Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bärbel Heinrichs > Rezensionen

Beiträge von Bärbel Heinrichs

Bärbel Heinrichs (Engelskirchen)

Wellengesang: Drei Freundinnen in Heiligenhafen
Wellengesang: Drei Freundinnen in Heiligenhafen

5.0 von 5 Sternen Wellengesang, 20. Januar 2016
Buch hat mir sehr gut gefallen. Leichte Kost und besonders schön wenn man einen Bezug zu Heiligenhafen hat. Das war auch der Grund für den Kauf. Sehr schön. Hab es auch schön verschenkt

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Weiß)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

4.0 von 5 Sternen WC-Sitz, 20. Januar 2016
Gefällt mir, sehr gut zum sauber halten und eine leichte Montage also Preis Leistung finde ich in Ordnung . Würde ich wieder kaufen

WENKO 15438100 Stand WC-Garnitur Siena Chrom, Stahl, 19 x 63 x 19 cm, Chrom
WENKO 15438100 Stand WC-Garnitur Siena Chrom, Stahl, 19 x 63 x 19 cm, Chrom

3.0 von 5 Sternen WC Garnitur, 20. Januar 2016
Bin nicht ganz zufriede, hatte mir doch eine etwas bessere Qualität versprochen. Aber im großen und ganzen für den Preis noch ok

Tamaris 25021, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black Leather 003), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tamaris, 20. Januar 2016
alles bestens wie immer bei Tamaris, würde ich wieder kaufen bei mir passt Tamaris einfach immer beste Qualität einfach super

Rieker L9026, Damen Sneakers, Beige (nebel/muschel/champignon / 61), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L9026 Damen Sneakers (Schuhe)
Alles bestens, der Schuh passt wie erwartet sehr gut. Würde ich immer wieder nehmen, so wie ich Rieker kenne. Super

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Wenn das so ist, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Peter Maffay ist mein Lieblings-Sänger daher gefällt mir alles von ihm. Kann das Album nur weiter empfehlen. Ist einfach toll

Karla: Psychothriller (Mike Köstner 3)
Karla: Psychothriller (Mike Köstner 3)

5.0 von 5 Sternen Karla, 22. Juni 2014
Super spannend, weiter zu empfehlen Mike Köstner schreibt sehr spannend und man kann nicht mehr aufhören mit dem lesen , spitze

Tom Tailor Maryland 413550012068, Damen Sneaker, Blau (denim blue 68), EU 39
Tom Tailor Maryland 413550012068, Damen Sneaker, Blau (denim blue 68), EU 39

1.0 von 5 Sternen Tailor Maryland 413550012068, Damen Sneaker, Blau (denim blue 68), EU 39, 20. April 2013
Leider geht der Schuh schon an der Seite kaputt, habe ihn höchstens 4x getragen. Würde ihn gerne reklamieren aber das geht ja nicht mehr. Ich dachte immer ein Schuh müsste strapazierfähig sein.