Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für patric rieker > Rezensionen

Beiträge von patric rieker
Top-Rezensenten Rang: 2.319.851

patric rieker

Devolo dLAN 500 duo+ Starter Kit (500 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 2x LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen tiptop, 13. September 2014
Sehr gute Adapter, nur zu empfehlen. Zuverlässige Installation und Leistung, Auch bei Altbauinstallation mit ausreichender Übertragungsgeschwindigkeit (zum reinen Surfen und Mailen, Chatten ...) einsetzbar.

Dual SIM Adapter Card Karte NoCut Variante iPhone 4/ 4S
Dual SIM Adapter Card Karte NoCut Variante iPhone 4/ 4S

1.0 von 5 Sternen hat bei bestem Willen nicht funktioniert !!!, 13. September 2014
Ich wollte den Adapter mit meinem Iphone 4s benutzen. Nach mehrfachem Versuch, lt. Anleitung und div. "howtos" Anleitungen aus Youtube, musste ich feststellen, dass immer nur eine der beiden Sim-Karten erkannt wurde. Ich kann nur sagen, dass ich diese lösung nicht weiterempfehlen möchte, da sie alles andere als "einfach" zu installieren ist. Auch ein Kollege versuchte sich daran, mit dem selben Ergebnis, dass es einfach keinen zuverlässigen Kontakt mit beiden sim-karten gleichzeitig gab. Es wurde immer nur eine erkannt, manchmal die interne, manchmal die externe ?!?
Zurücksenden konnte ich den Adapter auch nicht mehr, da er schon nach dem 6. oder 7. Versuch verhakte und sich das Plastik einriss, jedoch ohne die Leiterbahnen zu beschädigen!.

Schlussfolgerung: nicht für einfache Leute brauchbar, keine zuverlässige Funktion ... somit sehr schade um's viele Geld.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

5.0 von 5 Sternen sehr guter wlan-repeater, 10. Mai 2014
alles bestens abgelaufen, schnelle lieferung und sehr gutes preisleistungsverhältnis, sehr gerne wieder.
der frithwlan repeater ist ein zuverlässiges equipement und hält, was unzählige tests ihm bestätigen