Profil für Bernhardt Plötz > Rezensionen

Beiträge von Bernhardt Plötz

Bernhardt Plötz "Musikus" (Velbert)

Schiebeente
Schiebeente
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Spaß für alle, die gerade laufen gelernt haben, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiebeente (Babyartikel)
Unser Enkelkind hat viel Spaß an seiner Stockente. Sie ist wirklich niedlich und sieht bei Bewegung lustig aus. Ansonsten ist alles sicher und robust. Eine Unfallgefahr haben wir bisher nicht feststellen können. Im Gegenteil, es fördert die Koordination unseres Kindes, dass erst einmal selbst das Gleichgewicht halten muss und dann auch noch die Ente steuert. Ein paar Schritte gelingt es schon und wird immer besser.

Ibt-2 Tragbarer Lautsprecher mit Bluetooth und Kartenslot für Mikro-SD-Karten, 2 eingebaute Lautsprecher, eingebautes Mikrofon, MP3, inkl. USB Kabel

5.0 von 5 Sternen Funktion einwandfrei, 1. Dezember 2014
Ich habe das Gerät nun einen Monat auf Herz und Nieren geprüft. Es lässt sich hervoragend über Bluetooth mit dem Android Samsung Handy oder unserem Windows Tablet PC verbinden. Ich schätze, andere Geräte werden auch kein Problem haben, die über eine Bluetooth-Schnittstelle verfügen. Es ist für unsere Zwecke laut genug. Der Akku hielt bei uns mindestens 6 Stunden am Stück, weiter habe ich es in der Praxis noch nicht testen können. Ich finde allerdings dass das durchaus genügt.
Es ist leicht und und so groß wie eine 0,5 l Flasche und einfach zu bedienen. Ich freue mich dass es meist reicht es einzuschalten und die Verbindung wird sofort hergestellt und das angewählte Lied abgespielt. Also, mein Exemplar machte bisher keine Mucken.

Unterwegs mit Gott
Unterwegs mit Gott
von Dirk Pfau

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Lieder für Kinder, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs mit Gott (Taschenbuch)
Da Texte und Melodien recht leicht und eingänglich sind, können wir diese Lieder gut mit den Kindern singen. Die Texte sind christlich modern und kindgerecht gehalten. Schnell werden die Lieder zum Ohrwurm. Auch die Klavierbegleitungen lassen sich ohne viel Mühe spielen. Ein gelungenes Werk, welches ich gerne weiter empfehle.

Fliege Schleife verstellbar 12,5cm x 7cm dunkelrot
Fliege Schleife verstellbar 12,5cm x 7cm dunkelrot
Wird angeboten von Sock Snob Ltd

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis eine wirklich gute Ware, 1. Dezember 2014
Produkt ist wie abgebildet recht zügig angekommen. Die Handhabung ist recht einfach, wenn man nicht zu ungeschickt ist. Ich hatte 10 Stück für unsere Gruppe bestellt, alle Fliegen waren einzeln abgepackt und ohne Mängel.

HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
HDMI Kabel 1.3, 19-polig Stecker an Stecker schwarz 3 Meter, Stecker vergoldet
Wird angeboten von adaptare

2.0 von 5 Sternen Schwierigkeiten bei hohen Übertragungsraten, 26. Dezember 2010
Eine einfache Datenübertragung zwischen PC und Fernsehbildschirm ist ohne Probleme möglich. Jedoch scheiterte dieses Kabel an der hohen Übertragungsrate bei Blue-Ray-DVDs. Hier hilft dann doch nur ein qualitativ höherwertiges Kabel. Dieses musste ich mir dann doch noch kaufen, so dass dieses hier nur noch in der Ecke liegt. Billig ist eben oft zu teuer.

Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers
Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers
von Bernhard Hoëcker
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach Super Lustig, 18. April 2010
Das hat mir gut gefallen, oft ist es mir beim Cachen genauso ergangen. Nur Bernhardt Hohecker kann das viel schöner zum Ausdruck bringen. Ich finde, dass Hörbuch ist ein Muss für alle die sich mit Geocachen abgeben oder abgeben wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2010 10:25 AM MEST

Garmin Textil - Brustgurt für Garmin Geräte mit Herzfrequenzfunktion, schwarz
Garmin Textil - Brustgurt für Garmin Geräte mit Herzfrequenzfunktion, schwarz
Wird angeboten von Navi Technology

4.0 von 5 Sternen Besser als die Discounter Billig-Sender, 15. März 2010
Ich habe den Gurt für meinen Garmin Oregon 300 gekauft. Der Sender hält eine außerordentlich gute Verbindung, so dass ich zuverlässige Werte bekomme. Durch den Textilgurt mit Elastan ist der Sender leicht anzulegen und bequem zu tragen. Die Kontaktstellen brauchen nur wenig angefeuchtet zu werden, damit der Puls übertragen wird. Ich habe da mit anderen Geräten eine wesentlich schlechtere Erfahrung gemacht.
Nachteilig ist nur, dass das System nur mit Garmin kompatibel ist.

Die Zwerge
Die Zwerge
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Potenzial zum Kultstatus, 16. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Zwerge (Taschenbuch)
Anfangs war ich skeptisch, weil ich mir keine gute Geschichte um die Zwerge vorstellen konnte. Nun wurde ich eines besseren belehrt.
Die Figuren haben faszinierende Charakteren und der Autor bleibt bis zum Schluss seinen Figuren treu.
Die Geschichte ist spannend geschrieben und zeigt Entwicklung. Nach und nach erfährt der Leser die Auflösung der Rätsel und Fragen, welche im Laufe der Geschichte entstehen.
Möglicherweise ist die Geschichte mit ihren kriegerischen Handlungen nichts für sanfte Gemüter. Meiner Meinung nach sind die Details jedoch nicht mehr als nötig geschildert, um den Spannungsbogen zu halten und die Geschichte realistisch wirken zu lassen.
Genial finde ich auch die zarte Streuung von humoristischen Einlagen, die die ein oder andere Figur sympathisch erscheinen lässt.
Das Buch ist rundum kurzweilig und erquickend, darum von mir 5 Sterne.

Die Teufelshaube: Gekürzte Lesung
Die Teufelshaube: Gekürzte Lesung
von Ariana Franklin
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 14. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Teufelshaube: Gekürzte Lesung (Audio CD)
Diese Buch ist spannend von Anfang an. Eine mit Humor gewürzte historische Kriminalgeschichte. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Ich erwarte mit Spannung den nächsten Roman von Ariana Franklin und hoffe, dass sich die kluge Pathologin und ihr treuer arabischer Freund wieder in ein neues Abenteuer stürzen.

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
von Heribert Meffert

3.0 von 5 Sternen Hartes Brot, 27. Oktober 2003
Zu allen wesentlichen Themen, mit denen man sich als Studierender im Marketing beschäftigen muss, findet man hier sicherlich reichlich Lektüre. Jedoch hatte ich große Schwierigkeiten die Sachinhalte aufgrund der schwierigen Ausdrucksweise zu verstehen und in die Praxis umzusetzen. Praxisnahe Beispiele fehlen zu vielen Themen gänzlich. Oft finde ich mehr "gedreschte Phrasen" als sinnvolle Argumentationen. Zwischen dem "Für und Wider" der Diskusionen kommt es öfter schon einmal zu einer Verzettelung ohne konkretem Ergebnis. Das Nachschlagen bestimmter Suchbegriffe macht aufgrund der seltsamen Gliederung ebenfalls Schwierigkeiten. Am wichtigsten fände ich jedoch eine Neuauflage, da der Bezug zu DM und die fehlende Behandlung der neuen Medien lästig ist. Ich denke, dass für den weit fortgeschrittenen Benutzer das Buch recht gut ist, für Anfänger möchte ich es jedoch nicht empfehlen.