Profil für Randy > Rezensionen

Beiträge von Randy
Top-Rezensenten Rang: 3.116.612

Randy

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen I LOVE IT! =), 25. November 2010
VERSAND:
Erst einmal ein fettes Lob an Amazon und dem Lieferservice! Am 24. November vormittags per Standard-Versandservice bestellt und am nächsten Tag (9.30Uhr) das Spiel erhalten. Keine Versandkosten und in weniger als 24 Std. die Ware bekommen, das geht nur bei Amazon!!!!!!!!!!

ZUM SPIEL:
Spiel ist echt GEIL! Nachdem ich enttäuscht von Black Ops war und meine PS3 fast links liegen lies, kam mit Brotherhood wieder der Suchtfaktor auf! Es macht einfach Spaß Rom wieder "aufzubauen" und neue Dinge zu entdecken bzw. per Karte aufzusuchen (Schätze, Borgia-Türme, Aussichtspunkte, Geschäfte usw.). Nebenbei spielt man die bei AC2 anknüpfende Story weiter, welche mit coolen Zwischensequenzen erzählt wird.

Grafisch ist es auch ein Schmaus. Das einzig Negative ist das häufig auftretende Bildzerreißen (auch "Tearing" genannt). Was aber meiner Meinung nach den Spielspaß nicht mindern lässt.

Vieles Weitere wurde schon in anderen Rezensionen geschrieben. ;)

FAZIT:
5 Sterne! Für mich eine klare KAUFEMPFEHLUNG! Im Vergleich, da sich die Preise bei Amazon zwischendurch ändern. Ich habe das Spiel hier für 48,99€ bekommen.