Profil für BS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Lüneburger Heide /Hannover: ADFC-Radtourenkarte 1:150.000
Lüneburger Heide /Hannover: ADFC-Radtourenkarte 1:150.000

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Mai 2012
Relativ gute, übersichtliche Karte. Der Maßstab könnte etwas feingliedriger sein. So ist es eher eine Karte für Tagestouren. Für Kurztouren (20 - 30 km), wenn man die Umgebung nicht so genau kennt, geht die Karte noch gerade so.

PEARL 4,3"/ 10,9 cm GPS-Navigationssystem VX-43 Easy Deutschland
PEARL 4,3"/ 10,9 cm GPS-Navigationssystem VX-43 Easy Deutschland

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Mai 2012
Ich wollte das Gerät als Fahrrad-Navi. Dafür war es leider untauglich, weil es sich bei der Einstellung "Radfahrer" - trotz vollem Akku - immer wieder aufgehängt hat. Wenn man die Einstellung auf "PKW" hatte, funktionierte es gut. Und für den Preis wäre es als PKW-Navi bestimmt eine gute Sache. Die Bedienungsführung ist selbst erklärend (ich hasse Gebrauchsanweisungen). Die Stimmen sind angenehm. Man hat auch im Deutschen die Wahl zwischen mehreren Männer- und Frauenstimmen. Die Karte ist übersichtlich. Ob einen das Navi ans Zeil führt, kann ich leider nicht sagen, weil ich es zurückgeschickt habe, da es als Fahrrad-Navi nicht taugte.

Designers Remix Drapycardi N32727027 Damen Strickjacken, Gr.  (XL),  Blau (25H )
Designers Remix Drapycardi N32727027 Damen Strickjacken, Gr. (XL), Blau (25H )

3.0 von 5 Sternen orgineller Schnitt ? Oder eher was für Schwangere?, 17. Mai 2012
Ich muss sagen, dass ich die Jacke in XL gekauft hatte. Daher bekam ich viel Stoff (und wenig Schnitt). Durch den starken Faltenwurf an der Vorderseite kam ich mir gleich noch viel dicker vor. Wenn man schlank ist oder einen niedlichen Schwangerschaftsbauch kaschieren möchte, könnte ich mir die Jacke durchaus als ganz hübsch vorstellen.

LANA natural wear Damen Strickjacke 112 2003 1179 Jacke Gladys, Gr. 44/46 (XL), Rot (wine 708)

3.0 von 5 Sternen erinnert an einen Kimono, 17. Mai 2012
Die Jacke sah auf dem Foto so toll aus. Der Farbton ist auch wirklich sehr hübsch. Bei mir sah es aber aus wie ein Kimono. Gut, ich hatte die Jacke in 44/46 gekauft... Ist definitiv nur etwas für SCHLANKE große Frauen.

Radwanderkarte Lüneburger Heide - Lüneburg - Elbtalaue-Wendland: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, reißfest, wetterfest, abwischbar, GPS-genau. 1:100000
von Publicpress
  Landkarte

2.0 von 5 Sternen untauglich, 17. Mai 2012
Es ist einfach nur eine faltbare Plastikkarte. Der Maßstab ist viel zu groß um eine detaillierte Tour zu planen. Eigentlich ist es eher eine grobe Umgebungskarte. Eine echte Enttäuschung. Habe die Karte sofort zurückgeschickt. Die Erstattung klappte aber 1A.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2012 3:33 PM MEST

Guhl Kopfhaut Sensitiv Weier Tee & Wasserminze Beruhigungs- und Pflege-Lotion 125 ml

4.0 von 5 Sternen Deckel kaputt, Inhalt gut, 17. Mai 2012
Das Gel fühlt sich sehr angenehm auf der Kopfhaut an. Das Jucken ließ nach. Allein das Auftragen war etwas schwierig, weil der Dosierdeckel defekt war. Meine Haare glänzten danach leicht. Wenn ich zuviel genommen hatte, sahen sie fettig aus. Also sparsam umgehen mit dem guten Zeug.

El Puente "Power-Guarana" Saures Bio-Fruchtgummi, 4er Pack (4 x 100 g Packung)
El Puente "Power-Guarana" Saures Bio-Fruchtgummi, 4er Pack (4 x 100 g Packung)

4.0 von 5 Sternen einfach nur lecker, 17. Mai 2012
Ein echter Süchtigmacher. Total lecker. Den großen Wach-Kick habe ich zwar nicht erlebt, habe den Kauf aber nicht bereut. Immerhin Bio und so ...

HANRO Damen Nachthemd 7154, Gr. (L), Rot (deep red 390)
HANRO Damen Nachthemd 7154, Gr. (L), Rot (deep red 390)

5.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: HANRO Damen Nachthemd 7154 (Textilien)
Zuerst dachte ich ja: Puh, ist das teuer. Als ich es dann aber in den Händen hielt, habe ich es nicht mehr bereut. Das Nachthemd sieht wirklich toll aus. Nicht "nuttig" übrigens. Ich würde es wieder kaufen.

Eleganter verschwungener Tricolor Ring aus 14 Karat Weiß-, Gelb- und Rotgold Vermeil
Wird angeboten von Glitzs

5.0 von 5 Sternen eleganter Ring, 17. Mai 2012
Der Ring sieht sehr hübsch aus und man kann prima damit rumspielen. Er scheint mir bei jedem Dreh etwas anders auszusehen. Aber immer hübsch. Einen Stempel habe ich zwar nicht gefunden, aber vielleicht habe ich auch nur nicht richtig geguckt. Egal, ich bin sehr zufrieden.

PUMA Herren Hose Graphic, dark gray heather, XL, 817085 16
PUMA Herren Hose Graphic, dark gray heather, XL, 817085 16

5.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Hose Graphic (Sports Apparel)
Zwar nicht der neuste Schick. Sitzt aber angenehm locker und das Material ist angenehm weich. Habe mir daher gleich eine zweite gekauft. Auch nach der Wäsche sitzt sie noch gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12