newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Bärbel Heinrichs > Rezensionen

Beiträge von Bärbel Heinrichs
Top-Rezensenten Rang: 1.270.361

Bärbel Heinrichs (Engelskirchen)

Rieker L9026, Damen Sneakers, Beige (nebel/muschel/champignon / 61), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L9026 Damen Sneakers (Schuhe)
Alles bestens, der Schuh passt wie erwartet sehr gut. Würde ich immer wieder nehmen, so wie ich Rieker kenne. Super

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Wenn das so ist (Premium-Edition)

5.0 von 5 Sternen Wenn das so ist, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Premium-Edition) (Audio CD)
Peter Maffay ist mein Lieblings-Sänger daher gefällt mir alles von ihm. Kann das Album nur weiter empfehlen. Ist einfach toll

Karla: Psychothriller
Karla: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Karla, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karla: Psychothriller (Kindle Edition)
Super spannend, weiter zu empfehlen Mike Köstner schreibt sehr spannend und man kann nicht mehr aufhören mit dem lesen , spitze

Tom Tailor Maryland 413550012068, Damen Sneaker, Blau (denim blue 68), EU 39
Tom Tailor Maryland 413550012068, Damen Sneaker, Blau (denim blue 68), EU 39

1.0 von 5 Sternen Tailor Maryland 413550012068, Damen Sneaker, Blau (denim blue 68), EU 39, 20. April 2013
Leider geht der Schuh schon an der Seite kaputt, habe ihn höchstens 4x getragen. Würde ihn gerne reklamieren aber das geht ja nicht mehr. Ich dachte immer ein Schuh müsste strapazierfähig sein.