Profil für Annett Sch. > Rezensionen

Restaurier- und Modellierwerkzeug rostfrei
Wird angeboten von Kalk-Laden

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Restaurier- und Modellierwerkzeug rostfrei
Ich verwende dieses Werkzeug in meinen Kursen. Absolut toll! Ich wünschte mir nur eine schönere und geschlossene Verpackung, da es immer mal wieder rausfällt.

3X Acryl Pinsel #0 00 000 f. Nailart Nagel Nail Art Studio
3X Acryl Pinsel #0 00 000 f. Nailart Nagel Nail Art Studio
Wird angeboten von BLY Power

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 12. Januar 2015
Ich bin mehr als enttäuscht. Die Pinsel lösen sich schon beim Herausnehmen aus der Verpackung in sämtliche Einzelteile auf. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.

NEON Sweatshirt mit Kapuze HOODIE floureszierend, neongreen Gr.M
NEON Sweatshirt mit Kapuze HOODIE floureszierend, neongreen Gr.M
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 20. Dezember 2013
Der Service wie immer super! Das Sweatshirt ist auch so wie abgebildet. Tolle Farbe, saubere Verarbeitung! Der einzige Minuspunkt ist die Stoffqualität. Da hätte ich ein bißchen mehr erwartet. Aber alles in allem ein schönes Weihnachtsgeschenk im 80'er Retrostil!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Coole Hocker-toller Service, 20. Dezember 2013
Ich habe dieseBarhocker schon zum 2.Mal bestellt. Zu Hause getestet und jetzt für mein Geschäft bestellt. Bin total zufrieden mit der Qualität!!! Der Service war wie immer super und auch die Rückabwicklung der doppelt gezahlten Rechnung ( war meine Schuld- habs doppelt überwiesen), lief ohne Probleme. Also ich kann das Produkt uns auch den Shop nur weiterempfehlen. Immer wieder gern!!!!!

The Art of Royal Icing
The Art of Royal Icing
von Eddie, MBE Spence

5.0 von 5 Sternen Amazing!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Art of Royal Icing (Gebundene Ausgabe)
Da ich selber Torten dekoriere und ein absoluter Fan von Eddie Spence und seiner genialen Royal Icing Arbeit bin, mußte ich dieses Buch einfach haben. Es ist für mich die Royal Icing Bibel schlecht hin. Sie sollte in keinem Bücherregal fehlen, wenn man sich dafür interessiert.

Amazing Clay Flowers
Amazing Clay Flowers
von Noriko Kawaguchi

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazing Clay Flowers (Taschenbuch)
Tolles Buch! Die Anleitungen sind toll fotografiert, so dass man auch etwas damit anfangen kann, wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist.

Debbie Brown's Baby Cakes
Debbie Brown's Baby Cakes
von Debbie Brown

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Debbie Brown's Baby Cakes (Gebundene Ausgabe)
Ein Muss für alle Debbie Brown Fans.Nachteil: Es ist in englischer Sprache. Aber an Hand der tollen Fotos kann man sich vieles zusammenreimen.

Hängesessel in verschiedenen Farben von HOBEA-Germany, Größe Hängesessel:L (bis 120kg belastbar);Farben Hängesessel:Toskana
Wird angeboten von HOBEA-Germany GmbH

2.0 von 5 Sternen Hängesessel naja, 18. Februar 2013
Ich habe diesen Sessel vor ca. 11/2 Jahren für meinen Sohn gekauft. Er ist ständig in Gebrauch. Leider reißen und leiern jetzt die Seile, der Stoff leiert aus. Von einer Sitzfläche fehlt jede Spur. Ich habe mir eigentlich gedacht, bei dem Preis bessere Qualität erwarten zu können. Schade! :-(

Kenwood KM 020 - Küchenmaschine Titanium Major 1500 W Titan/silber Profi K Haken 3 teiliges Patisserieset GlasMixaufsatz - Testsieger Testmagazin (01/2012)
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Kenwood KM 020 - Küchenmaschine Titanium Major 1500 W Titan/silber Profi K Haken 3 teiliges Patisserieset GlasMixaufsatz, 25. Oktober 2012
Hallo,
ich habe mir diese Maschine Ende September gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Für große Mengen ist sie gut geeignet. Ein kleiner Nachteil ist lediglich, dass die Haken bei kleinen Mengen(wenigen als 300g) nicht richtig greifen. Heißt, sie rühren nur über die Oberfläche. Aber ansonsten ist sie top. Sie ist leistungsstark und trotzdem recht leise. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem, wenn man wie ich tagtäglich damit arbeitet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 9:39 AM MEST

Meine Freunde (Pirat)
Meine Freunde (Pirat)
von Roland Beier

5.0 von 5 Sternen Freundebuch, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Meine Freunde (Pirat) (Gebundene Ausgabe)
Super tolles Freundebuch! Das ist genau das Richtige für Jungs! Mal endlich nicht so kitschig!!!! Mein Sohn ist richtig begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen!