Profil für NUlike > Rezensionen

Jack Wolfskin Rucksack Ancona, Mocca, 40 x 24 x 16 cm, 13 Liter, 25022-5200
Jack Wolfskin Rucksack Ancona, Mocca, 40 x 24 x 16 cm, 13 Liter, 25022-5200
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

5.0 von 5 Sternen super Alltagsbegleiter, 17. September 2014
es passt mehr rein als man denkt. In super Qualität und schickem Äußeren kommt er daher. Zwei Reißverschlussfächer und im Inneren noch ein Fach am Rücken und einen Schlüsselring aus Plastik. Die beiden Seitentaschen aus Netz sind auch immer noch intakt.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen nicht den Bewertungen entsprechend, 17. September 2014
Handlicher kleiner Lautsprecher mit einfacher Bedienung. Aber der Ton ist schrecklich. Bei der ersten Benutzung ist mir nichts aufgefallen, aber danach hat er nur noch geschnarrt, was bei leiseren Lieder einfach nicht geht. Das war ein Fehlkauf und ging auch gleich wieder zurück. Wenn man den Modus wechselt, dann ist es leider ziemlich laut. Ob die Melodie zum Verbinden/Anschalten oder das Radio (wo man den Empfang irgendwie unterstützen muss). Ich kann ihn absolut nicht empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 7:31 AM MEST

Tamaris 1-1-22410-21, Damen Pumps, Blau Matt, EU 41
Tamaris 1-1-22410-21, Damen Pumps, Blau Matt, EU 41

4.0 von 5 Sternen zu knapp, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-21 Damen Pumps (Schuhe)
adrett und bequem kommt der Schuh daher, aber leider fällt er etwas klein aus. Sie gingen zurück, gefallen tun sie mir trotzdem.

Schrägband / Textilband - Blende "Türkis" 20 mm / Baumwolle (10 Meter)
Schrägband / Textilband - Blende "Türkis" 20 mm / Baumwolle (10 Meter)
Wird angeboten von TEXTIMO (textil + more)

5.0 von 5 Sternen ohne Makel, 17. September 2014
hübsch aufgewickelt und mit einem Firmenaufkleber fixiert in einem Umschlag wurde es geliefert. Ich kann nicht meckern. Vielleicht ist es ein wenig hart.

Polsterwatte Vlieswatte Volumenvlies 1,5m breit 100g/m2 T070
Polsterwatte Vlieswatte Volumenvlies 1,5m breit 100g/m2 T070
Wird angeboten von Fortispolster

4.0 von 5 Sternen schlecht in der handhabung, 17. September 2014
es kommt in einer zusammen gedrückten Rolle. Was dazu führt, dass wenn man einmal was braucht, es nie wieder in die Hülle bekommt. Auch finde ich die Qualität nicht so berauschend. Es gibt auch keine Anleitung zur Handhabung.

Das Zahlen-Puzzle
Das Zahlen-Puzzle
Wird angeboten von German-Trendseller

4.0 von 5 Sternen eigentlich okay, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Zahlen-Puzzle (Spielzeug)
habe das Spiel als kleines Geschenk gekauft und es schien auch gut angekommen zu sein. Versand im Brief kann auch mal Macken an der Verpackung bescheren. Hielt sich aber absolut im Rahmen.

s.Oliver Damen Trenchcoat Mantel 14.402.52.5003, Gr. 42, Blau (dark blue)
s.Oliver Damen Trenchcoat Mantel 14.402.52.5003, Gr. 42, Blau (dark blue)

2.0 von 5 Sternen leider nicht so wie erwartet., 17. September 2014
Der Oberstoff ist ziemlich glatt, ich habe eher mit Baumwolle gerechnet. Irgendwie ist das Oberteil und der "Rock" nicht ganz ausgeglichen. Während es obenrum gut sitzt, ist der Rock viel zu weit. Das sah bei mir überhaupt nicht aus. Deswegen ging er wieder zurück.

Aero Sport® 3M Scotchlight ReflectaClipTM 36 Stück Speichensticks Speichenreflektor Deutsch Straßenverkehr Normen StVZO, TÜV-geprüft Sicherheit Für Fahrrad Zertifiziert Rollende Landstraße Auswirkungen Geprüft 300.000 Mal
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Reflektoren, 2. September 2014
Diese Reflektoren sind super einfach zu montieren und ich finde, auch besser zu sehen im Straßenverkehr. Mehr als ausreichend für ein Fahrrad

Gusti Leder nature "Laureen" Handtasche Umhängetasche Täschchen Party Disco Abendtasche Damen Prägung Vintage Ledertasche Modisch Elegant Klein Braun H13

5.0 von 5 Sternen wirklich schön, 2. September 2014
ein guter Preis für die Tasche. Sie ist gut gearbeitet und der strenge Geruch verfliegt nach ein paar mehr Tagen. Hat mich (dank der Vorwarnung) nicht weiter gestört. Die kleine Innentasche ist durchaus praktisch und dadurch kann auch nichts durch die Löcher fallen.

Tamaris TAMARIS 1-1-28192-32 Damen Sandalen, Mehrfarbig (NUT COMB. 479), EU 42
Tamaris TAMARIS 1-1-28192-32 Damen Sandalen, Mehrfarbig (NUT COMB. 479), EU 42

5.0 von 5 Sternen bequem und schön, 2. September 2014
Dieser Schuh ist super bequem im Fußbett und sieht auch noch schön aus am Fuß. Vielleicht etwas weit, aber im Sommer sind die Füße ja meistens etwas dicker. Auch jetzt passt er schon gut und fühlt sich toll an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4