Profil für Ragnar > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lexar 64GB 100MB/s JumpDrive S23 USB 3.0 Flash Drive Speicherstick - Lila
Lexar 64GB 100MB/s JumpDrive S23 USB 3.0 Flash Drive Speicherstick - Lila

1.0 von 5 Sternen Leider nach 7 Monaten defekt - 64GB Modell, 21. Oktober 2014
Die Geschwindigkeit ist super - allerdings gab das Teil nach 7 Monaten einfach seinen Geist auf.
Hab es insgesamt an 9 PC's mit unterschiedlichen Windows Versionen, ein Linx-Server und 2 Android-Tablets probiert.LED leuchtet ROT, keine Daten/LW sichtbar.
Gekauft hatte ich den Stick bei MemorySuisse - allerdings soll ich ihn Versichert zurücksenden in UK....
auf meine eigene Kosten.
... das lohnt sich für den Kaufpreis damals :(

Also bleibe ich auf mein Elektroschrott sitzen

NORWAY PU Regenjacke mit Kapuze - gelb - Größe: S
NORWAY PU Regenjacke mit Kapuze - gelb - Größe: S
Wird angeboten von Proteq GbR

5.0 von 5 Sternen Absolut Wasserdicht, 21. Oktober 2014
Ich habe die kleinste Größe geordert und sie passt perfekt über meine normalen Sachen.
Ich fahre täglich bei Wind und Wetter 20km zur Arbeit und habe die Jacke schon einige Test unterzogen. Man wird kein bisschen Nass! Ausser von Innen, wenn man sehr schnell fährt und dadurch schwitzt:)

Chicco 00004422000000 Windeleimer, geruchsdichtes System, benötigt nur herkömmliche Tüten

5.0 von 5 Sternen Meine besten 50€ in Sachen Babyausstattung, 21. Oktober 2014
Bei wem die Erstausstattung ansteht, der hat sehr viele Posten zu kaufen. Aber das sind ganz sicher meine besten 50€ in Sachen Babyausstattung!!! Ich bereu keine Sekunde den Kauf! Man richt gar nichts und zum Wechseln, nehme ich den Eimer einfach mit raus. Die die sagen der Eimer richt trotzdem machen meistens eines Falsch:

Die Öffnung muss immer offen sein (also so wie abgebildet), dadurch bleibt der Geruch drinnen und sammelt sich nicht in der "Mulde".
Macht man sie zu und öffnet nur zum reinwerfen, dann kommt ein in dem Moment der Geruch entgegen.

Also wenn man den Eimer richtig verwendet - TOP TEIL!

Sanyo Adapter (Größe AA (Mignon) auf D (Mono))
Sanyo Adapter (Größe AA (Mignon) auf D (Mono))
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. Oktober 2014
Was soll man da groß schreiben - es funktioniert und macht was es soll. Ich hatte bisher 4 Geräte und bei allen klappt es. Toller Adapter!

Oball 28112 10 cm, bunt, 4 fach sortiert
Oball 28112 10 cm, bunt, 4 fach sortiert

5.0 von 5 Sternen Super Greifball, 21. Oktober 2014
Unsere Tochter (2,5Monate) ist begeistert und greift immer besser nach dem Ball und hält ihn mittlerweile auch mit beiden Händen. Gewicht, Form und Verarbeitung sind richtig gut! Den kaufen wir gern wieder und empfehlen ihn auch unseren Freunden weiter!

Janatic Design Microfaser Reinigungstuch Crazy Flowers für Display, Brille, Kamera, etc.
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen tolle Optik, 21. Oktober 2014
Die Reinigungseigenschaften sind toll und das Design spricht mich wirklich sehr an. Ich bereuhe den Kauf nicht und würde es wieder tun.

32GB QUMOX SD HC 32 GB SDHC Class 10 UHS-I Secure Digital Speicherkarte HighSpeed Write Speed 40MB/s read speed upto 80MB/s
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen an und für sich ganz gut - allerdings probleme bei Sony A5000, 21. Oktober 2014
Die Karte funktioniert und ist auch sehr schnell, allerdings kann ab und zu meine A5000 von Sony nicht drauf zugreifen.
Das muss allerdings nicht unbedingt der Karte geschuldet sein - leider habe ich keine zweite um "gegenzutesten".
Deshalb nur 4 Sterne

MANTONA VARIO DUO schwarz kompakte System Kameratasche mit Schultergurt und separatem OBJEKTIVKÖCHER
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Tasche für SONY Alpha 5000, 21. Oktober 2014
Sie passt perfekt zu meiner A5000 von Sony und hätte für Material und schnitt auch 5Sterne verdient.
Allerdings einen Punkt Abzug, weil der Karabiener schnell kaputt gegangen ist.

Sony Alpha 5000 Systemkamera (Full HD, 20 Megapixel, Exmor APS-C HD CMOS Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) Schwenkdisplay) silber inkl. SEL-P1650 Objektiv

5.0 von 5 Sternen Kleine Systemkamera mit super Bilder, 21. Oktober 2014
Ich bin begeistert! Hier gibt es genug rezensionen die alles Mögliche beschreiben.

Nur mal ganz kurz was ich als Objektive dazugekauft habe und warum:

Sigma 30mm 2.8 - ideales IMMERDRAUF mit guter Lichtstärke und auf KB gerechnet 45mm / Portraitgeeignet
20-50 Kit - super für Videos
Walimex Fisheye II - interessante Optik - macht mir mit am meisten Spaß
Sony 35 Makro - na was wohl - für Macroaufnahmen

allesamt sehr günstige Objektive und für mich der ideale Einstieg

bestbeans "Flashmop" wireless (kabellos) mini Bluetooth Lautsprecher mit NFC - Soundbar über 8 Stunden Akkulaufzeit & Handy Freisprecheinrichtung für Apple, Android, alle Smartphones, PC, Notebooks, Tablets universell
Wird angeboten von WEBVITA

5.0 von 5 Sternen Starker Mini mit sehr großer Anschlussvielfalt, 21. Oktober 2014
Ich bin begeistert - sowohl Klang als auch die Vielfalt der Anschlussmöglichkeiten sind absolut fantastisch.

Bisher hab ich jedes Android / iOs / Win System per BT verbunden bekommen. NFC per Android auch erfolgreich getestet!
Ich würde den Flashmop auf jeden Fall wieder kaufen!

Seite: 1 | 2