Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana
Top-Rezensenten Rang: 2.635.574

Jana

MERCEDES-BENZ E350 COUPE POLIZEIAUTO - original RC ferngesteuertes Auto, Fahrzeug Modell TURBO- und SOUND, 1:16 Ready-to-Drive, Inkl. Fernsteuerung, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - ALLES SOFORT LIEFERBAR - Preise inkl. 19% Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk, 27. März 2014
Unser Sohn hat sich zum Geburtstag ein ferngesteuertes Polizeiauto gewünscht......er hat sich riesig darüber gefreut, es ist fast jeden Tag in Bewegung (auch der Papa ist begeistert ;) ). Es läßt sich einfach bedienen. Bisher haben wir nichts zu beanstanden.

Debbie Brown's Baby Cakes: Adorable Cakes for Christenings, Birthdays and Baby Showers
von Debbie Brown

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert....., 12. Oktober 2012
Ich bin richtig begeistert von diesem Buch. Ich habe schon einige solcher Bücher, aber das ist bisher das schönste. Ganz tolle Ideen, tolle Bilder.

Plauderei an der Thüringer Kaffeetafel: Neue Rezepte & Geschichten
Plauderei an der Thüringer Kaffeetafel: Neue Rezepte & Geschichten
von Gudrun Dietze

3.0 von 5 Sternen Rezepte sind wie immer prima, 17. April 2012
Ich habe mich riesig gefreut auf das neue Buch der Grudrun Dietze. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Das Buch hat 152 Seiten und davon sind nur 73 Seiten mit Rezepten, auf den restlichen Seiten sind Geschichten aus ihrer Familie und aus ihrem Dorf. Die Rezepte sind prima, wie immer:o). Was mir aber gefällt: Auf den letzten Seiten ist ein Gesamtverzeichnis aller Dietze-Rezepte. Da ich alle ihrer Koch-und Backbücher habe, habe ich die Rezepte jetzt alle auf einen Blick und kann mir das passende Buch dazu nehmen mit der richtigen Seite, vorher habe ich immer die Bücher durchgewälzt wenn ich nach einem bestimmten Rezept gesucht habe.