ARRAY(0x9f130a74)

9V Netzteil für VTech Storio Spielkonsole
9V Netzteil für VTech Storio Spielkonsole
Wird angeboten von Digidave

1.0 von 5 Sternen Stecker passt nicht., 18. Dezember 2013
Anscheinend hat man nichts dazu gelernt von den vorigen Rezensionen. Wir haben ebenfalls abweichend von der Abbildung einen gewinkelten Stecker geliefert bekommen. Dieser passt nicht in den Storio.

KitchenAid 5KSB52EWH Standmixer weiß
KitchenAid 5KSB52EWH Standmixer weiß

3.0 von 5 Sternen Guter Mixfunktion -schlechte Kupplung, 8. Oktober 2013
Im Prinzip handelt es sich um einen sehr guten Mixer. Er sieht nicht nur robust aus, sondern mixt auch alles ordentlich klein.

Ich schreibe diese Rezension jedoch um andere potentielle Käufer auf eine große Schwachstelle aufmerksam zu machen. Und zwar handelt es sich um die Gummikupplung zwischen dem eigentlichen Mixer und dem Glaskrug. Entgegen der Meinung eines anderen Rezensenten habe ich damit schlechte Erfahrung gemacht. Bei mir ist sie innerhalb von 4 Jahren zum 2.Mal kaputt gegangen. Beim ersten Mal habe ich die Kupplung im Fachgeschäft nachgekauft (ca. 25€). Dort hat man mir gesagt, dass dies öfter vorkommt. Vor allem wenn der Glaskrug nicht richtig aufsitzt oder wenn man ihn runter nimmt und der Antrieb noch nicht komplett steht.
Jetzt habe ich mir gleich 2 Ersatzkupplungen aus den USA schicken lassen (ca. 20€). Den Preis finde ich für diesen Pfennigartikel völlig abartig. Zumal man an der Fülle der Angebote für die Kupplung vermuten kann, dass die Nachfrage sehr groß ist.

Ein weitere kleiner Schwachpunkt ist, dass man den Boden am Glaskrug zum Reinigen nicht komplett entfernen kann. Somit kommt man an manche Stellen nahezu gar nicht mit einer Spülbürste hin.

In Summe würde ich mir den Mixer nicht noch einmal kaufen und nach einem anderen Modell Ausschau halten. Da die eigntliche Mixfunktion jedoch einwandfrei ist vergebe ich trotzdem 3 Sterne.

Kidde PE910 Marathon Langzeit-Rauchmelder 201836
Kidde PE910 Marathon Langzeit-Rauchmelder 201836
Wird angeboten von SELLIXX , Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Fehlarlarme, 1. März 2013
Wir haben seit gut einem Jahr 9 Rauchmelder bei uns installiert. In der Zeit ist es insgesamt zu 6 Fehlalarmen zu verschiedensten Tageszeiten gekommen. Dabei wurde in der jeweiligen Zeit weder gekocht, geduscht noch sonst irgendetwas gemacht, was die Fehlalarme begünstigt haben könnte.
Deshalb können wir das Produkt nicht empfehlen.

Rockcrawler RC Monstertruck Buggy Komplettset 220
Rockcrawler RC Monstertruck Buggy Komplettset 220
Wird angeboten von mipeco

1.0 von 5 Sternen Viel Spaß - schlechte Konstruktion, 19. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst muß ich sagen, dass das Auto an sich klasse ist weil es super im Gelände fahren kann. Eingeschränkt ist dies nur durch einen sehr großen Wenderadius. Für drinnen ist das Auto daher kaum geeignet.
Der große Schwachpunkt ist aber der Akku. Dieser hält bei uns kaum 10min. Könnte man wenigstens noch einfach einen Akkupack nachbestellen wäre es ja noch halbwegs akzeptabel. Leider wurde hier jedoch ein nicht gängiges System verwendet. Ein Erstatz ist nur mit hohem Aufwand (entweder selber basteln oder entsprechender Preis fürs anfertigen lassen) beschaffbar.

Brother HL-2130 Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi)
Brother HL-2130 Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir benötigen nur einen schwarz-weiß Drucker, um unseren Schriftkram und gelegentlich irgendwelche Texte auszudrucken. Bei den Tintenstrahldruckern hat mich früher der hohe Farbpatronenverschleiß genervt. Zumal die dann öfter noch defekt waren (ev. eingetrocknet wegen zu langem Stillstand).
Deshalb sollte es ein Laserdrucker werden, der zuverlässig arbeitet, ohne irgendwelchen großen extras. Dies tut er ohne Einschränkungen.

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen voll, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Wir haben die Kamera heute erhalten und gleich ausprobiert.
Die Installation ist mit der mitgelieferten Software problemlos durchgelaufen. Auch wenn die Anleitung etwas knapp ist lies sich die Software einfach intiutiv bedienen. Einzig die Einstellungen bei automatischer Aufnahme über den Bewegungsmelder sind mir noch nicht ganz klar bzw. sehr dürftig. Wobei dies eigentlich eine Funktion ist, die ich gar nicht erwartet hatte...
Die Bildqualität ist für die Preisklasse und Kameragröße super. Auch der Autofokus ist klasse im Vergleich zu meiner vorigen Kamera, bei der man immer manuell scharfstellen mußte. Es ist jedoch so wie in anderen Rezensionen geschrieben, dass er manchmal eine gefühlte Sekunde benötigt um scharf zu stellen.
Die Befestigung auf dem Bildschirm hat so wie eigentlich vorgesehen bei mir nicht geklappt, da mein Bildschirm eine zu große Tiefe hat. Es war jedoch kein Problem ich habe sie mit einem Stück doppelseitigen Tesafilm festgeklebt. Die Kamera läßt sich über 2 Achsen ausrichten, so dass die Blickrichtung sauber einzustellen ist. Dabei sind die Gelenke so, dass sie nicht zu schwer gehen, aber die Position sicher halten. Es gibt also kein verrutschen oder wackeln wie bei vielen anderen Haltern. Dies ist für mich nochmal ein großes Plus.
Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung.

Ravensburger 26474 - Europa memory®
Ravensburger 26474 - Europa memory®
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Qualität gut -Bildauswahl mäßig, 3. Januar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität der Karten und Verpackung ist sehr gut. In der Anleitung gibt es zu jedem Bild auch eine Beschreibung was ich super finde.
Die Bildauswahl finde ich aber teilweise nicht so gut. Es sind sehr viele ähnliche Motive (z.B. mehrere ähnliche Fasadenbilder) vorhanden. Diese sind schwierig zu merken vor allem wenn man sie nicht kennt. Und da viele Objekte ehr zu den etwas weniger bekannten zählen betrifft das entsprechend viele. Gerade wenn man auch mit Kindern spielt hätte ich mir mehr bekannte Objekte gewünscht um sie an "Europa" heranzuführen.
Wir spielen jetzt wieder hauptsächlich mit einem älteren Memorie, dass jedoch leider weniger Karten hat.
Für Leute, die sich in Europa und in der Architektur schon besser auskennen, ist dies ein schönes Spiel. Für Kinder halte ich es ehr weniger geeignet.

Sid Meier's Civilization V - Game of the Year Edition
Sid Meier's Civilization V - Game of the Year Edition
Wird angeboten von Gameline GmbH

1.0 von 5 Sternen Wie man seine Kunden los wird..., 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon einige andere hier geschrieben haben finde ich es eine Frechheit, wenn ich eine CD kaufe um ein Spiel zu spielen und mich dann erstmal Stunden damit rumärgern muß.
Zunächst muß man sich bei dem Netzwerk Steam anmelden. Normalerweise achte ich sehr auf meine Daten. Aber jetzt hatte ich ja sogar schon Geld ausgegeben. Nach der Anmeldung wird das eigentliche Spiel erst runter geladen. Mit meinem langsamen Internetanschluß hat dies ca. 10 Stunden gedauert. Zumindest hat dies funktioniert.
Wenn ich spielen will muß ich vorher immer erst Steam öffnen. Dort kriege ich dann zur Belohnung noch etwas Werbung für andere Produkte gezeigt. Ich möchte gar nicht wissen welche weiteren Informationen dort versendet werden.

Zum Spiel selber:
Das Spiel ist ganz nett aber in Sachen Spielspaß gab es auch schon deutlich besseres.
Oft muß man einige Runden nur durchklicken. Da das Spiel jedoch für einen Rundenwechsel ca. 30 Sekunden braucht (ich habe einen ganz neuen Rechner!) verbringt man einen großen Teil der Zeit mit unnützen warten.

Nach jetzt ca. 2 Wochen Nutzung funktioniert das Spiel gar nicht mehr richtig und stürzt andauernd ab. Ich werde es nun zurück schicken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2012 6:16 PM CET

4GB HD Spionage Digitaluhr mit Bewegungssensor (motion detection), Design schwarz, silber, 720x480 pixel Video, Spy CAM, Spy clock, Spionage, Überwachungsanlage, Videos, Bilder, Sound, mit Fernbedinung Infrarot und Akku zum Aufladen

1.0 von 5 Sternen Schrott, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da bei mir immer wieder etwas Geld gefehlt hat wollte ich mit dieser Minikamera der Sache auf den Grund gehen.
Leider ist das Produkt reiner Schrott.
Die Bedienung ist absolut katastrophal. Normal sollte man die Kamera mit einer kleinen Fernbedienung einschalten. Oft reagiert sie jedoch nicht und mangels deutlicher Anzeige weiß man nie in was für einen Modus sie gerade ist. Letztendlich stellt man sie auf und weiß nicht, ob sie überhaupt "arbeitet".
Hinzu kommt, dass bei Aufnahemstart vorne eine LED angeht. Dies ist natürlich für eine versteckte Kamera ganz klasse.....
Ich bin eigentlich technisch fit. Aber mit diesem Produkt bin ich nicht klar gekommen. Ich rate dringend von einem Kauf ab.

9-teiliges Kürbis Schnitz Set
9-teiliges Kürbis Schnitz Set

5.0 von 5 Sternen Gutes Kürbisschnitz Set, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 9-teiliges Kürbis Schnitz Set (Spielzeug)
Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal einen Kürbis geschnitzt. Da ich mir nicht mit eventuell unpassenden Utensilien die Lust verderben wollte habe ich mir gleich dieses Schnitz-Set zugelegt. Entscheidend für die Auswahl waren die schon vorhandenen Rezensionen und der Preis sollte für den seltenen Gebrauch auch nicht zu hoch sein. Etwas bedenken hatte ich wegen der auf dem Bild doch etwas billig wirkenden Plastikausführung.
Wir wurden jedoch nicht enttäuscht. Wir haben 2 große Kürbisse damit bearbeitet. Dies ging für mich überraschend einfach. Sowohl die verschieden großen Sägen als auch die Schaufel haben ihren Zweck erfüllt und haben -auch wenn sie relativ fein sind- einen stabilen Eindruck gemacht.
Es ist nur ein Werkzeug mit einer Plastikspitze dabei. Die Funktion von dem kenne ich nicht. Zumindest hat mein Junior die Spitze gleich abgebrochen.
Auch haben wir noch nicht alle Werkzeuge im Einsatz gehabt.
Trotzdem war das Set eine große Hilfe und hat unsere Erwartungen für den gelegentlichen Hausgebrauch voll erfüllt.

Seite: 1 | 2