Profil für Jascha Seidel > Rezensionen

Beiträge von Jascha Seidel
Top-Rezensenten Rang: 5.098.974

Jascha Seidel

Seite: 1 | 2
VIDAS PARALELAS III (Spanish Edition)
VIDAS PARALELAS III (Spanish Edition)

1.0 von 5 Sternen Donde donde, 25. Mai 2015
Y donde esta el primer volumen? Hay un motivo por el cual la obra tenga que permanecer incompleta?Espero que no

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

1.0 von 5 Sternen Europäische Grenzkontrollen bei Amazon, 17. Mai 2015
Viele, viele Bücher die bei anderen Amazon Shops, es. fr. usw gibt darf man aus dem eigenen Amazon. de Kundenkonto nicht gekauft werden. Wenn man aber die Bücher direkt bei den anderen Shops kaufen will, steht da: kaufen Sie dieser Titel bei Amazon.de
Und das war es. Amsonsten kann man ALLES bestellen aus Frankreich, Spanien, England, usw. bloss Kindle Titel eben nicht.
Soweit zu Öffnung der Märkte in Europa.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2015 8:42 PM MEST

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit: Sieben Bände in einem Ebook
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit: Sieben Bände in einem Ebook

1.0 von 5 Sternen Teuer und aber schlampig, 16. Oktober 2014
Tja, im ersten Band schon, in der Vinteuils Tochter berühmten Szene steht da: diese Gleichgültigkeit, ie, welche Namen man ihr auch geben mag, usw.
Und das für DEN PREIS. Es tut mir Leid. Das ist eine Unverschämtheit. Wenn so teuer, dann bitte sorgfältig, respektvoll. So nicht

Die Orchesterwerke
Die Orchesterwerke
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Historische Aufnahme, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Orchesterwerke (Audio CD)
Und dieses Orchester wird bald nicht mehr existieren. Weil Deutschland und seinen durch und durch amerikanisierten Kulturbetrieb nichts tut um dieses unersetzliches Orchester zu retten. Es ist tragisch, man wird es aber viel zu spät realisieren.

100+ Jazz Classics
100+ Jazz Classics

1.0 von 5 Sternen Falsche Numerierung-Betitelung, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 100+ Jazz Classics (MP3-Download)
Viele Tracks sind falsch betittelt, bzw. numeriert. Schade. Man kann das schnell feststellen wenn man die Tracks wo
Jack Teagarden gefeatured sein soll abspielt. Ein Bespiel ist The song is you. Da spielt Teagarden, ist aber der falsche
Titel. Teagarden sollte diesmal nicht dabei sein.

The Water Is Wide
The Water Is Wide

5.0 von 5 Sternen Coltrane sound, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Water Is Wide (MP3-Download)
Ich werde es einfach machen.
Wenn man Lloyd hört ist es wie wenn man mindestens 40% bester Coltrane hört.
Man könnte sagen, ah, ein Imitator. Gut, könnte man sagen. Und trotzdem, für mich 40% Coltrane
verdient sechs Sterne. Die gibt es nicht, dann halt fünf. Coltrane hätte 15 von mir bekommen. Ich glaube, sechs
für Lloyd is fair.

Elisabeth: Kaiserin wider Willen
Elisabeth: Kaiserin wider Willen

1.0 von 5 Sternen Zu teuer, 7. April 2014
Kann mir jemand erklaeren wieso ein ebook noch so teuer sein kann? Es gibt schon ein taschenbuch fuer 15€.
Das ist absurd. Nein, danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 11:37 AM CET

Bach, J.S.: Art Of Fugue
Bach, J.S.: Art Of Fugue

3.0 von 5 Sternen Hören Sie Bill Evans, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bach, J.S.: Art Of Fugue (MP3-Download)
Wenn SIe von Bach gerührt werden möchte hören Sie Bill Evans Practice Tape. Und amsonsten hören Sie einfach Bill Evans.

Versuch über die Liebe.
Versuch über die Liebe.
von Alain De Botton

2.0 von 5 Sternen Ja, aber..., 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Versuch über die Liebe. (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr unterhaltsam. Sonst wäre der Autor jemand anders als Alain de Botton.
Und trotzdem, das Buch ist wie eine Beschreibung von Schrecken des Vietnamkriegs...nur um am Ende sagen zu können: Tja, ich weiss, Kriege sind furchtbar, aber trotzdem müssen wir in dem Irak einmarschieren...und woanders vielleicht auch...
Dann, meine ich, weiter machen ohne de Botton als Berater zu berufen.

Brahms: Klavierquartett Op.25 - Schumann: Fantasiestücke Op.88
Brahms: Klavierquartett Op.25 - Schumann: Fantasiestücke Op.88

2.0 von 5 Sternen Unsauber, 17. Juni 2013
Die Streicher(alle)spielen fast nie wirklich sauber. Es ist fast immer haarscharf daneben.
Das liegt auch an den sehr unterschiedlichen vibratos. Oktaven sind kaum zu ertragen.
Typisch für STARSTREFFEN. Der typischer Produkt x-mal bedauert im Kremers Briefe an einer jungen Pianistin.

Seite: 1 | 2