Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule sommer2016 Eukanuba Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Devil Room > Rezensionen

Beiträge von Devil Room
Top-Rezensenten Rang: 6.307.017

Devil Room "Devil" (Ammersee)

Seite: 1 | 2 | 3
aponorm 47034 Professional Blutdruckmeßgerät Oberarm Testsieger 5 Jahre Garantie
Wird angeboten von KISTENPFENNIG MEDICAL CARE GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr genaue Meßwerte, geprüft anhand von 24 h Blutdruckmessung, 3. September 2013
Ich kann dieses Blutdruckmeßgerät nur jedem empfehlen, v.a. wenn man so wie ich, auf genaue Meßwerte angewiesen ist. Habe das Gerät parallel zu meiner 24 h Blutdruckmessung eingesetzt und bin wirklich sehr zufrieden. Keine gravierenden Abweichungen vorhanden.

Das ist nun mein drittes Blutdruckmeßgerät und von allen das Beste. Was ich auch sehr schön finde, dass kurzerhand die Meßwerte per USB-Kabel auf den PC oder Laptop übertragen werden können.

Eine klare Kaufempfehlung von mir, versehen mit 5 Sternen.

Das Schwarze Auge: Memoria
Das Schwarze Auge: Memoria

5.0 von 5 Sternen Das Schwarze Auge - Memoria - wahrhaft meisterlich gelungen, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Schwarze Auge: Memoria (Computerspiel)
Das Schwarze Auge - Memoria

Das Spiel kommt auf 2 DVD's daher und beträgt in etwa 10 GB. Die Installation brauchte seine Zeit und verlief problemlos.

Story: Geron ist ein Vogelfänger und Retter des Königreichs Aventuriens. Er möchte seine Freundin Nuri, welche im Körper eines Raben steckt, wieder in ihre menschliche Gestalt zurück verwandeln. Dann hört er vom fahrenden Händler Fahi, welcher die Fähigkeit besitzt, Nuri wieder zurück verwandeln zu können. Allerdings ist dies an eine Bedingung seitens Fahi geknüpft, nur wenn Geron das Rätsel um der vor fünf Jahrhunderten lebenden Prinzessin Sadja löst, dann wird Nuri ihre ursprüngliche Gestalt zurück erhalten.

Es machte mir wirklich riesigen Spaß Geron auf seinem Weg und Sadja auf ihrem Weg zu begleiten. Herauszufinden wie die Rätsel zu lösen sind und v.a. wie die Geschichte weiter geht. Das Spiel war so spannend, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte und konnte. Selten hat mich ein Spiel so in den Bann gezogen. Auch die Vertonung ist hervorragend gelungen, alle Charaktere wurden super eingesprochen. Die Spiellänge ist auch positiv zu bewerten, ich habe in etwa 10 - 11 Stunden gebraucht, um den Abspann zu sehen und somit ist es jeden Cent wert.

Daedalic hat in meinen Augen alles richtig gemacht, es ist ein Meisterwerk geworden.

Memoria ist nach Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten der 2. Teil der Saga. Auch wer Teil 1 nicht gespielt hat, kann bedenkenlos zugreifen, denn Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, aber auch nicht verkehrt.

Jetzt habe ich nur noch eine Frage, wann kommt Teil 3 Daedalic?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 10:22 PM MEST

The Inner World
The Inner World

5.0 von 5 Sternen The Inner World - Ein Erstlingswerk der Extraklasse, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Inner World (Computerspiel)
Das Entwicklerstudio FizBin legt mit ihrem ersten Adventure "The Inner World" einen tollen Auftritt hin. Das handgezeichnete 2D-Point & Click-Adventure hat seinen ganz eigenen Charme. Skurrile Charaktere kreuzen den Weg bis zum Ende des Spiels.

Zur Story:
Robert oder auch Flötennase genannt, wächst in Asposien beim Abt Conroy auf, einer der letzten Windmönche, bei ihm führt er ein beschauliches Leben. Asposien braucht Wind um existieren zu können, leider versiegt ein Windbrunnen nach dem anderen. Alle Aspoianer haben gestreifte Nasen, nur Roberts hat Löcher. Um nicht aufzufallen, hat er sich eine gestreifte Nase gehäkelt, welche er auf der Nase trägt. Und dann kreuzt die Taube Hack seinen Weg, welche ihn kopfüber in das größte Abenteuer seines Lebens stürzen lässt.

Die Installation verlief problemlos und auch Bugs konnten während des ganzen Spiels nicht ausgemacht werden.

Fazit: Mich hat die Story total in ihren Bann gezogen, dieser feinsinnige Humor, einfach herrlich - hatte immer ein Grinsen im Gesicht. The Inner World hat für meinen Geschmack, Deponia in weiten Teilen überrundet, da der Humor viel defiziler ausgefallen ist. Auch die gezeichneten Charaktere wissen zu gefallen, besonders haben es mir Schroff und Schroffeline angetan, mit ihren teils urkomischen Kommentaren.

Ich habe ca. 8 Stunden für das Spiel gebraucht und wäre noch sehr gern länger in Asposien geblieben.

Jetzt fange ich erst einmal an, die Taube Hack zu häkeln, die Häkelanleitung liegt der Spieleverpackung bei und hoffe sehr, dass FizBin diesem Genre treu bleibt, denn sie haben einen super Einstieg geschafft.

Wer weiß, vlt. gibt es beim nächsten Abenteuer von FizBin eine "Strickanleitung" ;)

Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Dracula 4 - The Shadow of the Dragon - [PC]
Dracula 4 - The Shadow of the Dragon - [PC]

1.0 von 5 Sternen Dracula 4: Mit großem Schwung in den Sand gesetzt, 29. Juni 2013
Wer bei Dracula 4 auf die schöne und animierte Grafik sowie spannende Story von Dracula 3 hofft, der wird bitter enttäuscht. Das Spiel hat keinen Spannungsbogen, die Grafik ist na ja, man klickt sich halt so durch. Einige Rätsel erinnern mich stark an Wimmelbild-Spiele.

Wie kann man so ein Spiel, welches eine tolle Vorgeschichte hat (habe alle Teile gespielt) derart vermurksen. V.a. die kurze Spielzeit (habe 4 Stunden gebraucht) hat mich zunächst sprachlos gemacht und ich schaute ungläubig auf meinen Monitor. Fast 30 € für ein halbes Spiel zu verlangen ist schlichtweg eine Frechheit, der Käufer wird verhöhnt und verspottet, in dem er darauf hingewiesen wird, Teil 5 zu kaufen.

Aus nostalgischen Gründen werde ich mir Teil 5 auch zulegen, allerdings erst, wenn es in der Grabbelkiste liegt und 3 Euro kostet.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle weiü

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 21. Juni 2013
Mir gefällt die Tasche hervorragend, alles paßt. Gute Verarbeitung und das Leder fühlt sich gut an. Das es keinen direkten Zugang zum Laden gibt, stört mich nicht im geringsten, ein Aufklappen tut es auch. Tun nämlich fast die meisten nicht ;-)

Der Magnet-Verschluss funktioniert tadellos, zuklappen und gut ist :D

Ich kann diese nur weiter empfehlen, also Daumen hoch.

The Night of the Rabbit
The Night of the Rabbit
Wird angeboten von boomstore

3.0 von 5 Sternen The Night of the Rabbit mit Licht und Schatten, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Night of the Rabbit (Computerspiel)
Story:
Jerry Haselnuss möchte ein Magier/Zauberer werden und macht sich mit Hilfe des Marquis de Hoto auf den Weg in den Mauswald wo Jerrys Abenteuer beginnt.

Das Spiel kommt dankenswerter Weise ohne technische Kopierschutzmaßnahmen aus. Ziemlich früh im Spiel kommt eine rote Lupe zum Einsatz, welche dem Spiel beigelegt ist, mit dieser werden im Handbuch zwei Statuen rausgesucht und im Spiel eingegeben. Diese Methode des Kopierschutzes gab es vor vielen Jahren auch schon bei anderen Spielen.

Zweifelsfrei ist The Night of the Rabbit ein grafisch wunderschönes Adventure geworden. Auch die Animationen haben mir sehr gefallen. Wo Licht ist, gibt es leider auch Schatten.

Mir waren die Dialoge streckenweise viel zu langatmig, als wenn das Spiel gestreckt werden sollte. Die meiste Zeit habe ich in Mauswald verbracht. Warum das Erlernen der Zaubersprüche nur ganz kurz angerissen wurde, bleibt mir auch ein Rätsel. Da hat Daedalic, meiner Meinung nach, ganz viel Potential verschenkt.

Oft fehlten mir auch die Hinweise, um ein Rätsel zu lösen, das hätte man besser machen können.

Alles in allem ist es ein Adventure geworden, was nicht sehr gut, aber auch nicht grottenschlecht ist, Mittelmaß eben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 5:44 PM MEST

Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles [Download]
Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles [Download]

3.0 von 5 Sternen Die Download-Version verursachte Probleme bei mir, 31. Januar 2013
Leider verursachte die Download-Version Probleme bei mir und mir wurde das Geld zurück erstattet. Habe mir dann die CD-Version zugelegt und das Spiel ließ sich problemlos installieren. Es ist nicht wie gewohnt eine Adventure-Version mit Point & Klick, aber darf sich sehen lassen. War von mir selbst überrascht, daß ich diesem Genre (Wimmelbild) zugetan sein würde.

Es lohnt sich, dieses Game zu spielen.

Strickschal weiß , unisex , für Damen und Herren, grobmaschig mit Zopfmuster und Fransen, 200cm /20cm 100% Polyacryl

5.0 von 5 Sternen Super flauschiger Schal, 28. Dezember 2012
Der Schal ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr angenehm zu tragen, da super weich auf der Haut. Die Länge des Schals geht völlig in Ordnung und passt hervorragend. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

61cm(24") Asus VE248H
61cm(24") Asus VE248H
Wird angeboten von ZBP Media

3.0 von 5 Sternen Super Monitor, bis auf..., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 61cm(24") Asus VE248H (Personal Computers)
Habe den Asus VE 248H zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin total begeistert. Satte Farben bei allen Anwendungen, wie Games, Filme etc. Ein Ghosting Problem habe ich bis dato noch nicht feststellen können. Leider muss man ein HDMI Kabel selbst kaufen.

Ein weiteres Manko an diesem Monitor ist, die katastrophale Bedienung der Einstellungen. Und die Bedienungsanleitung dazu ist ein Witz.

Wäre ein HDMI Kabel dabei und dieses Manko nicht gewesen, dann hätte ich 5 Sterne vergeben, so aber gibt es nur 3 Sterne.

Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe - [PC]
Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe - [PC]
Wird angeboten von karunsode

2.0 von 5 Sternen Louisiana, nach langer Wartezeit..., 29. November 2012
und einigen Publisherpleiten endlich da. Heraus gebracht von Koch Media.

Louisiana stand bei mir ganz hoch auf der Liste zum Kauf, da ich die Gegend von Louisiana besonders mag.

Die Grafik des Spiels weiß zu gefallen, allerdings hätte ich mir mehr Bewegung gewünscht. Die Steuerung des Spiels ist echt gewöhnungsbedürftig und traf auch nicht meinen Geschmack. Die Story hat mir gefallen, wenn sie auch nicht vollkommen ausgereift ist.

Aber das Manko überhaupt ist, daß das Spiel mit Abstürzen zu kämpfen hat und das liegt nicht an meiner PC-Konfiguration, sondern an der schlampigen Programmierung. Die diversen Foren sind voll von Berichten dieser Art. Ich hatte nur einen Absturz, nämlich in Verbindung mit dem Klavier-Rätsel, da fror das Spiel ein und nichts ging mehr.

Wendet man sich an den Support von Koch Media, dann ist man verloren, da nur Standard-Mails versendet werden und nicht auf das eigentliche Problem des Gamers eingegangen wird. Ruft man an, dann bekommt der Spieler hanebüchene Ratschläge.

Nachtrag: Werde in Zukunft Spiele von Koch Media meiden, da Support gleich Null.

Ich kann nur sagen, Hände weg von diesem Spiel!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2013 10:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3