holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Karsten > Rezensionen

Beiträge von Karsten
Top-Rezensenten Rang: 6.188.826

Karsten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
fläzbag red face: Lesekissen für eBook Reader, iPad & Tablet
fläzbag red face: Lesekissen für eBook Reader, iPad & Tablet
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen Fläzbag . . ., 25. Mai 2015
... ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind Leonie, was wirklich gut angekommen ist. Sie liesst sehr gerne Bücher in einem Sitzsack oder auf dem Bett. Um das Ganze etwas entspannter zu gestalten, habe ich diesen FLÄZBAG gekauft. Erst war ich etwas skeptisch, weil es in erster Linie für die "modernen-digitalen" Readbooks gedacht ist. Allerdings geht das wirklich auch sehr gut mit etwas größeren Büchern. Gute Entscheidung, guter Kauf einer hochwertig verarbeiteten Ware.

Thorens Antriebsriemen 6800574 (Original)
Thorens Antriebsriemen 6800574 (Original)
Wird angeboten von hifimedia

4.0 von 5 Sternen Thorens Antriebsriemen für meinen Plattenspieler Thorens TD MK III, 25. Mai 2015
Es ist kaum zu glauben, aber ORIGINAL ist doch in der Tat besser als nachgemachte Artikel.
Jedenfalls ist das hier so. Ich hatte mir mal einen Riemen gekauft von einem no-name-Anbieter für kleines Geld weil ich zu schrappig war und nur sporadisch Platten höre. Aber dieser gekaufte Riemen sprang auch immer ab, weil er zu schnell ausleierte. Jetzt wollte ich mal wieder Platten hören und spielte mit dem Gedanken mir einen neuen Plattenspieler zu kaufen. Allerdings ist mein "altes Schätzchen" noch top in Schuss und ich entschied mich dafür einen "originalen Riemen" zu kaufen. Was soll ich sagen, bislang eine sehr gute Entscheidung. Der Riemen springt nicht ab und ich kann meine Platten auf meinem Schatz anhören. Alles richtig gemacht ..... (Ein Stern Abzug wegen des hohen Preises)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2015 12:35 PM MEST

Kombininierte Haut/Nagelschere rostfrei Turmspitze 9 cm
Kombininierte Haut/Nagelschere rostfrei Turmspitze 9 cm
Wird angeboten von Otto Herder Manicure

5.0 von 5 Sternen Nagel-und Hautschere in einem ..., 25. Mai 2015
... aus Solingen von einem mir unbekanntem Hersteller. Für mich perfekt, denn mit der Spitze lassen sich Hautfetzen an den Fingern abschneiden oder eingerissene Nägel stutzen. Material ist ordentlich (Solinger-Qualität passt hier). Eigentlich zwei Scheren in einer. Für mich passt hier Preis-/Leistung absolut.

Cerruti 1881 3er-Pack Cerruti Socken schwarz schwarz Größe 43 - 46
Cerruti 1881 3er-Pack Cerruti Socken schwarz schwarz Größe 43 - 46
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

5.0 von 5 Sternen KAUFEN !!! Socken in schwarz für Job und Freizeit, 25. Mai 2015
Das hätte ich in meinem Leben auch nicht gedacht, aber ich schreibe im Netz was über Socken ... ;-))
Ich habe vor dem Kauf im Netz gründlich recherchiert und bin auf diese Cerruti-Socken gestossen, weil der Preis stimmte.
Ich habe schon viele schwarze Socken in meinem Leben getragen, aber die meisten (gerade Sportsocken, auch gerne von namhaften Firmen) Socken fuseln einfach nur wie der Teufel. Abends ausgezogen sorgen sie in kürzester Zeit auf dem Laminatboden für dicke Wollmäuse und sogar den entsprechenden Nachwuchs ... ;-))

Diese Socken tun das NICHT ! Die ersten Socken in meinem Leben, die wirklich nur ganz-ganz minimal fuseln und gut passen, nicht rutschen, aber auch nicht einschneiden. Nach dem Tragen wasche ich sie auf rechts und dann sind sie wieder wie neu.

Ganz klarer Kauf, auch für mich in der Zukunft heisst das: DIESE SOCKEN kaufen (vorausgesetzt die Qualität bleibt konstant und es gibt sie überhaupt noch) ....

Gelenkarm-Markise 3,5 x 2,5 m grün-braun (Profilfarbe: Weiß) Sonnenschutz Alu Markise Schattenspender Sonnensegel
Wird angeboten von Jawoll

5.0 von 5 Sternen Markise für den Balkon - PERFEKT, 25. Mai 2015
Hier muss ich mal meine Meinung kundtun. Ich habe im Netz lange nach einer passenden Markise für meinen Balkon gesucht, die farblich zum Haus passt und die man selbst anbringen kann. Es gibt natürlich massenhaft Angebote, aber hier stimmt der Preis absolut !
Die meisten liegen rd. 400,00 bis 600,00 Euro höher im Preis.
Perfekte Verpackung (Styropor, Pappe, etc.), Versand mit Spedition, schnelle Abwicklung, gute deutsche Montageanleitung, zwei Personen reichen zur Montage aus, stabile Metallaufhängungen (hier 3 Stück für die Deckenmontage) mit den passenden 12mm-Metall-Spreiz-Dübeln (die halten wesentlich mehr als die Markise aus). Danke an die Firma JAWOLL für die perfekte Abwicklung und das Angebot ! Ich bin wirklich positiv überrascht und möchte meine Begeisterung gerne hier zum Ausdruck bringen. Ich bin überzeugt, das Teil hält lange und man kann den Stoff zwischendurch auch mal wechseln ...... KLARER KAUF !

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 12.12, 02120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 12.12, 02120

5.0 von 5 Sternen Fahrradcomputer von Sigma, 25. Mai 2015
Hier stimmt für mich das Preis- / Leistungsverhältnis. Alle Funktionen, die man als Radfahrer wirklich braucht werden hier absolut abgedeckt. Man kann natürlich mehr Geld ausgeben, die Teile werden dann komplizierter in der Anwendung und sind mit unnützen Info's / Auswertungen überfrachtet. SO PASST DAS ALLES ! Klarer Kauf.

Connex COXB897932 Mehrzweckmesser Mini
Connex COXB897932 Mehrzweckmesser Mini

5.0 von 5 Sternen Connex Messer - klein aber fein, 25. Mai 2015
Ich bin doch wirklich sehr positiv überrascht von dem Messer. Klein aber gut zu händeln , sehr scharfe Klingen, die nicht zu tief in die Packverpackung (oder was auch immer) einschneiden und womöglich die Ware beschädigen. Ich nutze das Messer, um Pakete (z.B. Amazon, Ebay, etc.) zu öffnen. Das klappt gut ! Klarer Kauf !

John Carpenters The Ward [Blu-ray]
John Carpenters The Ward [Blu-ray]
DVD ~ Jared Harris
Wird angeboten von world-of-video

4.0 von 5 Sternen The Ward von John Carpenter, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: John Carpenters The Ward [Blu-ray] (Blu-ray)
Gut gemachter spannender Film. Als Kauf zu empfehlen. Psychiatrie mal anders. Abzüge 1 Punkt , weil manchmal die Logik nicht passt (so üblich bei der Art von Filmen !?) . . .

DVD ~ Kathy Altieri
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Drachenzähmen leicht gemacht, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Drachenzähmen leicht gemacht (DVD)
Drachenzähmen leicht gemacht

Aus meiner Sicht einer der besten Zeichntrick-Filme aller Zeiten.
Klasse Story, gute Charaktere, Top-Bilder und klasse Sound !

Darf in keiner Sammlung fehlen.

DVD ~ Sam Worthington

4.0 von 5 Sternen Kampf der Titanen, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kampf der Titanen (DVD)
Kampf der Titanen

Guter Mythen Film, absolut sehenswert.
Technisch nicht ganz auf dem Stand der Zeit, aber
"kurzweiliger Zeitvertreib geeignet".