Profil für BT > Rezensionen

Axentia 251555 Flügelwäschetrockner mit 18 m Trockenlänge
Axentia 251555 Flügelwäschetrockner mit 18 m Trockenlänge
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

2.0 von 5 Sternen Wäscheständer mit X-Beinen, 16. Mai 2016
Nach etwa einem halben Jahr ist das Gelenk eingeknickt. Das hat zur Folge, dass der Wäscheständer insgesamt instabil (fällt gerne um) ist und die eine Seite stark runterhängt.

Das finde ich enttäuschend, zumal ich den Wäscheständer maximal einmal pro Woche benutzt habe.

Leider ist das ein häufig auftretendes Problem. Ich hatte mich aufgrund der guten Bewertungen leiten lassen.
Schade ...

Kerbl - Staub-und Flohkamm (Katze) Staub-und Flohkamm (Katze)
Kerbl - Staub-und Flohkamm (Katze) Staub-und Flohkamm (Katze)
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen wirkungsvoll und o.k. für die Katze, 1. Mai 2016
Unser Kätzchen verliert das Winterfell und haart ganz furchtbar. Wenn man sie mit dem Kamm zweimal täglich bürstet bekommt man einiges raus. Auch Schuppen lassen sich damit gut rauskämmen. Der Kamm läd sich nicht statisch auf, so dass die Katze es gelegentlich ganz gerne hat damit gebürstet zu werden. Auf jeden Fall besser als reine Platikkämme/Striegelkämme aus Plastik, denn die laden sich auf und bringen die Haare richtig zum Fliegen.

DJT Damen Vorn Nach Hieb Huelsen Hemd Batwing Chiffonbluse Schwarz 2XL
DJT Damen Vorn Nach Hieb Huelsen Hemd Batwing Chiffonbluse Schwarz 2XL
Wird angeboten von DJT Fashion

4.0 von 5 Sternen ich verwende es eher als Schal, 1. Mai 2016
Als Schal ganz hübsch zu verwenden. Als Hülsenhemd ist es aber nur für kleine und dünne Frauen geeignet. Ansonsten ist es zu kurz udn sieht aus, als ob man mit seinem Schal zu kämpen hätte. Für den Preis aber o.k.

Arendo Schlagmesser Universalmühle | Caffetiamo Universal-Kaffeemühle / Küchenmaschine | robustes Edelstahl-Schlagmesser | 50g Füllmenge | 150W | integrierte Sicherheitsschaltung | Edelstahldesign
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen ganz gut mit kleinen Abzügen in der B-Note, 1. Mai 2016
Die Kaffemühle mahlt Kaffebohnen schön fein. Bei vorgemahlenem (hier grünem Kaffee) schafft sie es leider nicht den zu pulverisieren.

Außerdem ist schon nach kurzer Zeit (vielleicht 10-mal gebraucht) ein Teil der unteren Plastikverkleidung des Deckels abgesplittert. Das beeinträchtigt zwar die Funktion nicht, sollte aber dennoch nicht sein.

Killgame
Killgame
von Andreas Winkelmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Killgame (Broschiert)
Die Idee ist schon etwas absurd. Obwohl das Buch nicht so dick ist kann man viele Passagen quer lesen. Nur einige Passagen sind fesselnd. Dann kommt da auch noch der Geist der toten Schwester und andere übersinnliche Anspielungen ins Spiel. Ich weiß nicht. Die Mischung ist mir zu bunt und dennoch nicht besonders fesselnd.

Sanwood Ozean-Art Multi Seestern Sea Star Seestern Conch Shell Perlen Starfish Kette Necklace
Wird angeboten von Nice Beads Online Store

5.0 von 5 Sternen hübsch, nicht allzu kitschig, 1. Mai 2016
Eine hübsche, gut verarbeitete Kette. Die Muscheln musste ich etwas nachölen, dann haben sie aber wieder schön geglänzt. Ist ein netter Hingucker oder Geschenk.

Eisendünger Moosverdränger 25 kg
Eisendünger Moosverdränger 25 kg
Wird angeboten von kiesundco

5.0 von 5 Sternen Der beste Moosvernichter und Unkrautvernichter den ich je hatte., 1. Mai 2016
Der beste Moosvernichter und Unkrautvernichter den ich je hatte.

Deutlich bessere Wirkung als der Compo Unkrautvernichter. Das Ferrogranul hat nicht nur das Moss vernichtet, sondern auch Klee, Löwenzahn und ähnliches. Da muss man bloß sehr aufpassen, dass man auf keinen Fall Nutzplanzen mit erwischt. Beim Einsatz eines Streuwagens staubt das sehr. Ich würde das da nur sehr vorsichtig und mit mindens einem Meter Abstand zu Nutzplanzen (hier Tulpen und Sommerflieder) einsetzen, ggf. einzelne Stellen von Hand bestreuen.

Noch was:
unbedingt Handschuhe und alte Kleidung/alte Schuhe tragen, Abstand halten, da man das Zeug sonst leicht einatmet (ist wohl nicht schädlich, bekommt man aber lange nicht aus der Nase/von den Händen).
bei feuchtem Wetter, kurz vor einem Regen verwenden. Das Unkraut wird nach ein paar Tagen schwarz. Der Rasen wird auch teilweise etwas dunkel. Das gibt sich aber nach dem Mähen.

Compo 16417 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M, 240 ml
Compo 16417 Rasenunkraut-Vernichter Banvel M, 240 ml

1.0 von 5 Sternen ohne Wirkung, 1. Mai 2016
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Das Unkraut hat aber überhaupt keinen Schaden genommen.
Echte Geldverschwendung und wenn man dann noch bedenkt, wie giftig das Zeug nach der Packungsbeilage sein soll ...
Deutlich bessere Wirkung hat das (deutlich günstigere) "Ferrogranul" Einsendünger Moosvernichter gezeigt. Das hat nicht nur das Moss vernichtet, sondern auch Klee, Löwenzahn und ähnliches. Da muss man bloß sehr aufpassen, dass man auf keinen Fall Nutzplanzen mit erwischt.

Toscana Liege XXL, bis 160 kg belastbar, inkl. 7 cm dicke Auflage mit Kopfkissen (waschbar), bestens für gewerblichen Einsatz geeignet, 25 cm große stabile Räder, 10 mm durchgängige Edelstahlsteckachse, 5-fach verstellbare Rückenlehne (ganz flach), Material: Polyrattan / Aluminiumrahmen / Edelstahlschrauben, Sonnenliege aus Poly Rattan (Farbe Schwarz), seit 2014 über 9.000 mal verkauft
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen bequem, robust, gut anzusehen, 1. Mai 2016
Die Liege ist ihren Preis wert. Sie bietet auch Personen über 1,80 (ich würde sagen fast bis 2,00m. gut platz. Auch in der Breite hat man viel Platz. Extrem gut für "kräftig gebaute" Leute geeignet. Auch das Polster ist schön dick. Das liegt man nicht so schnell durch. Die Belastbarkeit bis 160 kg halte ich für durchaus realistisch.
Obgleich die Liege massiv wirkt ist sie recht leicht zu bewegen. Die großen Räder sorgen dafür, dass man nicht einsinkt. Ich werde wohl noch eine weitere kaufen.

Substral  EasyGreen Universal-Schleuderstreuer - 1 St.
Substral EasyGreen Universal-Schleuderstreuer - 1 St.

3.0 von 5 Sternen intensiv, kräftig, aber recht unkoordiniert bei feinem Streugut, 1. Mai 2016
Um den Wagen richtig (ohne das er bein Beladen umfällt) aufzustellen muss man sich schon etwas Zeit nehmen. Immerhin passt viel rein. Mit feinem Streugut (hier Moosvernichter auf Eisenbasis) hat das Teil ber Schwierigkeiten. Es läuft, auch wenn der Ausgang gesperrt sein soll sofort raus.
Wenn man dann damit losfährt schleuchert es das Zeug wie wild um sich und verursacht Staubwolken. Das hatte leider zur Folge, dass der Mossvernichter sich so wild verteilt hat, dass auch einige Planzen mitgelitten haben. Auch ich habe einiges abbekommen, gut, so kann ich immerhin kein Moss ansetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15