Profil für M. Hohn > Rezensionen

Beiträge von M. Hohn

M. Hohn "Mik"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PS3 - Sniper Gun RF-Controller Assault Riffle "EK-86" (Move kompatibel)
PS3 - Sniper Gun RF-Controller Assault Riffle "EK-86" (Move kompatibel)

5.0 von 5 Sternen Ps 3 Sniper Gun, 14. Oktober 2014
Das Ding ist Genial, die Qualität ist gut der Preis na ja günstier währe besser, auch muß ich davor Warnen das es mit der Frau Ärger geben kann, denn als mein Bruder und ich im eifer des Gefächts und unter zuhilfenamhe der Dolby Souroundanlage kurzerhand das Wohnzimer umdekoiert haben, sprich Sessel und Hocker verrückt und aufgetürmt haben um uns dahinter zu Verschanzen was Natürlich wie jeder verstehen wird den Realitätsfacktor um einiges erhöht und man in der Nachtbarschaft dachte der 3 Weltkrieg ist ausgebrochen, mein Frau Plötzlich vor uns stand und mitten im Gefecht den Fernseher ausgemacht hat und das Obwohl wir auf der Gewinnerstraße waren gab es ein Donnerwetter das der Souround messen konnte, als Tipp Blumen und ein schönes Essen und Aufräumen mit reinigen der guten Stube Hilft etwas ein Paar Wochen dauert das schon, abes sonst ist das Ding Toll und hat Spass gemacht.

Revell Modellbausatz 05200 - AIDA (diva, bella, luna) im Maßstab 1:400
Revell Modellbausatz 05200 - AIDA (diva, bella, luna) im Maßstab 1:400

3.0 von 5 Sternen Revell Aida Bausatz, 14. Oktober 2014
Habe mir den Bausatz gekauft weil ich selber auf der Aida Bella eine Reise gemacht habe, so Revell ich habe in meiner frühsten Jugend schon Modellbau betrieben also kenne ich mich etwas aus, Passgenauigkeit und Revell das passt nicht zusammen, da ist schon einiges an nacharbeit und Hilfsmittel (Tricks) nötig um ein Perfektes ergebnis zu bekommen, Tip bemalen der kleinteil vor dem Zusammenbau Vorsicht Klebekanten freilassen und nach dem Kleben wenn der Kleber Trocken ist vorsichtig nachbessern, wichtig die Farben ein gutes Fachgeschäft für Modellbau in der nähe währe schon gut, denn nicht in jedem Laden der Revell Farben hat hat auch die Benötigten, farben von fremdhersteller weichn meistens ab und führen nicht zu den gewünschten ergegnis, Farben mischen ist auch nicht jedermans sache, im Internet kusieren Listen welcher Farbton eines Femdherstellers dem von Revell ungefähr entspricht, mal Googel. Wichtig sind auch die Pinsel die ganz Billigen sind nicht zu gebrauchen es sei denn man findet Pinselhaare in de Farbe und auf dem Modell gut, Klebstoff ist meiner meinung nach Geschmackssache, ich mag den mit der Metallspitze kann geziehlt eingestzt werden, der mit dem Pinsel oder Tube ist nicht meins. So das solls gewesen sein Viel Spass beim Zusammenbauen, und nicht vergessen in der Ruhe liegt die Kaft.

K&F Concept 58mm 9pcs UV CPL FLD Graduated Filter Lens Accessory Filter Kit UV Protector Circular Polarizing Filter Graduated Orange Blue Grey Red Green Brown for Canon 600D EOS M M2 700D 100D 1100D 1200D 650D DSLR Cameras + Microfiber Lens Cleaning Cloth + Petal Lens Hood + Center Pinch Lens Cap/Cap Keeper + Filter Bag Pouch
Wird angeboten von dcmall

4.0 von 5 Sternen Filter set, 14. Oktober 2014
Habe das Filter set für meine Canon 400D gekauft ,was sol ich sagen die Filter Passen, aber kann man für den Preis Natürlich keine High End Filter bekommen, aber zum Probieren oder Teste sin sie gut genug, allerdings gibt es ein manko und das ist die Sonnenblende und zar ist diese zu Lang, wenn man ein Normales Weitwinkel (Canon Sandardobjektiv) benutzt und den Weitwinkel voll ausreitzt erscheint am Rande die Sonnenblende und versaut das Bild, schade auch der Dekel mit dem Band ist gut gedacht, aber das aufsetzen ist extremst fummelig und rastet manchmal nicht ein, was zur Folge hat das der Deckel rausfällt uch das ist schade für den Preis aber Akzeptabel. Deshalb Wegen der Sonnenblende und de Deckel ein Stern Abzug.

Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP
Canon Case DCC-CP2 soft für Selphy CP
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Case für Selphy, 14. Oktober 2014
Die Tasche passt Perfekt, der Preis ist in Ordnung, so ist der Drucker vor staub und Dreck geschützt, alle Kabel sind verstaut und Papier oder die Tinte passt auch noch rein, so ist der Selphy super zu Transportieren. Die Farbe in hell Kreme ist OK, und der Preisunterschied zu der Grauen ist 10€ also Prima wer Sparen will nimmt die Helle,ansonsten sind beide gleich. Würde ich wieder kaufen.

Sennheiser Ersatz-Ohrpolster für PX200 / PXC150 / PXC250 / PMX200 Kopfhörer
Sennheiser Ersatz-Ohrpolster für PX200 / PXC150 / PXC250 / PMX200 Kopfhörer
Wird angeboten von LHOIZ_FRANCE

5.0 von 5 Sternen Ersatz-Ohrpolster, 14. Oktober 2014
Ich habe die Ersatz-Ohrpolser für meine PX 200 gekauft, und Sie passen Perfekt, das anbringen ist zwar etwas fummelig abe es geht in 2 Minuten, auf der Verpackung steht auch Sennheiser scheint also ein Orginal ersatzteil zu sein, auch das aussehen und die verarbeitung sind wie gewohnt gut, und werden sich wohl oder übel genauso wie die ersten mit der Zeit auflösen, da der Kopfhörer aber einen top klang hat, ist das Ersatzteil immer noch besser und günstiger als neue Kopfhörer. Also daumen hoch würde ich wiederkaufen, und der Preis geht absolut in Ordnung.

Yongnuo OS02734 digi-express YN-14EX Makro TTL-Blitzsteuerung Ring Blitzgerät
Yongnuo OS02734 digi-express YN-14EX Makro TTL-Blitzsteuerung Ring Blitzgerät
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Ringblitz, 12. August 2014
Nachdem ich mich schon einmal Verkauft habe, war ich nun bereit etwas mehr Geld zu investieren, und siehe da Perfekt, der Blitz wird von meiner Camera Canon 400 D angesteuert, man kann die Linke Oder Rechte Seite einzeln ein oder ausschalten, was interessante Bilder zulässt, toll ist die Funktion das man 2 Dioden als Dauerlicht einschalten kann womit die Camera auch im Dunkeln noch automatisch Fokussieren kann, eine lange Ladezeit gibt es mit guten Batterien nicht wirklich, auch ist es möglich das Display vom Blitz zu beleuchten was Abends oder im Dunkeln sehr Hilfreich ist, dieses wird auch Automatisch nach kurzer Zeit wieder ausgeschaltet, das Licht blendet auch nicht da es in einem leichten Rötlichem Ton gehalten ist Prima im Dunkeln, der Blitz bietet auch die Möglichkeit manuell zu agieren. Es liegen 4 Ringe bei in den Größen 52, 58, 67 und 72 mm um den Blitz am Objektiv zu befestigen, diese sind aus Metall was sehr wertig ist. Der Blitz hat auch eine eigene Tasche mit Gürtelschlaufe, dabei in der alles benötigte Platz findet, und das wegstellen erleichtert da nichts vollstauben oder verloren gehen kann, natürlich muß man die Ringe für den Gebrauch immer wieder an und abschrauben bevor man die Kamera zu Einsatz bringt, wenn der Blitz dran ist, stört das Gewicht mich überhaupt nicht, ähnlich wie bei einem normalen aufsteck' Blitz halt. Ich glaube man kann nicht alles aufzählen was mit dem Blitz möglich ist, am besten selbst herausfinden, Fakt ist aber man muß für einen guten Ringblitz mit TTL-Steuerung nicht 400 € oder mehr ausgeben, dieser Blitz ist in Pries Leistung meiner Meinung nach Top und kann mit den Teuren sicherlich mithalten, einen kleinen Wermutstropfen gibt es leider kann man den Defuser nicht austauschen, sprich einen Farbigen einsetzen, als Tip man nehme Farbige Folien zuschneiden mit Klebeband Fixieren fertig. Ich bin auf jedenfalls restlos begeistert Pries Leistung für de Hobbyfotografen absolut Top.

Polaroid 58mm Close-Up Makrolinsen Nahlinsen 4-Stück-Filterset für Makrofotografie - Inklusive +1 +2 +4 +10 - und Filtertasche
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Nahaufnahme Filter Set, 12. August 2014
Die Filter benutze ich nur am Tage wenn es Hell genug ist, mit den 4 Größen ist man gut bedient, man sollte sie aber nicht in Verbindung mit einem Ringblitz nutzen, da sind die Farben verfälscht, dafür lieber Distanzringe verwenden, auch das leichte verziehen am Rand des Bildes geht in Ordnung, notfalls kann ja nachbearbeitet werden. Meine Camera Canon 400 D kann mit allen Filtern automatisch Fokussieren, aber einen kleinen Wermutstropfen gibt es denn noch wenn die Linsen aufgeschraubt sind passt der Objektivdeckel nicht mehr, da die Linsen, sind ja eigentlich nur Lupengläser nach vorne zu bauchig sind, das heißt bei Nichtgebrauch immer wieder abschrauben bevor die Camera weggelegt wird, schade einen angepassten Deckel hätte der Sache sicherlich keinen Abbruch getan und hätte auch den Preis nicht wirklich nach oben getrieben. Aber im ganzen bin ich ganz zu Frieden, Preis Leistung sind OK.

Hama UV-Filter für Spiegelreflexkamera Objektiv 58 mm
Hama UV-Filter für Spiegelreflexkamera Objektiv 58 mm

5.0 von 5 Sternen UV-Filter, 12. August 2014
Nachdem mir mein Filter runtergefallen war, brauchte ich Ersatz, die Preise im Einzelhandel fand ich zu hoch, habe hier für den selben Filter ca. 8€ weniger bezahlt, ich denke die Qualität von Hama ist ausreichend bekannt, er passt ohne Probleme auf ein 58 mm Gewinde, und für den Hobbyfotografen ist er ausreichend, meine Camera Canon 400 D hat damit keine Probleme, Fazit Preis Leistung gehen voll in Ordnung.

Gold (40th Anniversary Limited Edition - 3CD's)
Gold (40th Anniversary Limited Edition - 3CD's)

5.0 von 5 Sternen ABBA, 12. August 2014
OK ist nicht meine Musik, aber meine Frau findet es Toll, was soll man sagen einen Tag nach der Bestellung wurde von Amazon die Musik als MP3 mit de Richtigen Titeln und Cover zur Verfügung gestellt, das Sparte mir Arbeit und Zeit, ich konnte die Musik schon auf ihren Player bringen bevor die CD da war, Danke Amazon für diesen Tollen Service.

Cuisipro Grillzange 40,6 cm
Cuisipro Grillzange 40,6 cm

5.0 von 5 Sternen Grillzange, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro Grillzange 40,6 cm (Haushaltswaren)
Bekannt Qualität, aber mit 40 cm richtig schön lang, endlich kann man auch im hinteren Bereich der Grill gelangen ohne sich die Finger zu Verbrennen. Die Zange wird Zar war aber mehr nicht. Am hinteren Ende lässt Sie sich durch drücken oder Ziehen ver oder entriegeln ohne Probleme, da sie aus Metall ist kann sie nach Gebrauch auch in die Spülmaschine und ist bereit für den nächsten Einsatz, für alle Grillfreunde ein Must have.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10