Profil für Hit-Checker > Rezensionen

Bravo Hits Vol.88
Bravo Hits Vol.88
Wird angeboten von Thalia_Buecher_GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.88 (Audio CD)
Die Bravo Hits 88 überzeugen mit vielen aktuellen Hits. Besonders CD 1 besitzt viele zur Zeit angesagte Dance Tracks (Dangerous, Break The Rules, Real Love etc.). Auch die weniger bekannten Tracks können absolut überzeugen. Auf CD 2 wird zuerst vorallem auf "Teenie Stars" gesetzt, was die Käufergruppe ansprechen sollte (erstmals ist Selena Gomez vertreten). Mir persönlich gefällt am besten der Ausklang von CD 2 mit Top-Radio-Hits wie "I'm not the only one", "Blame it on me", "when i find love again".
Das einzige Manko ist Habits von Tove Lo, der Titel an sich ist wirklich gut, aber war auf Ausgabe 86 schon vorhanden.
Insgesamt bietet diese Bravo Hits alles auf, was in den Charts momentan aktuell angesagt ist und ist vorallem für Jugendliche extrem ansprechend. Wer die aktuellen Hits will, sollte hier zugreifen!

Goin' Crazy [feat. Robbie Williams]
Goin' Crazy [feat. Robbie Williams]

5.0 von 5 Sternen Zu Beginn lasch...., 24. Juni 2013
aber nach mehrfachem hören ist der refrain von robbie willians richtig gut und das lied macht super stimmung,
also einfach eine chance geben!

Danzare (feat. Toni Tuklan) [Radio Version]
Danzare (feat. Toni Tuklan) [Radio Version]

2.0 von 5 Sternen Gewollt und nicht gekonnt, 2. Juni 2013
wirklich ein billiges lied, sowas spricht höchstens leute an, die den ganzen tag ihren volksmusiksender hören.
einfach nur unauthentisch und einfallslos, dabei gibt es so viel bessere latin musik. Er wirkt so als hätte er die sprache grade erst gelernt, einfach nur billig.
auch noch mit einem titel wie danzare nach danza kuduro anzukommen, mehr erzwingen kann man es ja garnicht.
FAZIT: reicht bestenfalls für den volksmusik biergarten, aber nicht für höhere ansprüche!

Bravo Hits 80
Bravo Hits 80
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Solide Auswahl mit einigen Schwächen!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 80 (Audio CD)
Auf den lange erwarteten Bravo Hits 80 sind viele Top-Titel vorhanden, doch insgesamt hätte die tracklist aktueller sein können.
CD1: viele toptitel wie Troublemaker, I love it, diamonds, girl on fire usw. doch leider auch schwächere wie z.B. Get free (tiefpunkt der ersten cd)
hier fehlt mir auch will.i.a.m.'s sream & shout, was sehr schade ist und auf radoactive von den imagine dragons muss man leider auch verzichten, dennoch gute mischng.
CD2: die besten Titel sind hier: Hall of fame und Its time, die tracklist ist auch hier leicht eingestaubt, denn so manche lieder wie locked out of heaven oder some nights hätte man schon auf der letzten erwarten können. Die beiden letzen lieder von den Toten Hosen und Rammstein sind auch nichts besonderes. Viele lieder ohne hitpotenzial sind da einfach vertreten. Dabei hätte es neuere bessere lieder stattdessen geben können, aber naja
INSGESAMT ist diese Compilation wie immer solide und sollte bei fans dieser musik auch freude erwecken!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 11:25 AM MEST

Bravo Hits 80 [Explicit]
Bravo Hits 80 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Eine solide Auswahl mit kleinen Lücken!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 80 [Explicit] (MP3-Download)

¡DOS! [Explicit]
¡DOS! [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Da ist es also, Dos!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ¡DOS! [Explicit] (MP3-Download)
Für mich ist der 2. teil der triologie bei weitem nicht so gut wie das leichte unbeschwerte uno, welches ein genialer start war.
Statt Ohrwürmern und guten nummern zum mitsingen gibt es hier punkrock, der sich wie in alten zeiten anhören soll,
allerdings gefiel mir an uno am meisten das unbeschwerte und die kreativität jedes einzelnen liedes.
Hier sind die lieder zu kurz und auch nicht besonders eingänglich, ausnahme stray heart.
den rest kann ich mir ausnahmelos schenken.
Punkrock fans wirds vielleicht gefallen, mir hat das ganze zu wenig individualität.
FAZIT: So ein album haben wir schon des öfteren von GD gesehen, nichts neues innovatives.
Aber alles in allem ist es ein solides rock album, das jedoch nur durchschnitt ist.
Also hoffen wir das der dritte teil tre sich wieder von der normalität abhebt und etwas genialität mit sich bringen wird!

Bravo Hits Vol.79
Bravo Hits Vol.79

3.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall schlecht......, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.79 (Audio CD)
aber auch nicht überzeugend gut, die beschreibung trifft die letzte Bravo Hits des Jahres wohl am besten.
Es ist drauf was die Charts hergeben, natürlich hätte man das neue lied von Rihanna oder David Guetta und Sia draufpacken können und fun. ist, meiner meinung nach 2 ausgaben zu spät, der neue titel some nights (sehr zu empfehlen) wäre hier angebracht gewesen.
Wie auf jeder ausgabe sind hier auch lückenfüller und die gefühlte hälfte der 1. cd hat was mit Ne-Yo und Sean Paul zu tun.
Sonst sind auf cd 1 schnellere lieder, die meistens (noch) nicht erfolgreich in deutschland sind, z.B. Wine It Up, aber mehr geben die charts im moment einfach nicht her, es ist nun mal geschmackssache.Gut finde ich hier: Psy, The Wanted, Owl City, Jonas Myrin, Will.I.Am und Alex Clare.

Auf Cd 2 sind sehr viele lückenfüller: aura dione, mobilee, of monsters and men, killers und so weiter. Das sind alles lieder die wahrscheinlich nicht erfogreich werden/waren.
Die guten Titel sind hier: Marteria, Xavas, Philipp Poisel, OneRepublic, Mika, Olly Murs, wie gesagt Geschmackssache.

Insgesamt bildet diese Cd einen etwas enttäuschenden Jahresabschluss, aber das ist man ja so gewohnt von den letzen Bravo Hits des Jahres!
Wessen geschmack das ist, der kann hier zuschlagen! oder die tracks die ihm gefallen einzeln kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 4:29 PM MEST

Bravo Hits 78 [Explicit]
Bravo Hits 78 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Gab schon deutlich bessere Sommer Bravo Hits, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 78 [Explicit] (MP3-Download)
Diese Cd enttäuscht leicht. Das sind die aktuellen Chartstürmer? Wo ist dann Linkin Park und fun. ich glaube diese Bands sind der Bravo zu ''erwachsen'', auch dass die bravo was gegen pitbull hat fällt einem sofort auf, denn wo ist Jlo's Dance Again? Auf der letzten Bravo Hits Cd hätte schon Call Me Maybe, Perfect World, Princess of China, Live My Life und Next to Me drauf sein müssen.
Es wäre schön gewesen lieber mal was aktuelleres drauf gehabt zu haben. Die deutschen Lieder sind gechmackssache, das lied von Tim Bendzko finde ich nicht bravo tauglich, wie lange ist sein album schon draußen? 1Jahr! und da bringt der noch ein lied als single raus?
so jetzt alles positive: Mit I Follow Rivers, Whistle, Payphone, Balada (ein Remix),One Day, Tacata und vorallem auf cd2 befindenden titeln ist viel aktuelles drauf.
Also insgesamt bildet diese bravo hits zwar keine überragende ausgabe (die 74.er sommerhits waren da besser), mit noch kommenden hits, aber dennoch sind viele chartstürmer drauf, NICHT ALLE, aber viele. Also wenn ihr die lieder wollt, die man im radio rauf und runter spielt, greift zu, oder hört einfach mehr radio!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2012 9:40 PM MEST

Kuduro Caliente
Kuduro Caliente

1.0 von 5 Sternen Zu dumm um die Titel zu beschriften., 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kuduro Caliente (MP3-Download)
Letztes Jahr kaufte ich mir im Urlaub das vorgängermodell.
da hieß die compilation noch vem dancar kuduro, bereits auf dem album wurde einiges
durcheinander geworfen und die titel wurden alle vertauscht.
Aus den Fehlern hat man nichts gelernt, denn auch dieses jahr sind viele Titel falsch beschriftet worden, von der
schlechten qualität der lieder mal abzusehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 6:17 PM CET

Hasta Que Salga El Sol
Hasta Que Salga El Sol

5.0 von 5 Sternen Der wahre EM-Hit, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hasta Que Salga El Sol (MP3-Download)
2011 lieferte don omar zusammen mit lucenzo DEN sommerhit des Jahres ab.
dieses jahr liefert er mit hasta que salga el sol einen spanischen sommerhit ab.
Das lied verbreitet super fussball feeling und darf auf keiner party fehlen.
sogar diese billigen trommeln wurden gut inszeniert.
der song ist ein stück spanisches lebensgefühl!! (und für mich der sommerhit dieses jahres)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4