MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für S. Schreiner > Rezensionen

Beiträge von S. Schreiner

S. Schreiner "Sschrei"

The Success Principles(TM) - 10th Anniversary Edition: How to Get from Where You Are to Where You Want to Be

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 2. Juni 2015
Einfach zu lesen mit tollen Beispielen, die auch umsetzbar sind. Ist eines meiner Lieblingsbücher geworden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt
Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 25. April 2014
Es hat mir viel Freude bereitet dieses Buch zu lesen und es ist wirklich alltagstauglich, beschreibt sehr gut wie man mit kleinem Einsatz bereits viel umsetzen kann, ist für Familien geeignet, wo es nicht die herkömmliche Rollenverteilung gibt, Mann geht arbeiten und Frau kümmert sich um den Haushalt.

Einfach glücklich sein!: 7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins
Einfach glücklich sein!: 7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins

5.0 von 5 Sternen Für jeden zu empfehlen, 6. Februar 2014
Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen, es ist ein Augenöffner, man fühlt sich einfach richtig wohl beim Lesen und hat das Gefühl, dass der Autor auch das lebt was er schreibt d.h. aus der Praxis geschrieben.

Evernote - Mein Life-Management-Tool
Evernote - Mein Life-Management-Tool

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig, 28. Dezember 2013
Durch das Buch bin ich zum begeisterten evernote Fan geworden, es ist sehr praxisorientiert geschrieben. Für jedermann zu empfehlen, der leicht verständlich wissen möchte wie evernote im täglichen Leben angewendet werden kann.

Todesschiff: Ein Island-Krimi
Todesschiff: Ein Island-Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 15. Februar 2013
Spannung bis zum Schluss, wieder ein toller Island Krimi, mit einem überraschenden Ende. Ein fesselnder Krimi, den man nicht aus der Hand legen kann.

Das Horeth-Prinzip: Mein Geheimnis für Ihren persönlichen Lebenserfolg
Das Horeth-Prinzip: Mein Geheimnis für Ihren persönlichen Lebenserfolg

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. November 2012
Sehr hilfreiche Tipps, gut anwendbar, auch die internetlinks auf die Horeth Web Seite mit den meditationsübungen, kann ich jedem empfehlen

New York City Ballet - The Complete Workout 1 & 2 [Deluxe Edition] [UK Import] [2 DVDs]
DVD ~ Richard Blanshard
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Ballet DVD die Spass macht und zum Mitmachen animiert!, 9. Juni 2008
Ich habe zu Hause sehr viele Sport DVDs und war bereits als Kind an Ballet interessiert, hatte aber damals nicht die finanziellen Mitteln, um Balletklassen nehmen zu können. Diese DVD übertrifft meine gesammte Sammlung an sportlichen Trainings. Es macht Spass, ist gut erklärt und motiviert zum Mitmachen. Einfach toll, auch wenn man nicht unbedingt der gelenkigste Typ ist und auch bereits ein gewisses Alter erreicht hat (+40). Von Trainingseinheit zu Trainingseinheit kann ich jedoch eine Steigerung meiner Gelenkigkeit feststellen.