MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Adrian > Rezensionen

Beiträge von Adrian

Adrian

Seite: 1 | 2
Trendy Gewichtsmanschette, 2.0 kg
Trendy Gewichtsmanschette, 2.0 kg

5.0 von 5 Sternen Gute Gewichtsmanschatten für einen tollen Preis, 8. Januar 2016
Kann die Manschetten nur empfehlen. Habe diese beim trainieren und bei laufen getragen und bis jetzt hatten diese immer einen guten Tragekomfort.
Klar muss man sich am Anfang daran gewöhnen, aber man soll auch nicht erwarten, dass es bequem ist, wenn man jeweils 2KG an seinen Arm-/Fußgelenken hat.

Aber gute Verarbeitung zu einem fairen Preis! 5*

VicTsing 20mm Brand New Edelstahl-Uhrenarmband-Armband Strap Uhrenarmband für Pebble Smart Watch Steel 2 - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger davon lassen!, 8. Januar 2016
Das Band kam erst nach fast einem Monat bei mir an. Nach dem auspacken fiel mir schon auf, dass es mindere Qualität war. Das Band schlottert hin und her in alle Richtungen...
Nun kam die nächste Hürde. Das Kürzen des Bandes. Ohne Uhrmacher Werkzeug ist dies so gut wie unmöglich! (Was hingegen bei dem Originalband mit einem kleinen Schraubendreher geht.)
Also das Armband in ein Uhrladen mitgenommen und mir dort einstellen lassen. Hier wies mich der Verkäufer auch nochmals auf die schlechte Qualität hin... Aber ich war immer noch guten Gewissens gegenüber des "Billigarmbands"...

Soweit so gut. Nach noch nicht mal einer Woche blieb ich während der Arbeit an meinem Schreibtisch nur leicht hängen und der Verschluß trennte sich von dem Band. (Was in übrigem nur von einer winzigen Feder und einem qualitativ minderwertigen Metallstift gehalten wird..)

Danach hatte ich kein Bock mehr und bestellte direkt bei Pebble selbst ein neues Band. Da lohnt es sich ein paar mehr Euros auszugeben...
Ich warte nun auf die Ankunft des neuen Bandes und trage solange das standardmäßige Lederarmband.

Ich kann von diesem Kauf hier nur Abraten!!!

Original Samsung In Ear Stereo Headset Kopfhörer EHS64A Samsung Galaxy S3.S4.S5
Original Samsung In Ear Stereo Headset Kopfhörer EHS64A Samsung Galaxy S3.S4.S5
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen Für den Preis - Top Kopfhörer, 25. Februar 2015
Ich habe den günstigen Kauf ohne Erwartungen getätigt und ich war angenehm überrascht, als die Ohrhörer ca. eine Woche später ankamen.
Soundqualität und Bass überzeugen und auch die Verarbeitung ist okay.
Ein Stern Abzug gibt es jedoch, da ich die Ohrhörer meistens zum joggen benutze und bei jedem Schritt bzw. Zusammenstoß mit einem anderen Gegenstand wie z.B. Jacke o.Ä. gibt es ein Bass ähnliches Geräusch zu hören was aber weiter nicht stört.

Andoer Universal In-Ear Stereo Sound Flachkabel Kopfhörer für iPod iPhone MP3 MP4 Smartphone
Wird angeboten von Andoer

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen!!!, 20. Februar 2015
Ich rate jedem hier, der sich diesen Artikel anschaut, ihn NICHT zu kaufen!
Von einem, wie in der Beschreibung beschriebenen "perfekte Klangerlebnis", ist hier nichts zu hören!
Wer nur ein bisschen weiß, wie normale Standard-Kopfhörer klingen, erkennt sofort, dass diese Teile der größte Schrott sind.
Es ist ein blächender, hohler Sound, der keinerlei Bass enthält und so klingt, als würde man in eine große hohle Röhre hineinhören. Wer nicht weiß, wie das klingt - Es klingt furchtbar!
Mir hätte das eigentlich schon auffallen müssen bei der Lieferzeit von 3-4 Wochen. Das sind ja meißtens Billig-Chinaprodukte...
Naja, bei dem Preis kann ich es grad noch so verschmerzen, dass die Teile direkt bei mir in die Mülltonne gelandet sind.

fitTek Nachrüstsatz 12V 120W Einbau Zigarettenanzünder Steckdose Buchse Motor Motorrad
Wird angeboten von fit fit come (8-15 days from Hongkong )

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 8. Juli 2014
Habe mit den Stecker zugelegt, da ich (wie wahrscheinlich jeder auch hier) ein Navi bzw. mein Handy am Motorrad betreiben möchte.
Nach recht schneller Lieferung konnte ich endlich loslegen. Da ich vor hatte den Stecker vorne auf das Armaturenbrett zu setzen, war mir im Vorhinein bereits klar, dass die knapp 67cm Kabel zu kurz waren. Also noch mal ab in den Baumarkt und noch ein paar Meter Kabel geholt. Danach verlief die Verkabelung und das Installieren des Zigarettenanzünders problemlos.
Gut daran ist auch die im Kabel mit eingebaute Sicherung.

iTech Germany Samsung Galaxy S3 Displayglas Schwarz - Hochwertig Reparatur Set Front Display Glas für i9300 i9305 LTE mit Werkzeug und Klebefolie
Wird angeboten von WI-Versand

5.0 von 5 Sternen Top Glas für dieses Preis/Leistungsverhältnis, 8. Juli 2014
Nach einer erfolglosen Erstlieferung und nach Absprache mit dem Verkäufer hatte ich nun endlich mein Ersatzdisplayglas.
Der Einbau ist recht unkompliziert, wenn man einen Heißluftföhn zur Hand hat. (Aber Achtung: Nicht zu heiß föhnen, da sonst am LCD milchige Flecken entstehen können!!)
Ansonsten stimmte alles. Doppelseitiger Kleber sowie das Standartwerkzeug wurde mitgeliefert. Die Scheibe ist auch gute Qualität und bis jetzt sind noch keinerlei Probleme aufgetreten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 9:06 AM MEST

S-ATA Stromkabel 1x 4pin Stecker an 15pin Buchse, Länge: ca. 15cm, Good Connections®
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kabel-Stecker für wenig Geld, 2. Juli 2014
Auf jeden Fall eine bessere und vor allem günstigere Alternative zu einem Kabel aus einer bekannten Elektronikfachkette.
"Ich bin doch nicht blöd!" (und kaufe lieber bei Amazon.)

Alfarom 2CH6BK0550543 Scheibenwischer
Alfarom 2CH6BK0550543 Scheibenwischer
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Alfarom 2CH6BK0550543 Scheibenwischer
Der Scheibenwischer sieht nicht nur elegant durch seine Soft Flat Optik aus, sondern er wischt auch Schlieren und Dreck-Frei.
Die Haltbarkeit ist wie bei einem normalen Scheibenwischer auch. Er hat bei mir jetzt eine Saison gehalten. Also für den Preis wirklich Top! Im Autoteile-Markt bekommt man keine Scheibenwischer für ~11€...

Anker Premium PU Leder Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber bringt kleine tücken mit sich..., 3. Juni 2014
Erst einmal muss gesagt werden, dass die Verarbeitung super klasse und robust ist!
...der Preis dazu ist auch gut.

Nach ein paar Wochen Benutzung sind mir nur folgende Dinge aufgefallen, die den ein oder anderen vielleicht abschrecken können diese Hülle zu kaufen:
- Zum einen ist der Halte-Magnet sehr stark. Was in erster Linie gut für die Handy-Hülle ist. ...aber sehr schlecht für Karten mit Magnetstreifen! Denn der Magnet ist so stark, dass wenn man sein Handy auf sein Portemonnaie legt es die Magnetkarte zerfetz. Ich bin leider erst nach der 2. Bankkarte darauf gekommen, dass es an der Hülle liegen könnte....
- Zum anderen ist durch die ca. 1cm dicke Hülle die Kamera sehr beeinträchtigt. Bilder im hellen funktionieren einwandfrei, aber sobald man den Blitz einschaltet, belichtet der Blitz eher die Hülle, als das Objekt, welches man fotografieren möchte. Ergo, bekommt man ein weißes bzw. komplett hell-milchiges Bild mit Blitz...

Wer eine gut verarbeitete und robuste Hülle haben möchte ist hier richtig.
Aber für mich ist die Hülle eher unbrauchbar, wegen diesen 2 Mankos...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 4:22 PM CET

PUMA Schienbeinschoner Evospeed 3.2, black-fluro yellow-brilliant blue, L, 030461 01

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungs Verhältnis, 3. Juni 2014
Hatte noch sehr alte Puma Scheinbeinschoner und musste mir unbedingt ein paar neue zulegen.
Nach längerem umsehen bin ich auf dieses nette Paar gestoßen.
Da ich immer gerne einen Knöchelschutz habe und auch eine Option Hartplastik-Schoner war, waren diese perfekt!
Verarbeitung des Materials ist voll in Ordnung und auch nach 5, 6 Fußballspielen sieht man keine Materialschäden o.Ä.

...das beste an den Scheinbeinschoner finde ich, dass man zum warm machen nur den Knöchelschutz anziehen muss und erst kurz vor dem Spiel dann die Schoner (ohne Stutzen etc. auszuziehen) anziehen kann.

Seite: 1 | 2