Profil für Benjamin Strauß > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Benjamin Strauß
Top-Rezensenten Rang: 2.446.166
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Benjamin Strauß

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mini Motor Racing
Mini Motor Racing
Preis: EUR 0,73

5.0 von 5 Sternen man muss halt sparen...., 25. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
... um Upgrades, neue Fahrzeuge und neue Strecken freizuschalten. Das braucht halt Zeit. Aber das finde ich nicht schlimm. Wer es schneller will kann sich günstig geld dazu kaufen. Anspruch steigert sich um so weiter man kommt. Das ist aber normal. Spaß macht auch das multiplayer über wifi.


Dickie 201119285 - RC Nitro Power RTR, ferngesteuertes Offroad Fahrzeug, 1:12, 27 MHz, 2 Kanal, schwarz
Dickie 201119285 - RC Nitro Power RTR, ferngesteuertes Offroad Fahrzeug, 1:12, 27 MHz, 2 Kanal, schwarz

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr zu frieden, 23. August 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen 
Ich (31 Jahre alt) hab mir das Auto gekauft um mal wieder das Kind im Mann heraus zu lassen ;). Wie schon beschrieben hält der Akku 40 min. Auch fährt es sehr schnell. Meiner Meinung ist es zu schnell für Kinder unter 10 Jahren.
Ich habe das Auto sehr "unvorsichtig" gefahren. Und es hat alles weg gesteckt.
Das einzige was enttäuscht ist das sich Gas/Lenkung nur schlecht einstellen lassen. Es gibt nur Vollgas oder kein Gas.
Der Akku lädt auch etwas zu lange und man muss ihn dann selber aufstecken um eine Überladung zu verhindern.


Seite: 1