Profil für Ronald Schubert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bomann KB 289 Mini-Kühlschrank / A+ / 112 kWh/Jahr / 36 L Kühlteil / weiß
Bomann KB 289 Mini-Kühlschrank / A+ / 112 kWh/Jahr / 36 L Kühlteil / weiß

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. März 2014
Sehr gut gelaufen, sehr schnell und er kühlt schon tapfer. Mehr soll er auch nicht können und ich muss das Formular hier voll bekommen. :)

Bullit Energy Drink 'Sugarfree' 24 x 0,25l Dose
Bullit Energy Drink 'Sugarfree' 24 x 0,25l Dose
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. März 2014
Sehr gut gelaufen und ich werde mich weiter als ihren Kunden sehen. Die Büchsen waren sehr lecker und allein darauf kommt es ja an.

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. März 2014
Sehr gut gelaufen und ich werde mich weiter als ihren Kunden sehen. Die Lampe tut ihren Dienst und das war ja Sinn der Sache. :)

Gillette Fusion ProGlide Power Klingen 8 Stück
Gillette Fusion ProGlide Power Klingen 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. März 2014
Sehr gut gelaufen und ich werde mich weiter als ihren Kunden sehen. Die Rasur läuft wieder bestens und so werden wir weiter in Verbindung bleiben.

Pacific Rim - Limited Exklusiv Cover Steelbook (Hochwertig) (Blu-ray)
Pacific Rim - Limited Exklusiv Cover Steelbook (Hochwertig) (Blu-ray)
DVD ~ Idris Elba
Wird angeboten von Petra Berns

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. März 2014
Danke Sehr gut gelaufen und ich werde mich weiter als ihren Kunden sehen. Der Film ist genial und wenn das Angebot stimmt, bin ich weiter ihr Kunde

Slammers Energy Drink Sugarfree 24 x 0,25l Dose (Zuckerfrei, Light)
Slammers Energy Drink Sugarfree 24 x 0,25l Dose (Zuckerfrei, Light)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen :), 1. März 2014
Danke Sehr gut gelaufen und ich werde mich weiter als ihren Kunden sehen. Die Büchsen waren sehr lecker und schon deshalb...

Fun Spruch T-Shirt Hunde kommen wenn... Katzen Gr. XXL
Fun Spruch T-Shirt Hunde kommen wenn... Katzen Gr. XXL
Wird angeboten von Goodman Shirt

5.0 von 5 Sternen Danke, 19. Dezember 2013
Ein erstklassiges und witziges Shirt, das sehr pünktlich ankam. Damit ist eigentlich alles gesagt, aber ich muss das blöde Formular hier voll bekommen.

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Nolan
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen Batmans Ende, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Zumindest das Ende des Batman, der von Christian Bale gespielt wurde und bei dem Christopher Nolan Regie geführt hat. In The Dark Knight Rises, dem letzten Teil der Trilogie von Nolan ist eigentlich alles vorhanden. Nur die erstklassige Steigerung fehlt, wie es sie von Batman Begins zu The Dark Knight gegeben hat. Damals hat man mit Heath Ledger als Joker einen fast unübertroffenen Gegenspieler gefunden, der leider nach dem Film verstorben ist.
Der neue Bösewicht kann Ledger nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen. Ein gewisser Tom Hardy spielt Bane, einen Finsterling, der ständig eine Maske trägt, aber damit nur aussieht wie Hannibal Lecter bei der Wurmkur.
Vom diabolischen Bösen, das der Joker ausstrahlte ist er damit soweit entfernt wie ein rohes Lammkotelett von vegetarischer Feinkost.

Er wirkt den ganzen Film über nur aufdringlich und fehl am Platz. Damit ist er auch das größte Manko dieses Films. Nolan hat mit Anne Hathaway zwar eine Catwoman eingebaut und mit Joseph Gordon-Levitt eine Art Robin, um somit weitere Figuren aus Batmans DC-Universum zu verwenden. Das hatte zwar seinen Reiz, aber es konnte an der depressiven Grundstimmung des Films auch nichts mehr ändern, denn man weiß ja, es ist der letzte Batman vom Duo Nolan und Bale.
Dieser Tom Hardy hat im original und in der Synchronisation eine wirklich widerliche Stimme, die ihn aber nicht böser macht, sondern eigentlich nur nerviger.
Selbst der seltsame Ra’s al Ghul und seine alberne Gesellschaft der Schatten aus dem ersten Teil wurde noch bemüht, aber das änderte dann auch nichts mehr.

Irgendwie ist es Nolan gelungen, sich selbst zu unterbieten. Dafür war Christian Bale auch diesmal wieder ein sehr würdiger Batman. Nur ohne einen würdigen Gegenspieler zählt auch das am Ende nicht. Der Film an sich ist vollgepackt mit jeder Art Action, es gibt Atombomben und andere natürliche oder menschliche Gewalten, die aus „The Dark Knight Rises“ einen recht unterhaltsamen Fantasy und Actionfilm machen. Gerade zum Schluss hin zieht Nolan nochmal alle Register und es gibt ein Feuerwerk von sehenswerten Effekten. Wer diese Einschränkungen bei der Besetzung in Kauf nimmt, der bekommt dann doch einen recht guten Abschluß der Batman, Trilogie mit Christian Bale. Damit dürfte Batman, im Kino für die nächste Zeit abgehakt sein, denn besser wird es kaum jemand hinbekommen.
Ich wüsste nicht, wie man das noch besser machen könnte.
Trotz aller Defizite kommt der Film bei mir dennoch auf 7/10 auf meiner persönlichen Wertung, denn es gibt ja eine ansprechende Menge Action.
Ich persönlich halte diesen Batman für die besten Filme dieses Genres und jeder künftige Superheldenfilm wird sich an dieser Trilogie messen lassen müssen und es entsprechend schwer haben.
Ich empfehle daher gleich die Trilogie, zumal sich da auch der optische Angriff der Politik mit der FSK relativ leicht entfernen lässt.

Swing When You're Winning
Swing When You're Winning

5.0 von 5 Sternen Die Wiederentdeckung des Swing, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Swing When You're Winning (Audio CD)
Nachdem ja nun die aktuelle Musiklandschaft von 2001 bis auf Ben Folds mittlerweile völlig verödet und verblödet ist, entdecke ich eine Musikrichtung, die wir Anfang der Neunziger im Friedrichstadtpalast schon mal hatten, wo aber die entsprechende Revue wegen Inhaltslosigkeit des Stückes und ausbleibender Zuschauer so ziemlich floppte, weil der damalige, amerikanische(!) Intendant absolut keinen Draht zu deutschen Geschmäckern fand. Das kostete ihn dann auch den Job.
Danach gab es wieder richtige Revuen und das Haus war voll. Nur der Swing von damals blieb bei mir hängen. Ich fand diese Rhythmen einfach gut.
Nun wollte es der Zufall, das ausgerechnet der ehemalige Sänger der Boygroup(!) Take That für sich den Swing neu entdeckt hat. Eigentlich konnte ich weder Take That, noch Williams sonderlich leiden, aber das hat sich durch den Swing nun grundlegend geändert.
Ich hab im Fernsehen noch die Originale, The Voice Frank Sinatra, den versoffenen Dean Martin und den unvergessenen Sammy Davis Junior erlebt und kann nur sagen, das sich Robbie Williams ihrer durchaus würdig ist.
Robbie schmettert den Swing so von Herzen, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht und auf der Stelle ist ihm die Vorgeschichte bei Take That verziehen. Mit diesem Sound fand er auch den Weg in die sehr britische und altehrwürdige Royal Albert Hall. Von diesem Auftritt offerierte mir das Internet doch glatt eine Aufnahme als MP3 und sie ist auch schon bei Amazon bestellt.
Ich werde nun leicht kriminell und brenne wie ein Teufel CDs und verteile die an interessierte Freunde, die der aktuellen Musikwelt nichts abgewinnen können. Darunter ist Simon, auch ein 14jähriger, der Leidenschaftlich gerne Trompete spielt.
Mich freut es immer, wenn junge Menschen den steinigen Weg zu richtiger und richtig guter Musik finden, als den unkomplizierten Weg über HipHop, Rap oder gar Techno zu nehmen. Gleiches gilt im Übrigen auch für Robbie Williams, der damit erwachsen und ein ernsthafter Musiker geworden ist! Mir zumindest macht diese Art Musik ganz einfach Spaß. Diesmal bin ich ganz alleine auf den swingenden Robbie gestoßen. Leider hat er den Swing nach diesem Album wieder verlassen und macht weiter in Pop, bis er sich in seiner Boygroup wiederfand.
Schade eigentlich.

Equilibrium - Killer of Emotions [Blu-ray]
Equilibrium - Killer of Emotions [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Sinnestäter, 19. November 2012
Equilibrium, mit diesem Science Fiktion von Kurt Wimmer aus dem Jahr 2002 hat sich Christian Bale geradezu direkt für die Rolle des dunklen Ritter, für Batman beworben.
Equilibrium spielt in der Zeit nach dem dritten Weltkrieg in der fiktiven Stadt Libria, in einer Welt, in der Gefühle als die Ursache alles Bösen ausgemacht und bekämpft wurden. Menschen, die fühlen können, werden als Sinnestäter bestraft, was in dem Fall die Hinrichtung bedeutet.
Die Menschen bekommen Drogen, um Gefühle zu unterdrücken. Überwacht wird das von den Grammaton-Klerikern, von denen Bale den Kleriker Preston spielt.
Auch die Liebe wird unterdrückt und so geht Bale mit der Einsilbigkeit durch den Film, die ihn dann bei Batman berühmt gemacht hat. Die Handlung ist spannend bis zum sehr überraschenden Ende. Equilibrium kam zur gleichen Zeit wie die Fortsetzungen von Matrix in die Kinos und wurde aber durch den Hype um die eher langweiligen Matrix Fortsetzungen völlig überrannt. Zu Unrecht, wie ich finde, denn Equilibrium ist um einiges besser.
Mit Christian Bale,Sean Bean, William Fichtner und Emily Watson ist Equilibrium auch um einiges besser besetzt und sollte in keiner Sammlung fehlen. Ich hatte erst die DVD und nun auf die Blu ray aufgerüstet und es ganz sicher nicht bereut. Bei mir hat der Film satte 10/10 auf meiner persönlichen Wertung und sogar eine Kaufempfehlung erreicht.
Damit die Blu ray auch im Regal optisch durchgeht, bekam sie sogar ein Wendecover.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20