Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2
Justeel Herren Edelstahl Anhänger Halskette Silber Schwarz Jesus Christ Kruzifix Kreuz Poliert ,mit 58cm Kette (mit Geschenk Tüte)
Wird angeboten von Justeel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 15. Mai 2014
Ich habe den Anhänger für die Kommunion meines Sohnes bestellt. Er ist wirklich sehr schön und sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Ich bin wirklich begeistert !!!

Tasse - Teebecher - Mugtail - Fuchs - Teelicht
Tasse - Teebecher - Mugtail - Fuchs - Teelicht
Wird angeboten von TeeFARBEN

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne außergewöhnliche Tasse, 19. Dezember 2013
Die Tasse sieht genauso aus wie auf dem Bild. Stellt man ein Teelicht hinein kommt der Fuchs schön zur Geltung. Der Fuchs ansich ist eine glatte Fläche, die Fläche drumherum ist matt. Ein schönes und außergewöhnliches Geschenk :)

HandyFrog Hardcase f. Samsung i9100 Galaxy S2 SII - schwarz black Butterfly Schmetterling - Handyschale Plastikschale Case Cover Hülle Handy Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Cover, 19. Dezember 2013
Sehr schönes und stabiles Cover. Auch das Muster kommt sehr gut zur Geltung !!!Alle Öffnungen für Knöpfe und Mikrofone sind dort, wo sie sein sollen :)

Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
von Keri Smith
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 19. Dezember 2013
Tolles Buch!!! Ich habe es als Wichtelgeschenk bestellt und ich glaube, dass der Beschenkte sehr viel Spaß damit haben wird!!! Ich hatte beim Durchblättern einen Heidenspaß :-D

Dekoback Tortenaufleger Clone Wars, 1er Pack (1 x 12 g)
Dekoback Tortenaufleger Clone Wars, 1er Pack (1 x 12 g)
Wird angeboten von Sweets-for-my-sweet

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus!!!, 10. Dezember 2012
Es hat sich wirklich gelohnt diesen Tortenaufleger zu kaufen. Mein Sohn war begeistert. Ich habe ihn auf eine Buttercremtorte gelegt, hierbei war der Nachteil, dass er durchgeweicht ist und etwas gummiartig wurde. Man muss halt alles mal ausprobieren und ich denke auf getrockneter Schokolade wird das nicht passieren. Deshalb würde ich es jedem empfehlen!!!!

Glitzergel blau 100 g
Glitzergel blau 100 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Glitzergel blau 100 g (Misc.)
Auf weißem Untergrund sieht es wirklich toll aus. Bemalt man allerdings weiße Schokolade damit wird die Farbe leicht grünlich.
Ansonsten top!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 10. Dezember 2012
Super!!! Lässt sich sehr gut verarbeiten. Für den Preis lohnt es sich nicht, es selbst zu machen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!!

Farbstift blau
Farbstift blau
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!!!, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Farbstift blau (Misc.)
Zunächst einmal muss ich ja sagen, dass ich ein wenig skeptisch war. Aber der Stift malt super auf Fondant und es macht dadurch umso mehr Spaß, die Kuchen zu verzieren!!! TOP!!!

Handy Tasche Case Flip f. Samsung I9100 Galaxy S2 / Handytasche JS M1
Handy Tasche Case Flip f. Samsung I9100 Galaxy S2 / Handytasche JS M1
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!!!, 10. Dezember 2012
Die Handy Tasche ist echt super!!! Das Handy wird ganz einfach eingeklickt. Dadurch, dass man die Lasche nach unten klappt, ist das Telefonieren absolut problemlos. Genauso habe ich mir das vorgestellt!!!

Logotrans Circle Series Silikon Cover pink und Displayschutzfolie für Nokia 5800

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 9. Juli 2012
Ein sehr schönes Cover, was mein langweiliges schwarzes Handy zu einem echten Hingucker macht. Habe es mir auch in blau/türkis bestellt, was ebenfalls super aussieht. Preis Leistungsverhältnis Top!!!

Seite: 1 | 2