Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Petty > Rezensionen

Beiträge von Petty
Top-Rezensenten Rang: 2.604.126

Petty

Aerocool Strike-X Advance Midi-Tower Gaming-Gehäuse (micro-ATX, 9x 5,25 externe, 6x 3,5/2,5 interne, USB 3.0) weiß

4.0 von 5 Sternen Super Chase für wenig Geld, 7. November 2014
Ich bin mit dem Case sehr zufrieden anständige Verarbeitung und sehr viel Platz,auch die Led Lüfter machen schön etwas her

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code], 7. Juli 2014
Alles gut gelaufen Code dauerte zwar eine halbe Stunde aber sonst war es wie immer bei Amazon schnell und gut

Crystelle Damenanhnger Herz mit Kette 925 Sterling Silber 42-47cm Swarovski Kristalle 500250492

4.0 von 5 Sternen Sehr schick und Edel, 28. Juli 2012
Ich habe den Anhänger mit Kette für meine Frau zum Geburtstag gekauft und muß sagen ist ein wirklich sehr schönes Geschenk
Er ist gut verarbeitet und sieht auch so sehr schick und Edel aus.
Ich gebe im ganzen 4 Sterne da ich den Anhänger ein wenig zu groß finde aber ansonsten ist alles super