MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für ThoM > Rezensionen

Beiträge von ThoM

ThoM

USB Datenkabel / Ladekabel - SAMSUNG ECC1DP0U - zu Galaxy Tab
USB Datenkabel / Ladekabel - SAMSUNG ECC1DP0U - zu Galaxy Tab
Wird angeboten von FlashMart

2.0 von 5 Sternen Ladevorgang braucht extreme lange, 17. Oktober 2014
Ich wusste gar nicht, dass das technisch überhaut so schlecht geht: Mit diesem Ladekabel braucht eine Volladung meines Samsung Galaxy Tab wesentlich länger als mit dem Originalkabel.
Da aber mein Originalkabel kaputt ist und ich sonst mein Tab gar nicht mehr laden kann, werde ich dennoch mit diesem Umstand leben.

Ersatz Netzteil Adapter für HP Pavilion DV6000 Serie: DV6500, DV6200, DV6400, DV6700 und HP Compaq G6000, 6720s; 90W 19V 4,74A

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht PPP012H-S, 17. April 2012
Achtung! Obwohl dieses Netzteil in der Suche nach "PPP012H-S" an vierter Stelle erscheint, ist es nicht kompatibel zum Original HP-Netzteil PPP012H-S. (Steht auch nicht in der Artikelbeschreibung).

Es besitzt auch die bei neueren HP-Modellen übliche SENS-Leitung nicht!

Bewertung daher neutral, da ich es nicht testen konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2012 6:36 PM MEST

Sony Vaio YB1S1E/S 29,4cm (11,6 Zoll) Notebook (AMD Dual Core E350, 1,6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 6310, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung absolut Top, 31. August 2011
Für den Preis ein absolutes Top-Notebook. Allerdings unbedingt auf 4GB Ram hochrüsten (z.B. Elixir Original 2 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9, 256Mx8) - Part M2S2G64CB88B5N-CG).

Die bisher kritisierte Geräuschentwicklung ist im Bereich des Erträglichen, das Display ist top, der Akku könnte zwar besser sein, allerdings muss man zuerst einen vergleichbaren Laptop in dieser Preisklasse mit besserem Akku finden.

Ansonsten keierlei Kritiken zu meinem neuen täglichen Reisebegleiter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2011 7:20 PM MEST

AspenSport Trekkingrucksack TheSouthPole, 70 Liter
AspenSport Trekkingrucksack TheSouthPole, 70 Liter

5.0 von 5 Sternen Auf den Wegen des GR20, 26. Februar 2011
Bin mit diesem Rucksack den berühmt berüchtigten Weitwanderweg "GR20" auf Korsika gelaufen. Inkl. An- & Abreise war ich mit dem Rucksack 16 Tage lang unterwegs und habe alles was ich brauchte darin gehabt.
Logischerweise machen sich die Strapazen bemerkbar und der Rucksack ist nun teilweise etwas abgescheuert, bin mir aber nicht sicher ob es bei einem teureren Rucksack nicht so wäre.

Für so eine Tour ist die Rucksackgröße sehr knapp. Es ist sich zwar alles ausgegangen, allerdings muss man schon überlegen wo man was hinpackt.

Reißverschlüsse haben alle gehalten. Die seitlichen Gurte zum Befestigen von ISO-Matte, Schlafsack, Zelt, etc. sind leider sehr kurz ausgefallen, dass es doch sehr viel Kreativität benötigt hier etwas größeres zu befestigen.

Das Trägersystem ist ganz in Ordnung. Ich war mit 15-20kg unterwegs - da darf man die Schultern am Abend schon mal spüren. Sehr praktisch ist die verstellbare Größe des Trägersystems zur Anpassung des Schwerpunktes.

Ich war sehr zufrieden damit und bin froh, dass ich und dieser Rucksack den GR20 bewältigt haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Freude am Fernsehen, 26. Februar 2011
habe mich für den UE32C6710 entschieden weil:
+ ein optischer Hingucker
+ Triple Tuner (DVB-T, DVB-S, DVB-C)
+ DLNA-fähig
+ Anschlüsse seitlich und nicht nach hinten (relevant für Wandmontage)
+ superdünn (Wandmontage)
+ USB-Media-Player

Nach ca. einem Monat lässt sich sagen
+ schaut echt lässig aus
+ entspricht den Erwartungen

Kritikpunkte (auf sehr hohem Niveau):
- DVB-S- und DVB-T-Sender sind in unterschiedlichen Senderlisten - kompliziertes Umschalten
- tlw. langsame Reaktion auf Fernbedienung
- hängt der Fernseher an der Wand, ist es schwierig z.B. einen USB-Stick anzustecken - aber es geht
- es gibt noch kaum Apps für Internet@TV
- mit dem integrierten YouTube-Client findet man viele Videos nicht

Apps-Wünsche (sollte ein Programmierer zufällig hier lesen):
- Remotedesktopverbindung zu einem Rechner aufbauen (um das VGA-Kabel zum PC zu sparen)
- ORF TVthek

Hama TV-Wandhalterung Ultraslim für 48-94cm Diagonale (19-37 Zoll) Fernseher (max. 25 kg) VESA bis 200 x 200 schwarz
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Slim - vl. sogar zu slim, 26. Februar 2011
Der Fernseher (Samsung 32" LED-TV, Serie6) hängt wirklich sehr knapp an der Wand, die Wasserwaage ist zum aufhängen sehr praktisch.

Von der Seite ist eine Sicherungsstange durchzuführen, die mit einem Stift gesichert wird. Die Stange einzufädeln ist eine Spielerei, den Sicherungsstift anzubringen ist eigentlich unmöglich (wenn keine Abstandhülsen verwendet werden). Meiner Meinung nach aber auch nicht notwendig da der Fernseher auch mit der Stange allein stabil und sicher hängt.

Die mitgelieferten Schrauben zur Befestigung an der Wand sind etwas überdimensioniert. Ich habe die Halterung mit zwei kleineren Schrauben angeschraubt und Sie hält auch.

Fazit: Der Fernseher hängt ;-)

Libris Wanderkarte 08. Haute Corse (GR20) - Balagne - monte Cinto - Restonica - Castagniccia - Fium'Orbo 1 : 60 000
von Didier Richard Libris
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 17. Juli 2010
Gute Wanderkarte im Maßstab von 1:60000 (1cm = 600m).
Ausreichend für die Bewanderung des Nordteils des GR20 (von Calenzana bis Vizzavona).
Karte auf französisch, Legende allerdings übersetzt in Deutsch und Englisch

KARLSSON KA4398 Wanduhr Vintage Glas schwarz
KARLSSON KA4398 Wanduhr Vintage Glas schwarz
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Stylisch, 27. Juni 2010
Optisch hat die Uhr genau den Erwartungen entsprochen.
Leider ist sie doch halbwegs groß und benötigt dementsprechend auch einen großen Raum, damit sie optisch in den Raum passt.

Das Ticken der Uhr ist zu hören, allerdings nur leise!