Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DrMabuse > Rezensionen

Beiträge von DrMabuse

DrMabuse "Mabuse" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
EasyAcc Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher (3,5 mm Audio, Mikrofon, FM Radio, Micro SD Karte), Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 7. Juli 2016
Bis auf den bei uns im Haus sehr schlechten Radioempfang (mit "Antennen(AUX)kabel") ist dieses kleine Wunderwerk echt spitze. Ich musste auf den Balkon gehen und das Gerät über meinen Kopf halten damit ich einen Radiosender empfangen konnte. Aber die Radiofunktionalität ist für uns absolut unwichtig und es kommt daher nicht zu einer Abwertung.
Hervorzuheben ist die Unabhängigkeit durch ein externes Gerät wie z.b. ein Smartphone. Dazu einfach die Lieblingslieder auf eine Micro-SD Karte kopieren und diese einstecken - und los gehts. Eine Kopplung via Bluetooth erfolg einfach und schnell. Die Lautstärke reicht aus um eine kleine Party mit Musik zu versorgen. Die Bedienung ist sehr einfach und der Klang ist für die Größe des Lautsprechers voll akzeptabel. Meine Frau ist hin und weg von dem Teil und wir würden es sofort wieder kaufen.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Gute Waage, 7. Juli 2016
Diese Waage macht was sie soll und ist dabei sehr einfach und unkompliziert in der Bedienung. Genau das wollten wir. Nichts mehr einschalten oder ausschalten sondern einfach nur drauf stellen und Gewicht ablesen! Ob sie ein paar mehr oder weniger Gramm im Vergleich zu einer geeichten Waage anzeigt ist uns egal. Sie steht bei uns fest an einem Platz und wird nicht hin und her gezogen bzw. geschoben. Das von einigen Käufern beschriebene Problem mit defekten Fuß sollte damit vermieden werden.
Wir würden uns diese Waage sofort wieder kaufen.

Bauknecht GTE 190 A++ Gefriertruhe / A++ / Gefrieren: 167 L / weiß / Energiesparfunktion / Turbo-Freeze
Wird angeboten von boomstore

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden - macht was sie soll!, 7. Juli 2016
Wir haben diese Gefriertruhe seit September 2013 ohne Probleme im ECO Modus am laufen. Sie hält die gewünschte Temperatur konstant und darauf kommt es an. Wenn man die Klappe kurz hintereinander öffnen möchte, dann braucht man beim zweiten mal öffnen etwas mehr Kraft beim anheben. Den Einhängekorb kann man bei Bedarf schnell von einer Seite zur anderen verschieben um an das darunterliegende Gefriergut zu kommen.
Vom Preisleistungsverhältnis ist diese Maschine Top und wir würden sie uns sofort wieder in den Keller stellen.

Windmühlen 1385 Gemüsemesser mit gerader Klinge, langer 85 mm Griff aus Buche
Windmühlen 1385 Gemüsemesser mit gerader Klinge, langer 85 mm Griff aus Buche
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Gemüsemesser, 16. April 2016
In meiner Küche gibt es seit Jahren nur noch Gemüsemesser von Windmühlen. Ich verwende die Messer die nicht in die Spülmaschine dürfen da sie um einiges schärfer sind. Sie werden von mir nach jedem Gebrauch sauber gemacht und gut abgetrocknet. Je nach Bedarf werden sie kurz über den Wetzstahl gezogen. Das Holz behandle ich immer mit Walnussöl.
Ab und an schmeckt ein mit diesen Messer frisch geschnittener Apfel etwas nach Eisen, was uns aber nichts aus macht. An die etwas mehr aufwendige Pflege hat man sich schnell gewöhnt - das ist es uns aber Wert.
Wir möchten keine anderen Gemüsemesser mehr haben da uns die Schärfe immer wieder gerne überzeugt.

ATBreuer 52699 Spiegelglas links
ATBreuer 52699 Spiegelglas links
Wird angeboten von CarParts Potsdam

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Spiegeleinsatz, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: ATBreuer 52699 Spiegelglas links
Dieser Spiegeleinsatz ersetzte an unserem Mariva A einen Spiegeleinsatz bei dem lediglich das Spiegelglas herausgefallen war. Das Glas ist lediglich geklebt und zerbrach in tausend Teile!
Ich habe mit etwas Hebelkraft den alten Spiegeleinsatz heraus bekommen. Dieser ist lediglich eingeklippst. Nachdem ich die Stromkabel für die Spiegelheizung auf den neuen Einsatz gesteckt hatte konnte ich den kpl. Einsatz mit etwas "Gefühl" und mit etwas Druck wieder fest machen.
Der Spiegel passt einwandfrei und ich habe wieder volle Sicht nach hinten...

30 komp. Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma ip3600 ip4600 ip4700 mp540 mp545 mp550 mp560 mp620 mp630 mp640 mp980 mp990 mx860 mx870 kompatibel mit Chip / Canon PGI-520BK CLI-521BK CLI-521C CLI-521M CLI-521Y Sie erhalten 6x PGI-520bk + 6x CLI-521BK + 6x CLI-521C + 6x CLI-521M + 6x CLI-521Y
Wird angeboten von NM-SHOP ( Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen TOP Tinte, 27. Dezember 2015
Ich setze jetzt bereits das zweite mal diese Tinte für meinen CANON PIXMA MP640 ein und bin voll zufrieden damit.
Da ich zu 98% reine Texte und Texte mit Grafiken ausdrucke kann ich Fotoausdrucke nicht beurteilen. Mit zwei Fotos, die ich mal gedruckt hatte war ich von der Qualität her auch zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und deshalb habe ich mir gleich einen 30er Pack gekauft und werde das bestimmt auch wieder tun.

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Burger werden TOP, 27. Dezember 2015
Spielend leicht kann man mit diesem Teil Burger selbst machen und lässt sich hinterher prima in der Spülmaschine reinigen.
Die beigefügten runden Trenneinlagen halten das Fleisch vom festkleben fern und damit lassen sich die Burger hinterher auch wunderbar stapeln.
Ich würde mir die Presse wieder kaufen.

FALKE Pure matt 50 LG 40789 Damen Leggins, Gr. 44/ 46 wei (white 2209)
FALKE Pure matt 50 LG 40789 Damen Leggins, Gr. 44/ 46 wei (white 2209)

1.0 von 5 Sternen Nicht blickdicht, 27. Dezember 2015
Die Leggins an sich ist ja OK, wenn sie nur nicht so schlimm "durchsichtig" wäre!
Wenn in der Beschreibung "Nicht blickdicht" gestanden hätte, dann wäre das eine ehrlich Aussage des Herstellers bzw. Anbieters gewesen und ich hätte definitiv diese Leggins nicht für meine Tochter, die sie für ein Krippenspiel der Konfirmanden an Weihnachten in der Kirche anziehen wollte, gekauft. Aber glücklicherweise konnten wir die Leggins noch am selben Tag wieder zurück senden.
Ein Stern weil diese ganz wichtige Eigenschaft in der Beschreibung fehlt!

Schallschutzset für WC + Bidet wichtig für die Montage!
Schallschutzset für WC + Bidet wichtig für die Montage!
Wird angeboten von belion

5.0 von 5 Sternen Guter Schallschutz, 20. Dezember 2015
Dieser Schallschutz wurde beim setzen eines WC's verwendet und ließ sich hinterher schnell und passgenau mit einem Cuttermesser zuschneiden.
Ich würde dieses Schallschutzset wieder kaufen.

Grohe Einlaufgarnitur 37044000
Grohe Einlaufgarnitur 37044000

5.0 von 5 Sternen Passt zuverlässig, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Grohe Einlaufgarnitur 37044000 (Werkzeug)
Diese Einlaufgarnitur wurde beim setzen eines neuen Pissoir verwendet und verrichtet seitdem tadellos seine Arbeit. Sie ist, wie beschrieben, sehr robust was für mich vertrauenerweckend ist.
Ich würde diese Garnitur wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11