Profil für axel > Rezensionen

Beiträge von axel

axel "axel"

Seite: 1 | 2 | 3
Tivizen Nano DVB-T Empfänger für Apple, Android und Kindle Fire / Kindle Fire HD schwarz
Wird angeboten von electriKS

5.0 von 5 Sternen Gerät und Service super, 15. Juni 2013
Ich nutze das Gerät mit einem acer a 101 tablet, einem HTC one s Handy oder einem Laptop mit win 7. Bei allen drei Geräten ist der Empfang und die Bedienung gut. Der Nano hat einen besseren Empfang, wie meine diversen anderen DVB-T Geräte.
Dann vor einer Woche ist der Nano ausgefallen. Er hat sich immer von selbst ausgeschalten. Am Montag habe ich mit dem icube Service in München telefoniert und mein Gerät dann zur Reparatur eingeschickt. Am Samstag habe ich ein neues Gerät vom Postboten übergeben bekommen. Von so einem Service kann man sonst nur träumen.

Steba Compact KH 1 Keramik-Heizer
Steba Compact KH 1 Keramik-Heizer

5.0 von 5 Sternen Super gerät, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Steba Compact KH 1 Keramik-Heizer (Werkzeug)
Der Lüfter sieht aus wie ein Radio oder ein Aktivlautsprecher. Auf jeden Fall besser wie die ganzen weißen Dinger, die ich vorher hatte. Erstaunlich wie ein so kleines Gerät aufheizt. Im Vergleich mit einem Lüfter der Marke Studio ( Aldi Süd 2200 Watt ), ist er viel leiser und trotzdem macht er das Badezimmer schnell warm. Ich hoffe das die Lagerung des Lüfters hält und nicht doch noch lauter wird.

Tradition Lederetui für LG Prada P940 (Flip Type, Perpetual Black)
Tradition Lederetui für LG Prada P940 (Flip Type, Perpetual Black)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 29. November 2012
Die Tasche entspricht den Bildern und riecht sehr angenehm nach Leder. Das LG PRADA 3 passt perfekt und meine Frau ist begeistert. Trotz Versand aus Saint-Tropez kam die Tasche schon nach zwei Tagen an.

f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 5474A-09626-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 16. Oktober 2012
Auf den Bildern sieht die Decke sehr dünn aus. Nach dem auspacken vergrößert sich das Volumen aber noch stark. Habe die ersten kalten Nächte bei offenem Fenster und 5 Grad Aussentemperatur super geschlafen. Die Decke hält wirklich schön warm. Für den Sommer wird sie aber wahrscheinlich zu warm. Da ich sie ja für die kalte Jahreszeit wollte, bin ich echt zufrieden. Für den Preis bekommt man ein wirklich gutes Produkt.

BRALEXX Tasche für Acer Iconia Tab A100 A 100 Case Etui Cover Hülle Kunst Leder TOP PREIS!!!

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 16. Juli 2012
Hier trifft der Name preiswert zu. Die Tasche passt genau für mein iconia a101. Alle Funktionen kann ich bedienen ohne das Gerät aus der Tasche zu holen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Da es sich um Kunstleder handelt, riecht die Tasche ein paar Tage nach Kleber. Habe die Tasche jetzt 4 Tage und man riecht kaum noch was. Für kleines Geld bekommt man eine gute Tasche.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schnell und günstig, 12. November 2011
Die Brille kam aus England. Trotzdem war sie in wenigen Tagen da. Im Geschäft kostet die Brille 50-70€ mehr. Meine Frau ist sehr zufrieden mit diesem Modell.

Panasonic Lumix Tough DMC-FT3EG-A Digitalkamera (12 Megapixel, 4,6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, GPS, Full HD, bildstabilisiert, 12 m wasserdicht, 2 m stoßgeschützt) blau

5.0 von 5 Sternen Outdoorkamera für Jedermann, 8. September 2011
Habe mir die Kamera für einen Badeurlaub auf Mallorca gekauft. Und für diesen Zweck ist sie einfach super. Beim ersten Schnorchelausflug hatte ich schon ein komisches Gefühl aber die Kamera blieb dicht. Ich habe die Kamera ca.10 mal mit ins Wasser genommen. Undichtigkeiten entstehen wahrscheinlch wenn man die Klappendichtung nicht richtig reinigt. Meine Kamera blieb dicht. Ich hatte auch schon mal ein Unterwassergehäuse für eine Canon Ixus. Das war mir aber zu groß und zu unpraktisch. Diese Kamera kann man immer mitnehmen und braucht keine Angst mehr vor Regen zu haben. Die Bildqualität ist für mich wirklich brauchbar obwohl ich sonst mit einer EOS 450D fotografiere. Natürlich kann diese Kamera nicht zaubern. Aber als robuste Alltagskamera kann ich sie empfehlen. Die Urlaubsbilder sind echt toll geworden. Für Fotoamateure ist die Kamera dank der intelligenten Automatik einfach zu bedienen. Einige geben hier Rezensionen ab wo,ich vermute das die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen wurde. Diese ist leider auch nur in der kompletten Version auf CD. Im Normalmodus kann man die Belichtung, ISO, AF-Messung und weiteres einstellen. Videos lassen sich auch in Motion JPEG aufnehmen.

Asus EAH6770 DC/2DI/1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA, 1 GPU)

3.0 von 5 Sternen schlecht beschrieben, 3. August 2011
Zur Leistung der Karte kann ich noch nichts sagen. Habe sie erst vor 30 Minuten eingebaut.
Hier liegt das Problem. Ich habe lange nach einer Single Slot Karte gesucht. Auf den Bildern sieht es auch so aus, als würde die Karte nur einen Slot brauchen. Sie benötigt im Prinzip auch nur einen Slot ( also ein Abdeckblech entfernen ). Die Karte an sich ist aber so breit, das keine andere Karte mehr daneben passt. Ich musste meine USB Karte entfernen um Platz zu machen. Wer keinen Platz hat, sollte sich vielleicht nicht von den Bildern täuschen lassen.

AmazonBasics IEEE 1394 4-Pin/6-Pin FireWire-Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics IEEE 1394 4-Pin/6-Pin FireWire-Kabel (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen wie immer, 1. August 2011
Ich schaue vor meinen Bestellungen immer auf die Bewertungen. Hat sich wieder mal als richtig erwiesen. Mein alter Camcorder lässt sich problemlos mit meinem PC verbinden.

Panasonic KX-TGA806EXB Mobilteil für KX-TG805x/806x Serie mit Ladeschale schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 11. Juli 2011
Hier stimmt das Wort preiswert. Dieses Mobilteil ist seinen Preis wert. Schönes Display, guter Klang und einfach in der Bedienung.

Seite: 1 | 2 | 3