Profil für Silke Gerwien > Rezensionen

Beiträge von Silke Gerwien
Top-Rezensenten Rang: 5.038.303

Silke Gerwien "silke" (kiel)

Seite: 1 | 2
Futtertube - Leckerlietube - befüllbare Futter Tube
Futtertube - Leckerlietube - befüllbare Futter Tube
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

1.0 von 5 Sternen Futtertube, 4. August 2014
Die Futtertube lässt sich schwer befüllen,das Ende lässt sich sehr schlecht verschliessen und schmiert wiede raus.Man bekommt auch die reste sehr schwer rausgedrückt,so bleibt immer viel über was verschwendet wird.Ist nach 3 Tagen in den Müll gewandert,weil die Futtertube viel zu hart ist.

Becoming The Dragon
Becoming The Dragon

5.0 von 5 Sternen Trivium, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Becoming The Dragon (MP3-Download)
Die Musik von Trivium ist absolute klasse.Ich kenn die Band vom Wacken Open Air Konzert.Kann ich an jeden Metal Fan weiterempfehlen.

Engel
Engel

5.0 von 5 Sternen Doro, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel (MP3-Download)
Diesen Titel von der neuen CD habe ich mir ebenfalls als MP 3 Dowload geholt von der Amazon Webseite und kann jeden empfehlen wer vielleicht nur bestimmte Titel haben möchte sich die kostengünstig herunterzuladen und dann selber auf CD zu brennen.

Raise Your Fist In The Air
Raise Your Fist In The Air

5.0 von 5 Sternen Doro, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Raise Your Fist In The Air (MP3-Download)
Als Doro Fan bin ich natürlich begeistert.Habe ich mir heruntergeladen über Amazon und selbst auf cd gebrannt.Toll das man sich auch einzelne Titel holen kann.

Victory
Victory

5.0 von 5 Sternen Doro Titel, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Victory (MP3-Download)
Als Doro Fan total begeistert.Habe mir die als Download gekauft.Werde mir vielleicht auch bald das album holen.Werde mir dann die anderen Titel vielleicht auch als MP3 runterladen.

Roline USB Kabel USB2.0 A/A m/m 1,8m schwarz
Roline USB Kabel USB2.0 A/A m/m 1,8m schwarz
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

2.0 von 5 Sternen USB KABEL, 23. Juni 2013
Kann ich nicht beirteilen,weil es auf dem Postweg verloren ging,somit habe ich mir hier vor Ort eins gekauft.Mit dem Händler bin ich zufrieden.

Plastik Hundekorb D=85cm Blau
Plastik Hundekorb D=85cm Blau

5.0 von 5 Sternen Hundekorb Blau, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plastik Hundekorb D=85cm Blau (Misc.)
Super Hundekorb mein Hund liegt mit Kissen und Decken gerne drin.Ist der Korb mal schmutzig kann man ihn bequem auswaschen.

Epson T1806 Tintenpatrone Gänseblümchen, Multipack, 4-farbig
Epson T1806 Tintenpatrone Gänseblümchen, Multipack, 4-farbig
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Epson Tinte, 12. Juni 2013
Bin ich zufrieden.Leider ist mein Epson Xp-205 nach 6 Monaten kaputt und die Epson Drucker akzeptieren leider nur die Original Patronen und die sind teuer.

Reinigungspatronen Set kompatibel für Brother MFC 250C/ 290C/ 490CW/ 5490CN/ 5890CN/ 6490CW/ 790CW/ 990CW/ 6690CW/ DCP145C/ 165C/ 385C, schwarz, cyan, magenta, yellow
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Reinigungspatronen, 12. Juni 2013
Habe ich ebenfalls für eine Freundin bestellt die kein Internet hat.Hat sie noch nicht ausprobiert aber wenn man sie braucht bestimmt gut.

win-tinten 10 LC1100 Patronen kompatibel Brother LC 980 bk / c / m / y. Passend zu folgenden Geräten:Brother DCP-145C DCP-165C DCP-195C DCP-365CN DCP-375CW MFC-250c MFC-255CW MFC 290c MFC-295CN
Wird angeboten von win-tinten

5.0 von 5 Sternen Komatibel zu Brother Drucker Patronen, 12. Juni 2013
Ich habe die für eine Freundin bestellt,da sie kein Internet hat.Sie ist sehr zufrieden.man kann sie immer gut empfehlen.Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2