Profil für Ruth Raspe > Rezensionen

Beiträge von Ruth Raspe

Ruth Raspe (Eifel)

Seite: 1 | 2
NUTRiBULLET Deutschland saphirblau (limitierte Auflage) - Nährstoff Set - Universalzerkleinerer mit Zubehör - saphirblaue Sonderedition inkl. GRATIS Rezeptbuch
Wird angeboten von TrendTrade

5.0 von 5 Sternen BESSER!, 9. Februar 2015
Bisher hatte ich immer Magic Maxx. War ganz ok, aber dieser hier ist einfach besser - in jeder Beziehung, Stärke, Größe, Qualität. Da lohnt sich auf Dauer der höhere Preis. Nun endlich kann in einem Arbeitsgang/Becher 2 Säfte machen.

Tefal FV 9920 Dampfbügeleisen Freemove, 2400 Watt, 35 g/min Dampfleistung, 170g/min Dampfstoß, Autoclean Bügelsohle, kabellos, dunkelblau / weiß
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 9. Februar 2015
Das Beste was mir beim Bügeln je passiert ist. Mich hat schon immer das Kabel gestört. Nun endlich ohne!!! Ich kann bügeln wo immer ich möchte, da ich unabhängig vom Kabel bin. Zu Beginn war es eine kleine Umstellung, da ich mir angewöhnen musste, das Eisen immer in die Station zu stellen - auch wenn ich es mal kurz abstelle, damit der Akku lädt. Aber mit etwas Routine funktioniert es nun wunderbar.

Simon's Cat
Simon's Cat

5.0 von 5 Sternen Klasse Katze!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Simon's Cat (Kindle Edition)
Klasse, genau so wie im echten Leben. Ein Muss für alle Katzenliebhaber und andere Menschen, die gern lachen. Immer wieder köstlich!

Kesper 54590 Schneide- und Abdeckplatte Bambus 54 x 28 x 4.3 cm
Kesper 54590 Schneide- und Abdeckplatte Bambus 54 x 28 x 4.3 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. August 2013
Diese Bretter hatte ich bereits in Gebrauch und war bisher schon sehr zufrieden. Bambus ist ein klasse Material für die Küche. Ich decke damit je nach Bedarf, Herd, Arbeitsplatte und Spüle ab.

Greenland Westcoast Kellnerbörse 7-teilig braun Leder Kellnergeldbörse, Taxibörse, Servicegeldbeutel - sehr hochwertig
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. August 2013
Endlich eine Börse in die alles reinpasst. Schönes, strapazierfähiges Leder, viele Fächer, großes Fach für Hartgeld. Sogar mein iPhone passt hinein.

Krups F 281 70 CompacTherm 8 Isolierkanne Espresso-/Kaffeemaschinenzubehör weiss
Wird angeboten von Fa Pointex

5.0 von 5 Sternen Beste Isolierkanne, 19. August 2013
Dies ist meine zweite Kanne, da ich eine für Kaffee und eine für Tee benötige. Die erste habe ich schon über 15 Jahre lang in Gebrauch und bin immer noch begeistert, so dass ich mir die gleiche Isolierkanne für Tee bestellt habe. Da sie eine relativ große Öffnung hat, passen meine Teeeinsätze gut rein. Für mich perfekt!

KLICKfix Hundekorb Doggy, Grau/Schwarz, 0302GR
KLICKfix Hundekorb Doggy, Grau/Schwarz, 0302GR

5.0 von 5 Sternen Genial für meinen Dackel, 19. August 2013
Da ich großen Wert auf praktische und sinnvolle Bedienung lege, bin uich begeistert von dieser Hundetasche.
Als erfahrene Radlerin (Mountainbike, E-Bike,...) meist mit viel Gepäck und 2 - 4 Hunden unterwegs, kann ich die Hundetasche bestens empfehlen. Mein Zwergdackel hat reichlich Platz, wenn er sich ausgepowert hat und ich mal einen Gang schneller fahren möchte. Einfache Bedienung dank Klick Verschluss. Reichlich Fächer für Leckerei, etc. Bei Sonne und Regen gleichermassen gut!

Mediale Mittel in der Homöopathie
Mediale Mittel in der Homöopathie

5.0 von 5 Sternen Jeder Patient/Mensch hat seine eigene Wahrheit, 29. Juli 2013
"Mediale Mittel in der Homöopathie" hilft nicht nur dem Homöopathen, den Patienten in all seinen Schattierungen zu erkennen.
Die Rubrik "Wahnidee" in der Homöopathie erhält hierdurch eine erweitertes Verständnis. Ich habe in meiner Praxisarbeit durch dieses Buch sehr viel Mut bekommen und Bestätigung erfahren.
Danke Rosina!

Heilkunst und Humor: Heiteres und Denkwürdiges aus der Praxis
Heilkunst und Humor: Heiteres und Denkwürdiges aus der Praxis

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 29. Juli 2013
Dieses Buch war eins meiner ersten "Rosina Bücher" und hat mich gleich gefangen genommen.
Ich habe manches Mal lauthals lachen müssen.
Gesundheit erhalten und Krankheit heilen kann, darf und muss auch leicht und humorvoll sein.
Das bestätigt die Autorin durch viele Beispiele aus der Praxis.
Zudem verbindet sie Naturwissenschaft und Medialität auf eine ihr eigene wunderbare Weise.
Danke für dieses Buch.

Exkarnation - Der große Wandel: Sterben und Tod im Lichte der Medialität, Homöopathie, Farb- und Baumenergien

5.0 von 5 Sternen Danke!, 29. Juli 2013
Als begeisterte Sonnenschmidt Leserin kann ich dieses Buch allen,
die sich mit dem Thema Sterben und Sterbebegleitung befassen möchten,
wärmstens empfehlen.
Meiner Familie und mir hat es große Dienste geleistet.
Bei verschiedenen Begleitungen war es uns eine wertvolle Hilfe, da es immer wieder individuell anwendbar ist.
Sterben kann und darf auch anders sein! Der Tod ist ein Teil unseres Lebens, genauso wie die Geburt.
In meiner Familie wurde immer sehr offen mit dem Thema Tod umgegangen. Ich habe durch dieses Buch große Bestätigung erfahren.
Danke an Rosina Sonnenschmidt für dieses wunderbare Buch.

Seite: 1 | 2