Profil für Negwer Florian > Rezensionen

Negwer Florian

Love Tyger
Love Tyger

4.0 von 5 Sternen Cheesy, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Tyger (MP3-Download)
Der Titel ist wohl mit dem typischen Edguy \ Tobi Humor zu erklären :D klasse. Geht in die Glamrock Richtung. Und ist wohl einer der leichteren Songs auf dem Album

Leon - Der Profi - Blu Cinemathek [Blu-ray]
Leon - Der Profi - Blu Cinemathek [Blu-ray]
DVD ~ Jean Reno
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen Erhaben, 4. September 2012
Was soll man hier noch zu sagen. Der Film gehört in absolut jede Sammlung. Luce Besson hat keinen besseren Film gemacht (allerhöchstens gleichwertige) und Jean Reno spielt absolut klasse. Die Story und die Umsetzung sind ebenso gelungen wie unterhaltsam. All Time Klassiker.

Technisch ist die BluRay auch zu empfehlen.

Hi-Tec V-Lite Buxton, Herren Wanderschuhe
Hi-Tec V-Lite Buxton, Herren Wanderschuhe

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top, 4. September 2012
Sicher handelt es sich hierbei um einen sehr günstigen Schuh. Ich würde Ihn aber nicht als billig bezeichnen, denn er bietet mehr Laufvergnügen als es der Preis erwarten lässt.
Ich habe den Schuh deswegen bestellt, weil ich nicht weit über 100€ für 2 mal im Jahr tragen ausgeben wollte. Ich wurde letztlich nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist ordentlich und er sitzt bequem. Weiterhin habe ich gut halt und kann bequem damit laufen.

Für jemanden, der nicht oft wandert und keine anspruchsvollen Wanderungen utnernimmt - bisher habe ich den Schuh nur bei Wanderungen um die 20km in einfachen Gelände getestet - kann ich den Schuh empfehlen.

Mag durchaus sein, dass bei höherem Anspruchslevel der Schuh nicht geeignet ist, dass kommt aber auf einen Test an.

Imaginaerum (Ltd. Digipak mit Poster)
Imaginaerum (Ltd. Digipak mit Poster)

5.0 von 5 Sternen Cool :), 3. Dezember 2011
Also eins Vorweg, das Album muss man bewusst hören und vorallem 2 - 3 mal bevor man sich eine "abschließende" Meinung bildet. Sofern das überhaupt möglich ist, denn das Album ist sehr Facettenreich.

Ja, die Gitarren bzw die metallische härte ist weniger geworden. Hier und da zuckt die Doublebase gewaltig aber eben nur hier und da. Aber, es macht nix!
Die Gitarren verschwinden ein wenig hinter dem Orchester, denn der orchestrale Part ist mehr als bei Dark Passionplay und sind wir ehrlich, das war zu erwarten.

Man bekommt hin und wieder den Eindruck, dass man den Film dazu sehen muss um die Musik vollends zu verstehen. Aber, wie schon erwähnt ein paar Durchläufe mehr und es passt auch so.

Die Melodien sind erhaben und erschaffen angenehme Momente!

Anettes Gesang ist genial gut! Variantenreich, auf den Punkt und mit super Intonation! Klasse! Als wäre sie einem Tim Burton Film entsprungen.
Marco singt auch wie nicht anders zu erwarten super geil! Und zudem noch viel öfters als bisher, was ein absoluter Pluspunkt ist!! Auch die Duette mit Anette sind mehr geworden und super gelungen.

Ich will keinen einzelnen Song hervorheben, wurde hier schon zu genüge gemacht.

Wer kein Problem damit hat, dass die Scheibe etwas Orchesterlastiger und insgesamt "ruhiger" (eigentlich nur im Gitarrenbereich, ansonsten ist da schon Achterbahn) geworden ist, der sollte sich das Teil anhören.

Klar, mehr Eier hätte die Platte vertragen können... ja, beim ersten Durchgang war ich auch verwundert bzw. fast ein wenig enttäuscht. Aber man enteckt doch mehr davon als man zunächst erwartet hat. Und jetzt bin ich der Meinung, dass die Scheibe mit mehr Wums minimum 6 Sterne bekommen müsste ;)

So denn,
Nightwish Fans, die Dark Passioplay geil fanden machen hier nix falsch.

Aber ein wenig Gedult muss der ein oder andere mitbringen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2011 12:25 PM CET

mumbi Micro USB KFZ Ladekabel HTC Desire HD Z S Incredible S Mozart u.a. - Blister

3.0 von 5 Sternen Nachgebessert, 8. August 2011
Also zunächst habe ich ein Teil geliefert bekommen, dass sofort auseinandergefallen ist. Ich habe mir auch erspart das Ding um zutauschen, da ich nicht erwartet habe, dass es dadurch besser wird.

Einige Wochen vergingen ins Land und ich bekam völlig unverhofft (vielleicht aufgrund einer schlechten Bewertung?) ein neues geliefert mit einer Entschuldigung, dass es vorher wohl zu Produktionsfehlern gekommen ist.

Lange Rede kurzer Sinn, das jetzt gelieferte Ladekabel entspricht einem Kabel für diesen Preis. Es ist nichts besonderes aber es funktioniert. Die Verarbeitung ist ebenfalls dem Preis angemessen gut. Es Wackelt nichts, es passt alles, es Läd und ich habe nicht den Eindruck, dass es bald kaputt geht.

Zudem stimmt mich dieser "Service" und die Tatsache, dass ich mein Geld nicht zum Fenster rausgeworfen habe dann doch glücklich.

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Dezember 2010
Der Film ist super und diese BlueRay hat eine 1a Qualität auch ohne 3D. Nicht nur die 3 Versionen sind klasse, sondern auch das Zusatzmaterial. Der Preis ist für den Inhalt absolut angemessen.

The Clans Will Raise Again (Ltd. Digipak)
The Clans Will Raise Again (Ltd. Digipak)

4.0 von 5 Sternen Wie ein Krieger in den Highlands, 12. November 2010
Ich machs kurz und schmerzlos.

The Clans will rise again braucht 2-3 Durchläufe um zu Zünden, dann kracht es allerdings an allen Ecken und Enden!

Es ist tatsächlich so, dass es wieder mehr an Excalibur und Knights of the Cross erinnert allerdings empfinde ich es als noch ein wenig rauer.
Der Bombast wurde zurück gefahren und die Refrains kann man richtig schön mit gröhlen.
Die Gitarrenarbeit des Neuen ist richtig gut besonders die Solis sind vom Feeling her wesentlich moderner und ich sag mal rockiger gehalten. Nichts gegen Manni! Aber das Solispiel ist irgendwie besser auf den Punkt gebracht und steht der Band richtig gut.
Es gibt auch 1-2 schwaächere Nummern aber das ist dann Geschmackssache.

Meine Lieblinge sind: Highland Farewell, Whom the gods love die young und When rain turns to blood.

Fazit: Starkes Album mit wenig Schwächen, was vermutlich länger im Kopf bleiben wird als die Alben nach The Grave Digger. Super :-)

Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. Oktober 2009
Tja, was soll ich sagen ich liebe diese Scheibe.

Ich finde, sie ist eine Mischung zwischen den harten Riffs aus Herzeleid/Sehnsucht und dem Bombast aus Mutter/ReiseReise und der Experimentierfreude von Rosenrot. Klar hätten Rammstein ein Album wie die vorhigen machen können, was aber denke ich für die meisten zu langweilig wäre.
Textlich gibt es kaum Änderungen, bis auf den Gesangsstil von Til, der wirklich Stimmlich gewachsen ist und dennoch richtig fiese Passagen zum besten gibt zb.: Halt und Wiener Blut.
Auch der Grenzdebile Refrain von Waidmans Heil begeistert. Gefolgt von richtig gelungener Lyrik aus Haifisch. Aber wie gesagt, dass konnte Rammstein schon immer und da hat sich auch mit der neuen Scheibe nicht geändert.

Die Änderungen sind vorallem im Rythmus zu finden. Meiner Meinung nach ist das Drumming von Mr. Schneider selten derart variabel ausgefallen, wodurch natürlich der stampfende Beat, den Rammstein auf den alten Scheiben hatte und hier auch durchaus begeistert hat, weit hinter sich gelassen haben. In meinen Augen ein logischer Schritt. Und trotz des Fortschrittes des Albums hört man doch die Wurzeln aus Herzeleid.

Fies, brachial, nachdenklich, bombastisch!

Magic Moment: Das Pfeifen aus roter Sand erinnert an KillBill und Western Filme. Im Zusammenhang mit der Duell-Situation im Text ist besonders der Western kontext interessant.

Nur schade, dass ich dieses mal keine Konzertkarte bekommen habe :-(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2009 6:31 PM MEST

Death Magnetic (Limited Digipak)
Death Magnetic (Limited Digipak)
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder geile Mukke!, 21. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Death Magnetic (Limited Digipak) (Audio CD)
Habe lange auf diese Scheibe gewartet und bin nicht enttäuscht worden. Freilich kommen Metallica nicht mehr an die guten Master of Puppets Zeiten ran, aber nichts desto trotz ein Highlight 2008!!