Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian Wyrwich > Rezensionen

Beiträge von Christian Wyrwich
Top-Rezensenten Rang: 1.457.145

Christian Wyrwich

Seite: 1 | 2 | 3
TOM TAILOR Herren Straight Leg Jeans NOS Marvin/409,Gr. W40/ L36 (Herstellergröße: 40), Schwarz (black 2999)

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt und sind qualitativ auch sehr gut, 12. Juni 2015
Die Hosen von Tom Tailor sind super. Da ich recht groß bin (1,96m) habe ich immer Probleme gehabt passende Hosen zu finden. Dank Amazon und Tom Tailor hat das nun ein Ende. Passten bisher immer perfekt.

Palit NE5X770H1042J GeForce GTX 770 JetStream Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5, Dual DVI, HDMI, DP, 2x GPU)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 18. Januar 2014
Hatte vorher eine NVidia 660 GTX Grafikkarte und bin überrascht, dass der Performanceunterschied doch spürbar groß ist. Würde diese Karte auf jeden Fall wieder kaufen. Sie ist leise, performant und wird kaum heiß. Daumen hoch und volle Punktzahl von mir.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m - 2 Stücke

5.0 von 5 Sternen Kabel halt. ;), 18. Januar 2014
Was soll man dazu sagen? Ich habe 2 HDMI Kabel bestellt und am folge Tag waren 2 HDMI Kaleb da. Ich bin kein Profi und kann nicht beurteilen ob diese Kabel jetzt besser oder schlechter sind als andere. Sie bringen halt das Bild von meinem BluRay Player auf den Bildschirm, der Ton ist gut. Ich bin zufrieden. ;)

daydream kuscheliges Lambie-Nackenkissen aus Kunstfell / Polywool
daydream kuscheliges Lambie-Nackenkissen aus Kunstfell / Polywool
Wird angeboten von daydream GmbH

5.0 von 5 Sternen kuschelig weich, 18. Januar 2014
Ich habe dieses Kissen für meine Frau bestellt, da Sie bei längerem TV gucken immer Nackenschmerzen bekommt. Die Lieferung war wie bei Amazon gewohnt ratz fatz und das Kissen hält was es verspricht. Es ist super kuschelig und doch stabilisiert es den Hals - Nackenbereich. Kann es jedem nur empfehlen.

Geox UOMO LONDRA, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACKC9999), 46 EU (11 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen schöne Schuhe..., 18. Januar 2014
Ich habe mir diese Schuhe bestellt und musste Sie leider zurückschicken. Ich habe normalerweise Größe 46. Leider fallen diese Schuhe kleiner aus. Wenn jemand also ebenfalls Größe 46 hat, sollte er die Schuhe auf jeden Fall eine halbe oder gar eine ganz Nummer größer bestellen. Ansonsten Verarbeitung top und sehen real genauso aus wie auf dem Bild.

s.Oliver Selection 5-5-13609-21, Herren Derbys, Schwarz (BLACK 001), EU 46

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen The King of Football...., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Ich bin seit je her Fan der Fifa Serie. Früher war ich absoluter PES Fan aber seit einigen Jahren macht Fifa von Teil zu Teil große Fortschritte. Vor der Next Gen Version von Fifa habe ich XBox 360 Version gespielt und war schon sehr zufrieden. Wober die Änderungen bei der Version nur minimal zum Vorgänger waren.
Bei Fifa 14 NextGen sieht die Sache schon anders aus. In vielen Bereichen merkt man einfach, dass den Entwicklern endlich genug Power zur Verfügung stehen. Kein Ruckeln mehr, mehr Animationen, bessere Grafik, intelligentere Spieler und so weiter. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Current Gen, aber nimmt man das Pad in die Hand und spielt ein, zwei Partien merkt man schnell die Unterschiede. Die Zuschauer reagieren aus das Spielgeschehen (wird mit Sicherheit im kommenden Fifa noch besser), die Animationen wirken noch Runder (ca. 1000 neue Animationen) und und und. Gut bei den Spielern ist nicht so viel verbessert worden, was Grafik betrifft. Die Shirts und Hosen wippen nun beim laufen etwas rum, aber ok. Ich denke, wenn EA Sports noch mehr Zeit gehabt hätte, wäre es noch besser geworden. Man freue sich auf Fifa 15. Aber trotzdem ist Fifa 14 Next Gen für mich das derzeit beste Fussballspiel auf dem Markt. Auf jeden Fall Kaufen wer gerne virtuell kickt.

Ich habe gerade gesehen, dass es über 200 Rezensionen mit 1 Stern gibt. Leute das ist doch wohl ein Witz und überhaupt nicht Korrekt. Ihr sollt hier ein Spiel bewerten und nicht Euren Gemütszustand oder einen Vergleich zu anderen Plattformen. Es kann gut sein, dass der ein oder andere Spielmodi verschwunden ist. Aber wenn Ihr diesem Spiel 1 Stern gebt und einer PS3 Version z. B. 5 oder 4 Sterne, dann ist das doch absolut Falsch. Nur weil eventuell ein Spielmodi fehlt? Man sollte doch Spiel objektiv bewerten und ein 1 Stern Spiel ist Fifa 14 Next Gen auf KEINEN FALL. Ich bitte Euch. PureFootball oder so'n kram sind für mich 1 Stern Spiele aber kein Fifa dieser Welt hat 1 Stern verdient. Aber das ist nur meine Meinung. ;)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 4:40 PM CET

Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 18. Januar 2014
Viel kann man hierzu nicht schreiben. Eine Boxen Kabelrolle habe ich bestellt und eine Boxen Kabelrolle habe ich bekommen. Qualität ist für mich absolut ok. Ich bin halt kein Fachmann aus dem HiFi Bereich, aber konnte alles anschließen und verkabeln. Preis / Leistung ist gut.

1 Paar Wandhalterungen für Lautsprecher, schwarz, 5kg belastbar, 15° neigbar, 180° schwenkbar, LB-W 5B
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, alles super, 18. Januar 2014
Ich habe mir diese Wandhalter gekauft um meine etwas angestaubte 5.1 Anlage mal ordentlich zu installieren. Die Wandmontage geht einfach von der Hand und durch den "Kugelaufbau" kann man sehr einfach die Boxen justieren. Ich musste im Baumarkt noch neue Schrauben kaufen um die Satellitenboxen anbringen zu können, aber da kann die Wandhalterung nichts für. Es werden Schrauben zur Montage mitgeliefert.
Bei mir ist alles Top.

Seite: 1 | 2 | 3