ist klasse, das aufschlagen nach oben lernt man im handumdrehen. display steht ausser frage, keine farbstörung oder ähnliches. ich hatte mir mal den kobo-hd zugelegt, was ein trauriges bild gegen den voyage.
den grössten unterschied merkt man aber, wenn man den paperwhite zu hand nimmt. .... wasn das fürn klotz......

wie gesagt, sehr zu empfehlen, ich frag mir nur weshalb saturn liefert und amazon nicht kann.
die origami hülle ist zwar sehr teuer aber ... ist nun mal pflicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 2:49 PM CET

Weihnachtsoratorium
Weihnachtsoratorium

5.0 von 5 Sternen endlich, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsoratorium (Audio CD)
nach fast drei Jarhunderten mal richtige Trompeten ohne die Hilfslöcher, mal das Schultercello. Das BC ist ein Traum. So muß es ein.
Bis auf die Knabenstimmen im Sopran und Alt Kompromisslos.
Es ensteht eine verdammt geniale Durchhörbarkeit. Die Qualität steht ausser Diskussion.

Ob Bach solche eine Klarheit jedoch jemals physisch erhört hat, mag man leider aufgrund der damaligen baulichen Innenausstattung der Kirchen bezweifeln.

Danke Sigiswald Kuijken!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6