Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C. Russ > Rezensionen

Beiträge von C. Russ
Top-Rezensenten Rang: 5.437.918

C. Russ

American Crude
American Crude
DVD ~ Jennifer Esposito
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Witzig, tiefgründig, abgedreht...ein Geheimtip!, 21. August 2008
Rezension bezieht sich auf: American Crude (DVD)
Ich wurde lange nicht mehr von einem Film so positiv überrascht!
Ein Junggesellenabend endet im Chaos, darunter überschneiden sich gleich mehrere Handlungen, welche perfekt insziniert zusammengefügt werden. Schwarzer Humor,Spannung und ein sarkastischer A****tritt für die Amerikanische Gesellschaft am Ende. Was will man mehr!?
5/5 Sterne

Meds
Meds

5.0 von 5 Sternen Sleeping with Ghosts meets Black Market Music, geil!, 31. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Meds (Audio CD)
Zum einen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Nach "twenty years", "I do" und "english summerain" hätte man doch fast befürchtet dass das neue album von placebo zu elektronisch werden könnte. aber dem ist nicht so! vielmehr werden die dramatik von sleeping with ghosts und das musikalische von black market music miteinander vermischt! von mitreißenden temposongs bis zu balladen ist alles drin und zwar in perfektion! Infra-Red und "Follow the cops back home" sind mein Favorit auf diesem album, riesige musikalische Leistung und auf den punkt gebracht. einfach placebo pur! "song to say goodbye" ist ein cooler song, der als single super geeignet ist da er das ganze album verkörpert, fröhlich & doch düster, melancholisch & doch nicht langweilig. Und ein großes Lob, dass "wir" nicht "because i want you" als erste single abbekommen, denn wenn das album ein lied haben KÖNNTE worauf man verzichten kann, dann ist es dieses. allerdings ist es nicht so schlecht das die platte dafür einen stern weniger verdient! einfach nur toll!!!