Profil für Katharina > Rezensionen

Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele
von Norbert Stockert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreichen Buch, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele (Broschiert)
Das Buch ist super für die Arbeit mit Kinder- und Jugendgruppen. Man kann schnell ein passendes Spiel finden, auch wenn man spontan eine Gruppe leitet.
Außerdem kann man das Buch durch seine kompakte Größe problemlos überall hin mitnehmen.

3x kwmobile® Displayschutzfolie für Huawei Ascend P7 Mini in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Gute Folien, 28. Oktober 2014
Die Folien passen perfekt auf das Huawei Ascend P7 mini und lassen sich problemlos anbringen. Sie verkrazen nicht sofort und halten so auch leicht mehrere Wochen.

Ladytimer Blossoms 2015 - Taschenplaner / Taschenkalender A6 - Weekly - 192 Seiten
von Alpha Edition

4.0 von 5 Sternen Guter Kalender, 28. Oktober 2014
Der Kalender ist sehr schön und die Tage sind gut aufgeteilt.
Was mir nicht gefällt ist die Bindung, da der Kalender nicht aufgeschlagen liegen bleibt.
Im Großen und Ganzen aber tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 2:23 PM CET

2 PAAR Kompressionsstrümpfe schwarz. Tolle Qualität, Spitze handgekettelt in 3 Größen erhältlich 35/38,Schwarz
Wird angeboten von celodoro

2.0 von 5 Sternen Passen sich nicht gut an, 8. Mai 2014
Der Preis des Produkts ist sicher unschlagbar. Jedoch habe ich die Schuhgöße 38 und mir sind die Strümpfe in 35-38 zu weit. Sie passen zwar, aber üben eben keinerlei Druck aus, was den eigentlichen Sinn nicht erfüllt.
Für den Preis kann man sicher aber auch nicht viel mehr erwarten...

Trinkwasserflasche 1 Liter aus lebensmittelechtem Tritan ohne Bisphenol A
Trinkwasserflasche 1 Liter aus lebensmittelechtem Tritan ohne Bisphenol A
Wird angeboten von Knaub Trading GmbH & Co.KG

4.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen zufrieden, 8. Mai 2014
Ich bin mit der Trinkflasche eigentlich zurfieden.
Was mich stört ist die wirklich sehr große Trinköffnung, die das Trinken zum Teil eher erschwert.
Nach dem Gebrauch von Säften hat die Flasche einen unangenehmen Geruch angenommen, der konnte allerdings problemlos entfernt werden.
Ich fände es besser, wenn man kohlensäurehaltige Getränke ebensfalls einfüllen könnte, das ist jedoch nicht wirklich möglich, da dann alles herausläuft.
Jedoch passt sie in jede Tasche und lässt sich so problemlos transportieren. Auch die Optik ist ok.

August EP510 - In-Ear Stereo Kopfhörer - Ohrhörer mit verschiedenen Größen-Aufsätzen (S/M/L) für hochwertigen Sound - für Kinder geeignet (Weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörern, 8. Mai 2014
Lieferzeit war super. Die Kopfhörer funktionieren wie sie sollen und haben eine tolle Passform.
Besonders für den Preis durchaus empfehlenswert.