Profil für danja wagner > Rezensionen

Beiträge von danja wagner
Top-Rezensenten Rang: 3.406.025

danja wagner

MyGrammarLab Advanced with Key and MyLab Pack (MyGrammarLab Global)
MyGrammarLab Advanced with Key and MyLab Pack (MyGrammarLab Global)
von Diane Hall

5.0 von 5 Sternen Einfach überzeugend!, 10. Mai 2014
Nicht nur gibt es in dieser Reihe für alle Stufen von A über B zu C jeweils ein umfassendes Grammatik-Buch, die Übungen sind obendrein auch aktuell und auf C-Level sehr anspruchsvoll. Spaß macht im digitalen Zeitalter, die Übungen aus dem Lab online zu erarbeiten. Diese digitale Lernplattform punktet mit zahlreichen Lückentexten und Anleitungsvideos. Ich habe mit "MyGrammarLab Advanced" und den Büchern "Destinations C1 & C2" und "Oxford Word Skills" mein Cambridge C1 Certificate prima geschafft!

Flexible Boxes: Eine Einführung in moderne Websites. Responsive Webdesign verstehen (Galileo Computing)
von Peter Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aktuelles Webdesign, 10. Mai 2014
So aktuell, ansprechend und verständlich, dass ich meine Website wohl neu überarbeiten werde ... die aufeinander aufbauenden Aufgaben aus dem Buch helfen dabei enorm!

Storytelling für Journalisten
Storytelling für Journalisten
von Marie Lampert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch zum Thema, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Storytelling für Journalisten (Broschiert)
Ich habe jede Seite verschlungen und bin jedem Link online gefolgt. Tatsächlich ist es so: Wer professionelle Artikel verfasst, kommt an diesem abwechslungsreichen und übersichtlich geschriebenen Fachbuch nicht vorbei!

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 64GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 64GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Stinksauer, 2. November 2011
Prima, ich habe den Stick vor exakt 2 Monaten gekauft - und was ist nun? Nun ist er kaputt! Natürlich sind alle Daten weg und auch mit Recovery-Tools nicht wieder herzustellen. Ich bin stinksauer!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2011 12:55 PM CET

ECDL - Das komplette Kursbuch für Office 2007 und Windows 7 - Zertifiziert nach Syllabus 5.0 (Sonstige Bücher M+T)
von Brendan Munelly

2.0 von 5 Sternen Überfrachtet und veraltert, 22. April 2011
Die ursprüngliche Originalversion war übersichtlich und aktuell. Diese deutsche Version in der x-ten Überarbeitung hat sich mittlerweile überholt. Neue Themen wurden dazugestopft, das System aber nie wirklich an die neuen Anforderungen angepasst. Wer den ECDL machen möchte, ist mit Herdt-Unterlagen sehr gut beraten.

ECDL - Das komplette Kursbuch für Office 2007 - Zertifiziert nach Syllabus 5.0 (Sonstige Bücher M+T)
von Brendan Munelly

2.0 von 5 Sternen Überfrachtet und veraltert, 22. April 2011