Profil für Tugce > Rezensionen

6 x UV-Geheimstift UV Licht Lampe Geheimstift
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Ganz lustig, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x UV-Geheimstift UV Licht Lampe Geheimstift
Ich finde es ist eine ganze witzige Sache vor allem zum verschenken, da sich viele erst einmal fragen was man damit bezwecken soll oder kann ....

Cadorabo ®! Premium Apple Ipad AIR (5. Generation) Schutzhülle PU Wildleder mit Standfunktion und Auto Wake ? Sleep 360° drehbar Design ?Vintage? in Weiß ? Creme
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 27. Februar 2014
Ein sehr guter Schutz, jedoch ist die Stand Stabilität nicht die die man sich eigentlich bei solch einem Teil wünschen würde.

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie (iPhone 5/ 5S, Transparent)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 27. Februar 2014
Mein Favorite , da ich gerne mal meine iPhone fallen lassen (zwar nicht mit Absicht , aber kommt trotzdem oft vor) es schütz perfekt ... Noch bis heute keinen einzigen Kratzer abbekommen :)