Profil für J.F. > Rezensionen

Beiträge von J.F.
Top-Rezensenten Rang: 1.478.283

J.F.

Seite: 1 | 2
InLine Patchkabel, F/UTP, Cat.5e, grau, 5m (2 Stück)
InLine Patchkabel, F/UTP, Cat.5e, grau, 5m (2 Stück)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen EInwandfreises Kabel, 2. Dezember 2014
Macht seinen Job ohne Murren in 100 MBit und GBit Umgebung, Wer wie ich, einfach ein ordentliches und langes Netzwerkkabel braucht sollte mit diesem Angebot gut bedient sein.

MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen für den Preis sehr OK, 2. Dezember 2014
OK vom haptischen Eindruck und Design ist diese Tastatur sicher nicht State of the Art, aber für diesen Mini-Preis habe ich eine voll funktionsfähige Tastatur bekommen, die den ihr angedachten Zweck voll und ganz erfüllt, deshalb: Volle Punktzahl!

Netgear GS308-100PES Gigabit Metallgehäuse Switch (8-Port)
Netgear GS308-100PES Gigabit Metallgehäuse Switch (8-Port)

5.0 von 5 Sternen Sehr Flott und ordentliche Qualität, 2. Dezember 2014
Der Switch macht einen ordentlichen und soliden Eindruck - und das für kleines Geld.
Grössere Videodateien im Gigabyte Bereich kann ich so wunderbar mit einer Datenrate von ca. 112 MByte pro Sekunde von Rechner zu Rechner schieben (beide mit Samsung SSD) - das ist mir nah genug am theoretischen Wert, ich bin zufrieden =)

Netgear XAVB1601-100PESPowerline-Netzwerkadapter KIT (200Mbps, integrierte Steckdose, Fast Ethernet)
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig, 2. Dezember 2014
Ich hab dieses Modell bei Verwanden eingerichtet, wo eine Netzwerkanbindung quer durchs Haus, zwischen Router und Multimedia-PC her sollte, aber das WLAN nur noch sporadisch Verbindung hatte. Dieser Adapter funktioniert nun schon seit Monaten im Dauerbetrieb ohne eine Störung. Die Übertragungsrate im Netz wird mit 150 Mbit angezeigt und reicht hier locker da der Router wie auch der Adapteranschluss nur 100 Mbit kann und hier nur 2 Endgeräte betrieben werden. Wir sind sehr zufrieden.

Akku für Schnurlos-Telefone Siemens Gigaset 100, 200, A1, A100
Akku für Schnurlos-Telefone Siemens Gigaset 100, 200, A1, A100
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sehr OK, 2. Dezember 2014
Ich suchte einen günstigen Ersatz Akku. Hier hab ich ihn gefunden. Er funktioniert einwandfrei und hält locker so lang wie das Original damals beim Neugerät. Der Stecker passt, aber er sitzt ziemlich straff, was ich aber eher positiv empfinde.

BIG 90 GRAMM KÖVULFIX Kleber
BIG 90 GRAMM KÖVULFIX Kleber
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Kontaktkleber!, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 90 GRAMM KÖVULFIX Kleber
Ich hab mir das Produkt gekauft, weil es oft auch in Schuh-Reparatur Sets angeboten wird und ich eben gerade einen Klebstoff zum Kleben von Schuhsohlen suchte.
Dieser Klebstoff eignet sich auch wunderbar zum Verkleben von etwas weicheren Gummisorten, ohne Spröde zu werden. Aufgetragen habe ich ihn dabei schon eher großzügig und bei der Antrockenzeit bin ich deshalb und wegen der Materialbeschaffenheit (Gummi) ans Maximum von 30 Minuten gegangen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, nach anhämmern des Sohlengummis hält dieses direkt, obwohl dieses dabei gebogen wurde.
Produkt bedingt verbreitet dieser Kleber einen leichten Chemie-Geruch - dieser ist aber für meine Nase sehr gut erträglich und vor allem wesentlich geringer wie bei all den anderen Kontaktklebern die ich kenne.

SPARSET 2 Akku NI-MH 700mAh 2.4V passend für SIEMENS Gigaset A120, A140 etc. & UNIVERSUM CL15, SL15 ersetzt V30145-K1310-X383, S30852-D1640-X1 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Ersatz für die Original Akkus, 10. August 2014
Beide Akkus funktionieren Einwandfrei. Der Doppelpack hat sich optimal für ein Siemens 2er-Set Angeboten, bei dem an beiden Mobilteilen der Akku "zur Neige" ging. Der Wechsel funktionierte einwandfrei, der Stecker sitzt straff, aber es war im Gegensatz zu manch anderen Ersatzakku keinerlei "Schnitzerei" am Stecker nötig. Die Telefone halten nun wieder durch wie neu, d.h. eigentlich sogar eher noch besser!

I Begin
I Begin

5.0 von 5 Sternen mir gefällts!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Begin (MP3-Download)
Das Album hat meine Empfehlung für jeden der es etwas düsterer im Metal mag, aber trotzdem keine Keyboard Allergie hat.

Samsung SCX-4726FN Multifunktionsgerät (Fax, Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen für den Preis Top!, 7. Januar 2014
Displaybeleuchtung (bei schlechter Raumbeleuchtung) und etwas bessere Einstellmöglichkeit des Netzwerk-Fax (also besser große Schriftart in der Textverarbeitung einstellen) würden die Sache zwar noch perfektionieren, aber für diesen Preis, auf jedenfall trotzdem volle Punktzahl!

Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Gute SSD mit solider Leistung, 17. Januar 2013
Die SSD der Samsung 830er Reihe haucht auch einem 4 Jahre altem XP Rechner neues Leben ein, man muss nur beim Partitionieren auf das Offset achten, da XP dieses von selbst falsch anlegt. Da helfen nur Kommandozeilen-Tools oder eben wie ich, einfach am Windows 7 Rechner partitionieren.
Die Leistung reicht mir völlig und ich hatte gezielt dies "Auslaufmodell" genommen, da es dieses für den selben Preis wie den Nachfolger 840 Basic gibt, dieser Nachfolger aber schlechtere Leistung liefert. Die in der Perfomance höher liegende 840 pro war mir für meien Zwecke dann aber zu teuer.

Seite: 1 | 2