Profil für A. Zurhake > Rezensionen

A. Zurhake "fail" (fail)

Schülerhilfe! - Abitur - Chemie - Prüfungs- und Basiswissen der Oberstufe
Schülerhilfe! - Abitur - Chemie - Prüfungs- und Basiswissen der Oberstufe

5.0 von 5 Sternen Wirklich hilfreich., 13. August 2012
Ich habe mir dieses Buch vor meiner Chemie-Abitur-Klausur bestellt und wurde nicht enttäuscht. Gerade in den letzten Tagen vor der Klausur hat es mir sehr geholfen, da alles knapp und genau zusammengefasst ist.

Trust GXT 32 Gaming Maus USB 2.0
Trust GXT 32 Gaming Maus USB 2.0

2.0 von 5 Sternen Preis und Konfiguration ok, Verarbeitung flopp, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Trust GXT 32 Gaming Maus USB 2.0 (Zubehör)
Ich habe mir diese Maus bestellt, da meine alte (sehr zuverlässige) von Trust nach vielen Jahren so langsam den Geist aufgibt und da ich nicht zu viel ausgeben wollte. Was für eine Enttäuschung! Die Maus wirkt billig verarbeitet, die beiden Maustasten verharken sich ständig und 2 der 4 Funktionstasten sind, ohne sich die Hand zu verrenken, praktisch nicht zu erreichen. Das einzig positive ist das einfach zu bedienende und starke Konfigurationsprogramm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 7:08 PM MEST

Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
von Robert DenBleyker

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip wirklich witzig, aber..., 5. März 2012
meiner Meinung nach deutlich zu kurz. Ich war nach einer halben Stunde fertig mit dem Lesen und manche Comics sind auch nicht der Renner.

Assassin's Creed: Die Bruderschaft
Assassin's Creed: Die Bruderschaft
von Oliver Bowden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wirklich kein schlechtes Buch :D, 20. Juni 2011
Ich bin jetzt fast durch mit diesem Buch, nachdem ich schon den Teil "Assassins Creed: Renaissance" förmlich verschlungen habe. Auch wenn es von der Qualität her nicht an den ersten Teil herankommt, ist dieses Buch sehr empfehlenswert für alle Fans der Spiele, da die Geschichte um Ezio Auditore da Firenze viel detaillierter als im Spiel geschildert wird.
Fazit: Meiner Meinung nach ist dieses Buch für alle Fans der Assassins Creed-Reihe absolut empfehlenswert, allerdings kann es auch gut gelesen werden, wenn man mit den Spielen nichts am Hut hat, da es einfach im großen und ganzen gut geschrieben ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2012 5:33 PM CET

Satellite L650-1GT - 15.6" Notebook - Core I3 I3-370M / 2.4 GHz, 39.6cm-Display
Satellite L650-1GT - 15.6" Notebook - Core I3 I3-370M / 2.4 GHz, 39.6cm-Display

5.0 von 5 Sternen Wow :D, 2. Januar 2011
Ich besitze seit Weihnachten das Toshiba Satellite l 650 mit 4 gb DDR3, 460 gb Speicher,
ATI Mobility Radeon HD 5650 (1gb)und muss sagen so eine Leistung hätte ich von einem Notebook nicht erwartet. :D
Spiele wie Borderlands laufen auf sehr erhöhter Grafikstufe sehr flüssig und auch sonst übertrifft es meine erwartungen absolut.