holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Canis Lupus > Rezensionen

Beiträge von Canis Lupus

Canis Lupus "Lupus" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Orange
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen für eine Woche gut, 2. September 2015
das Uhrwerk bleibt nach einer Woche stehen und die Glasscheibe ist so dünn, dass man mit dem geringsten Kontakt zu einem Gegenstand sofort die Scheibe zersplittert hat

Müll im Fressnapf? Wie Sie Ihren Hund richtig ernähren.
Müll im Fressnapf? Wie Sie Ihren Hund richtig ernähren.

5.0 von 5 Sternen Wer das nicht liest ist selber schuld, 8. Februar 2015
nach dem TOPBUCH von Ulrich Grimm Katzen würden Mäuse kaufen ist das ebenfalls ein TOPBUCH und sollte von JEDEM
Hunde-und Katzenbesitzer gelesen werden. Denn auch im Katzenfutter ist Müll.

Führen über Körpersprache: Folgebereitschaft durch Vertrauen
Führen über Körpersprache: Folgebereitschaft durch Vertrauen

1.0 von 5 Sternen 19 Seiten für knapp 8 Euro :-(, 18. November 2014
das ist wirklich eine Unverschämtheit. Ich hatte mich schon gewundert warum man nirgends sehen konnte, wieviele Seiten das Buch umfaßt. Hier hätte ich schon stutzig werden müssen. Aber sowiel Unverschämtheit hätte ich wirklich nicht erwartet.

Country Colors Intensivtönung, 40 Nevada Dunkelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Country Colors Intensivtönung, 40 Nevada Dunkelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen erste graue Haare werden hiermit NICHT abgedeckt, 27. Oktober 2014
Mit dem Produkt bin ich leider sehr unzufrieden. Nicht ein graues Haar wurde mit getönt. Alles bleibt wie vorher. Das kann man sich wirklich sparen. SCHADE !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 8:01 AM MEST

WENKO 17820100 Power-Loc Wandhaken Duo Sion - Befestigen ohne bohren, Stahl, 4.2 x 7 x 4 cm, Chrom

1.0 von 5 Sternen es klebt überhaupt nicht, 13. Juli 2014
es wird angeboten, dass man nicht bohren muss, das ist lächerlich....es hält NULL, ich wollte es gerne zurücksenden, ging aber nicht laut Amazon :-(

GRÄWE WOK 32 cm mit Glasdeckel und Ablagegitter
GRÄWE WOK 32 cm mit Glasdeckel und Ablagegitter
Wird angeboten von Gräwe-shop

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 15. September 2013
es brennt alles an, die Innenbeschichtung ist von einer sehr minderen Qualität, leider ist dieser WOK keinen Euro wert, ich habe ihn jetzt 3 x benutzt bei mittlerer Hitze und mit ausreichend Bratöl und trotzdem brennt alles sofort an :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2013 8:37 AM MEST

Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden: Neue Wege in der Therapie
von Jutta Ziegler

5.0 von 5 Sternen Wer sein Tier liebt und artgerecht halten möchte, MUSS dieses Buch lesen !!!, 11. Juli 2013
Es ist schon traurig, wie Tierärzte für dieses Buch auf dieser Plattform nur einen Stern geben, weil sie hier eindeutig Angst vor Umsatzeinbußen haben. Aber auch ich bin vom Fach und dazu Ernährungsberater für Hunde und Katzen und ich kann dieses Buch JEDEM Tierliebhaber nur EMPFEHLEN. Hier wird auch nicht für ein bestimmtes Futter der Tierärztin geworben, es geht um artgerechte Tierernährung die der "Besitzer" überall kaufen kann und es geht darum, Tiere nicht sinnlos mit Chemie (Imfpungen, Wurmkuren, Zeckenschutzmitteln, Antibiotika und Cortison) vollzupumpen, damit die Kasse stimmt. Tierarzt sollte man aus Berufung werden. Wenn es nur um die Kasse geht, ist man sicher in der freien Wirtschaft besser aufgehoben. Das Buch ist fachlich EINWANDFREI. Alle Fallbeispiele, die in diesem Buch beschrieben werden, habe ich selbst von meinen Kunden mehrfach gehört und hier wird nichts übertrieben. Leider wird so mit unseren Tieren umgegangen. Mit Gesundheit hat das nichts mehr zu tun. Darum sollte dieses Buch jeder lesen, der sich wünscht, das sein Tier gesund und lange lebt. Die Autorin traut sich was und das ist gut so. Von mir eindeutig NOTE: 1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 5:46 PM MEST

Hundeverstand
Hundeverstand
von John Bradshaw

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hundeverstand (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch sollte wirklich jeder lesen, der selbst einen Hund hat, Hundetrainer ist und sonst mit Hunden arbeitet. Der Autor läßt hier wirklich nichts aus und beschreibt vieles bis ins Detail. Man sollte dieses Buch auch lesen, bevor man sich einen Hund anschafft. Es ist von Anfang bis Ende voll mit nützlichen Informationen.
VIELEN DANK AN DEN AUTOR!

So klappt's mit dem Hund im Alltag: Hundeerziehung nach dem Null-Fehler-Prinzip
So klappt's mit dem Hund im Alltag: Hundeerziehung nach dem Null-Fehler-Prinzip
von Ina Hildenbrand
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Einsatz von negativen Hilfsmittel ...., 20. Januar 2013
Der Titel verspricht, hier endlich mal ein Buch zu lesen, welches artgerecht mit den Hunden umgeht. ABER...leider Fehlanzeige. Die Wörter im Titel: "Null-Fehler-Prinzip" richten sich an den Menschen, d.h. der Mensch soll keine Fehler machen bei der Hundeerziehung....im gleichen Atemzug werden im Buch negative Hilfsmittel zur Hundeerziehung aufgelistet...Auszeithaken an der Wand anbringen, an dem man den Hund auch mal festbinden kann, wenn er gerade nicht das macht, was Mensch wünscht oder wenn der Mensch einfach mal seine Ruhe haben möchte...machen wir das mit unseren Kindern künftig auch so ? Discscheiben und Wurfketten nach dem Tier schmeißen, wenn es gerade nicht so will wie wir das möchten...mit Geduld und Ausdauer geht das auch anders! Diese Schreckreize sind bekannt dafür, dass sie beim Tier Angstverhalten auslösen können und im Einzelfall neues Problemverhalten heraufbeschwören können. Auch Sprühhalsbänder und ihre Anwendung finden in diesem Buch Platz. Diese Geräte können je nach Hund extremen Stress auslösen und es steigt die Gefahr von unerwünschten negativen Randassoziationen. Fehlverknüpfungen sind keine Seltenheit. Im Kapitel Leinenführigkeit spricht die Autorin davon, dem Hund einen "Impuls" zu geben, wenn der an der Leine zieht. Dieser stellt sich in der Beschreibung dann als den typischen Leinruck heraus. Impuls hört sich wohl netter an, gemeint ist aber wieder, an der Leine zu zerren und somit dem Hund am Hals zu reißen. Welche gesundheitlichen Risiken das für den Hund bedeuten kann, wird hier nicht erwähnt. Schade, das Geld für dieses Buch hätte ich besser dem Tierschutz überwiesen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 10:43 PM MEST

Mensch & Hund, 1 DVD
Mensch & Hund, 1 DVD
DVD ~ Clarissa von Reinhardt

5.0 von 5 Sternen sehr gute DVD, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mensch & Hund, 1 DVD (DVD)
Das Geld ist gut angelegt. Frau Reinhardt versteht wirkich viel von Hunden. Es ist eine Freude ihre Werke zu lesen und anzuschauen. Kann ich jedem Hundebesitzer empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3