Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Griseldis Knobbe > Rezensionen

Beiträge von Griseldis Knobbe
Top-Rezensenten Rang: 2.840.685

Griseldis Knobbe

Casio Exilim EX-ZR400 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 25-fach Multi SR Zoom, Triple Shot, HDR) silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera!, 24. Oktober 2013
Schnelle Lieferung! Ich habe eine gute Kamera für den Hobbyfotografen gesucht und bekommen. Besonderen Wert habe ich auf eine geringe Auslöseverzögerung für Schnappschüsse gelegt, und die ist toll! Einziger Mangel bisher: ich habe keine Panorama-Bild-Funktion gefunden. Tut aber dem positiven Eindruck keinen Abbruch!

Elro AB440D/3C Funkfernschalter-Set zum Dimmen mit Fernbedienung
Elro AB440D/3C Funkfernschalter-Set zum Dimmen mit Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Zunächst gewöhnungsbedürftig, 24. Oktober 2013
Die Lieferung und Verpackung war i.O., die Inbetriebnahme für den totale Laien nicht ganz so einfach. Wir jedenfalls haben die Inbetriebnahme (Codierung!!!) nur mit Hilfe hinbekommen. Jetzt aber funktioniert`s, gut gefällt mir der Memory-Effekt. Kaufempfehlung!

Star Wars - The Clone Wars - Staffel 4 [Blu-ray]
Star Wars - The Clone Wars - Staffel 4 [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muß!, 20. September 2013
Lieferung und Verpackung schnell und gut. Mein Mann ist Fan der Serie und glücklich, sie gemeinsam mit dem Enkel nun auch in Blue ray sehen zu können, wann sie wollen. Über qualitative Mängel gab es keine Klagen.

Star Wars canvas SW250186, Jungen Sneaker, Mehrfarbig (blk/blk 210), EU 34
Star Wars canvas SW250186, Jungen Sneaker, Mehrfarbig (blk/blk 210), EU 34

4.0 von 5 Sternen Ansprechend, 20. September 2013
Der Hit für kleine Star Wars Fans. Vielleicht stört nur etwas die weiße Sohle, diese Farbe werden sie auch nicht so lange behalten, fürchte ich.Mir scheint sie auch etwas dünn geraten. Deshalb nur 4 Sterne. Aber dem Star Wars Fan gefällt`s.

Borussia Dortmund BVB Gartenzwerg klein Fanartikel (14/10,5cm)
Borussia Dortmund BVB Gartenzwerg klein Fanartikel (14/10,5cm)
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen originell, 18. Juni 2013
Ein originell gestaltetes Accessoir für die Terasse. Es ist gut verarbeitet und wirkt nicht kitschig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.

Fahne / Flagge Dortmund Mein Verein NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Dortmund Mein Verein NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Flagge!, 18. Juni 2013
Eine sehr schöne und gut verarbeitete Flagge! Tolle Deko in guter Qualität für das Zimmer eines kleinen Fußballfans!! Er ist begeistert!

Schultüte - Star Wars 85 cm - incl. NAMEN und Schleife mit Tüllabschluß - Zuckertüte Nestler Clone Starwars Yoda Jedi Anakin Skywalker

5.0 von 5 Sternen Eine besondere Zuckertüte!, 18. Juni 2013
Eine Zuckertüte mit dem Namen des Schulanfängers, das ist doch mal was!! Sieht gut aus und wird der perfekte Beginn des Schullebens für einen kleinen Starwars-Fan sein!

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [Platinum]
Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [Platinum]

5.0 von 5 Sternen Mein Enkel ist begeistert!!!, 18. Juni 2013
Die Sendung kam sehr schnell zur großen Freude meines Enkels. Er spielt das Spiel mit Ausdauer und findet es toll!!