Profil für K. Richter > Rezensionen

Beiträge von K. Richter

K. Richter "Rockfan" (Riesa, Sachsen)

Seite: 1 | 2
Easy Passform Fussmatte Mitsubishi ASX 5 türig Baujahr ab Juni 2010 mit Mattenhalter (Messingöse) auf Fahrermatte

5.0 von 5 Sternen Die Fußmatten sind passgenau und in ausgezeichneter Qualität.Auch der Preis ist für dieses Produkt in Ordnung., 8. Februar 2013
Ich bin mit diesem Produkt überaus zufrieden.Im Gegensatz zu meinen alten Fußmatten aus Gummi,machen die Fußmatten opotisch was her.Kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Welt der 1000 Abenteuer, Band 05: Belagerung der Monster
Die Welt der 1000 Abenteuer, Band 05: Belagerung der Monster
von Jens Schumacher

5.0 von 5 Sternen Die Handlung passt sehr gut zur Karte im Einband.Spannende Handlung., 1. Dezember 2012
Schreibe stellvertretend für meinen Sohn(14),der ein Fan der Reihe ist.Kann daher das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Weckt die Neugier auf mehr Abenteuer dieser Reihe.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Produkt hat mich überzeugt.Gutes Preis-Leistungsverhältnis., 1. Dezember 2012
Nach knapp 1000 gefahrenen Kilometern sitzen die Radkappen immer noch straff in der Felge.Material könnte ein wenig stärker sein.Gute optische Erscheinung.

131/Haus des Schreckens
131/Haus des Schreckens

4.0 von 5 Sternen Haus des Schreckens, 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: 131/Haus des Schreckens (MP3-Download)
Von den neuen Folgen ist diese Folge eine der Besten.Bemängelnswert wäre nur das Ende.Da fehlte die gewisse Spannung bei der Auflösung des Falles.

Panikpräsident
Panikpräsident
von Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Udo Lindenberg Der Panikpräsident, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Panikpräsident (Gebundene Ausgabe)
Alles, was man schon über Udo Lindenberg gehört hat, steht in diesem Buch. Ausführlich erzählt, mit jeder Menge Bildmaterial. Hier wird sein Leben beschrieben, ohne jegliche Umschweifungen. Leider entstand das Buch vor seinem letzten Album "Stark wie Zwei". Das hätte Udo's Autobiographie einen krönenden Abschluß gegeben. Trotzdem ist das Buch sehr empfehlenswert.

One Vice at a Time
One Vice at a Time

5.0 von 5 Sternen Krokus One Vice At A Time, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: One Vice at a Time (Audio CD)
Wer sich an Hardrock nicht satthören kann und dann schon alles von AC/DC kennt, sollte sich diese Band aus der Schweiz anhören. Krokus macht das, was AC/DC unter Bon Scott gemacht hat - saustarken Hardrock. Auf dieser CD klingt ein Song genauso gut wie der andere, schade dass diese Scheibe schon vor über 25 Jahren entstanden ist. Sie ist bei mir heute noch genauso angesagt wie damals und hätte das Zeug zu einer Nummer 1.

Seite: 1 | 2