Profil für DrMabuse > Rezensionen

Beiträge von DrMabuse

DrMabuse "Mabuse" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
deinPhone - Samsung Galaxy S4 i9500 Case Hülle Bumper Tasche Etui Schale Hardcase Zick Zack Muster Muster Hell Grün Rosa Vierecke
Wird angeboten von deinPhone

1.0 von 5 Sternen Ganz billiges Zeug, 3. Dezember 2014
Zu dieser Hülle gibt es nichts positives zu sagen. Für das Geld hätte ich bzw. meine Tochter mehr erwartet. Das Foto gibt nicht die viel dunklere Farbe des Aufklebers wieder, was einen "vergilbten" Eindruck macht. Der Aufkleber selbst ist mit einer spürbaren Kante an der Plastikhülle angebracht, was sich beim anfassen unschön anfühlt. Die Ecken werden nicht kpl. umfasst und bei einem Sturz könnte der Rahmen des Telefons betroffen sein. Wir haben für das Geld viel bessere Qualität erwartet. Diese Hülle schaut nicht nur einfach und ganz billig aus, sondern sie ist ganz billig gemacht.
Wir würden diese Hülle auf keinen Fall noch einmal bestellen.

ABUS Fahrradrahmenschloss 4850 Chain 6KS100 loop
ABUS Fahrradrahmenschloss 4850 Chain 6KS100 loop
Preis: EUR 16,87 - EUR 27,51

5.0 von 5 Sternen Sichere Kette, 29. November 2014
Ich habe mir die Kette zusammen mit dem Rahmenschloss 4850 LH NKR TwinSet gekauft. Diese Kette ist sozusagen der Punkt auf dem I. Es ergänzt das Rahmenschloss hervorragend. Das Rad lässt sich damit an festen Gegenständen oder anderen Fahrräder anketten. Der Meter reicht voll und ganz aus, da man den Ring über die Kette ziehen und somit den vollen Meter ausnutzen kann.
Positiv zu erwähnen ist noch der Kettenschutz der die Kette unauffällig macht und gegen ein abschäuern der Rahmenfarbe schützt.
Ich würde mir die Kette sofort wieder kaufen.

ABUS Fahrradrahmenschloss 4850 LH NKR, Black, 52318
ABUS Fahrradrahmenschloss 4850 LH NKR, Black, 52318

5.0 von 5 Sternen Super Rahmenschloss, 29. November 2014
Ich habe heute an unseren Trekkingräder dieses Rahmenschloss mit einer zusätzlichen Kette angebracht, da mir das umständliche hantieren für kurze Einkaufstopps mit einem Seilschloss auf die Nerven ging. Die Montage verlief problemlos, da am Rahmen bereits die dafür vorgesehenen Gewindebohrungen vorgesehen waren. Am Schloss die Abdeckkappen ab machen und die beiden Schrauben durch die von der Höhe her passenden Schlitze (rechts und links) gesteckt und am Rahmen an den Gewindebohrungen angeschraubt - fertig. Das Schloss lässt sich einfach betätigen und in Verbindung mit der extra dazu gekauften 1 Meter Kette sind unsere Räder nun gut gesichert. Insgesamt werden 4 Schlüssel mitgeliefert mit denen man beide Schlösser bedienen kann.
Ich würde mir dieses TwinSet sofort wieder kaufen.

VAUDE Radtaschen Aqua Back, Black, 37.00 x 33.00 x 19.00 cm, 10917
VAUDE Radtaschen Aqua Back, Black, 37.00 x 33.00 x 19.00 cm, 10917

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtaschen Aqua Back (Ausrüstung)
Ich habe sehr lange überlegt welche Fahrradtasche ich mir kaufen soll und habe es nicht bereut mich für diese VAUDE Aqua Back entschieden zu haben. Durch die "Aufrollbarkeit" geht beim Einkauf immer noch etwas hinein. Sie lässt sich sehr leicht durch den Klemmhaken am Gepäckträger einhängen und durch einen kurzen Zug am Griff wieder aushaken. Die Tasche sollte aber befüllt immer mit dem langen Tragegurt transportiert werden, da lt. Auskunft vom Hersteller der "Griff" nur bis max. 5Kg verwendet werden soll. Die einmalige Anpassung an den eigenen Gepäckträger war schnell durchgeführt.
Nach einigen Tagen war an den Einhakstellen am Gepäckträger der Lack etwas abgescheuert. Da das vorhersehbar ist hätte hier der Hersteller eine gummierte Einhaklösung sich ausdenken können. Ich habe jetzt nachträglich an den betroffenen Stellen eine Isolierung angebracht. Da ich bisher noch in keinen richtig starken Regen gefahren bin kann ich nichts über die Dichtigkeit sagen, aber hierzu gibt es bereits positive Aussagen in anderen Rezensionen.
Ich würde mir diese Taschen sofort wieder kaufen.

Radwanderkarte - Radfahren - Nördliches Ried und Rheinterrasse: Von Kelsterbach bis Gernsheim und von Mainz bis Darmstadt. Mit ADFC-Tourenvorschlägen. ... ADFC-Tourenbeschreibung. Maßstab 1:30000

4.0 von 5 Sternen Gute Radfahrkarte, 10. Oktober 2014
Ich habe diese Karte jetzt bereits mehrmals fürs Fahrad fahren in dieser Region benutzt und bin sehr gut damit zurecht gekommen. Alles ist gut und übersichtlich dargestellt und der Massstab passt auch. Ich habe die Wegstrecke selbst bestimmt und bin daher nicht immer auf den bereits vormarkierten Radwegen gefahren. Dabei hat sich die Karte als detailliert, aktuell und genau gezeigt
Hilfreich ist auch die Erkennung ob ein Weg eine Strasse oder z.B. ein Waldweg ist,
Einen Punkt möchte ich für die Haltbarkeit bzgl. der Faltung abziehen und ich bin mir nicht sicher wie lange die Karte das alles mit macht. Schon jetzt sind aufgeraute Stellen in den Faltkanten zu sehen.

ALPINA Fahrradhelm Firebird 2.0 Flash, white-blue, 57-62 cm, A 9656 3 12
ALPINA Fahrradhelm Firebird 2.0 Flash, white-blue, 57-62 cm, A 9656 3 12
Wird angeboten von way2bike

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Helm, 3. Oktober 2014
Ich habe in einem Sportgeschäft mehrere Alpinahelme ausprobiert und dieser wurde es dann. Er ließ sich einwandfrei durch die Verstellschraube an meine Kopfform anpassen, ohne dass der Helm wackelt. Er ist leicht und das mehrfach verstellbare LED-Licht gibt noch etwas mehr Sicherheit oben drauf. Der Helmgurt lässt sich einfach verstellen.
Leider schwitze ich mit einem Helm sehr schnell, aber da kann sicherlich dieser Helm nichts dafür.
Ich würde mir diesen Helm sofort wieder kaufen.

ZEISS Fernglas Dialyt 8x56 GA T
ZEISS Fernglas Dialyt 8x56 GA T
Wird angeboten von HAGEN LEUPOLD OPTIK
Preis: EUR 1.525,00

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Fernglas, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ZEISS Fernglas Dialyt 8x56 GA T (Elektronik)
Vor über 20 Jahre habe ich in einem Geschäft 5 Ferngläser von verschiedenen Herstellern zeigen lassen und durchgeschaut. Der Verkäufer sagte noch beiläufig: "Wenn Sie in das Zeiss Fernglas 8x56 BGA T* Dialyt schauen dann möchten Sie kein anderes mehr haben". Genau so war es. Der unmittelbare Vergleich mit den anderen Gläsern bzgl. Klarheit und Güte war verblüffend. Ich habe es nie bereut dieses Fernglas gekauft zu haben. Ob am Tag oder in der Dämmerung, es macht mir jedes mal Freude durch zu schauen. Diese Woche kam mein Glas vom Zeiss Kundenservice zurück. Ich musste für das ersetzen einer Okularhülse, die sich gelöst hatte, zwei neue Stülpmuscheln und der Neujustage kein Geld bezahlen. Alles wurde kostenlos aus Kulanzgründen ausgeführt - und dass nach über 20 Jahren nach Kauf!.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 12:27 PM MEST

Siemens HF24M541 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl
Siemens HF24M541 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. September 2014
Diese Mikrowelle von Siemens ist besser in der Bedienung wie sein defekte Vorgänger von Neff. Wir haben das Gerät gewählt da es sich von den Abmassen her 1:1 in unserer Küchenzeile ersetzen liess.
Die vorprogrammierte Minute beim drücken auf eine Heizstuffe ist genial da man dann sehr schnell mit dem Drehknopf einige Sekunden ab bzw. dazu geben kann. Der Garraum ist so gross, sodass ein grosser flacher Teller hinein passt.
Die vorgegebenen Programme haben wir bisher nicht genutzt. Das nachlaufen des Lüfters nach Ablauf der Zeit (Warnton ertönt), auch nach öffnen der Tür, ist zwar ungewohnt finde ich aber bzgl. der evtl. entstandenen Feuchtigkeit die damit abgeführt wird gut.
Wir würden uns das Gerät wieder kaufen.

Gorenje DEHM-BC5306PXS620 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / -20% / Kochfeld: Glaskeramik/Ceran / inox / Homemade-Backmuffe mit bogenförmiger Ofenkuppel / integriertes Reinigungssystem: Hydrolyse - Aqua Clean

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll., 8. September 2014
Der Herd mit dem Kochfeld liess sich ganz problemlos einbauen. Bei dem Anschluss an die Herdanschlussdose (3 Phasen) musste ich einen Moment lang überlegen da ich auch nicht sofort die Brückenglieder wie sie in der Beschreibung abgebildet waren entdeckt hatte.
Wir verwenden beim Backofen überwiegend Umluft, die auch wie die Ober- und Unterhitze, einwandfrei funktioniert. Das Cerankochfeld reagiert schnell und lässt sich mühelos reinigen.
Zwei kleine Schwachpunkte habe ich entdeckt, die uns aber wegen dem guten Preisleistungsverhältnis nicht dazu bewegt haben, einen Stern abzuziehen.
1. Der Backofen ist recht laut durch das Lüftergeräusch (im Vergleich zu unserem Siemens Altgerät).
2. Die Beschriftung der Bedienelemente sind recht klein ausgefallen. Ich habe deshalb oberhalb der Bedienelemente unter der hervorstehenden Arbeitsplatte einen separat zuschaltbaren LED-Streifen mit Batteriebetrieb verbaut.
Wir würden uns genau dieses Gerät wieder kaufen.

Metabo 901056056 Druckluftschlauch SUPER AIR 10,0x2,75
Metabo 901056056 Druckluftschlauch SUPER AIR 10,0x2,75

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und flexibler Druckluftschlauch, 1. Juli 2014
Ich hatte zuvor einen 8mm Schlauch aus dem Baumarkt, der bei der ersten Benutzung kaputt ging.
Dieser Metabo Druckluftschlauch ist einfach klasse. Er lässt sich super aus- und wieder aufrollen und mit dem 10mm Innendurchmesser habe ich immer genügend Luft für meinen Hazet Druckluftschrauber. Die Anschlüsse sind tadellos verarbeitet.
Ich würde diesen Schlauch sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8