Profil für BS > Rezensionen

Beiträge von BS

BS "bschulzee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Siwo - Design Tasse Motiv Erdmännchen (396)
Siwo - Design Tasse Motiv Erdmännchen (396)

5.0 von 5 Sternen sehr schön gestaltet und spülmachinenfest, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Siwo - Design Tasse Motiv Erdmännchen (396)
Das Motiv ist auf der Tasse gut zu erkennen. Sieht aus wie auf dem Foto, ist richtig platziert und blättert nicht ab, obwohl die Tasse mittlerweise etwa 30 mal im Spüler war. Ist meine aktuelle Lieblingstasse.

Siwo - Design Erdmännchen Mauspad (385)
Siwo - Design Erdmännchen Mauspad (385)

5.0 von 5 Sternen drolliges Teil, 28. April 2013
Auch hier, genauso wie bei der Tasse, ist das Motiv gut getroffen. Auch die Verarbeitung ist ansprechend. Benutzt habe ich es noch nicht, da es ein Geschenk sein soll.

Grüne Mosaik Deko Eidechse für den Garten
Grüne Mosaik Deko Eidechse für den Garten

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil, 28. April 2013
Die Eidechse ist sehr schön verarbeitet, auch was die Abstände zwischen den Farbplättchen anbetrifft. Die Figur ist zwar farblich recht auffällig (soll sie ja auch), wirkt aber keinesfalls kitschig. Insbesondere auf hellem Hintergrund (hier ein weißer Holzschuppen) ist das ein echter Hingucker. Zur Frostbeständigkeit kann ich noch nichts sagen.

Dehner Meisenknödel, 30 Stück (3 kg)
Dehner Meisenknödel, 30 Stück (3 kg)

5.0 von 5 Sternen 6 von 5 Sternen, 28. April 2013
Die Meisenknödel sind fest verarbeiten, also zerbröseln nicht beim Aufhängen. Bei uns sich Spatzen, Drosseln, Meisen und Grünfinken ganz begeistert. Sogar ein Specht hat sich schon daran zu schaffen gemacht. Die Vögel lieben das Zeug, im Winter und Frühling. So ein 30 Kugel Pott ist in knapp einem Monat weg. Wenn es mehr als 5 Sterne zu vergeben gebe, würde ich das tun.

Pritt Haftpunkte Poster Buddies Multifix 95 Stk
Pritt Haftpunkte Poster Buddies Multifix 95 Stk

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 28. April 2013
Das Produkt lässt sich grundsätzlich gut verarbeiten und passt sich gut an. Nur auf vor Kurzem gestrichenen Fächen (hier ein Holzschuppen) haftet es nicht optimal. Daher "nur" 4 von 5 Sternen.

Christal d'Arques 15153 Sektkelche 14 cl Longchamp, 6-er Set
Christal d'Arques 15153 Sektkelche 14 cl Longchamp, 6-er Set
Wird angeboten von A.B Porzellan

4.0 von 5 Sternen sehr schön und sehr schwer, 28. April 2013
Die Gläser sehen echt ganz toll aus und sind prima verarbeitet. Sie glitzern auch schön. Mir waren sie jedoch zu schwer in der Hand, auch schon ohne Füllung. Daher habe ich sie doch zurückgeschickt. Das ist aber gewiss Geschmackssache.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen guter Appetitzügler, 28. April 2013
Ich nehme die Kapseln, wie in der Beilage ersichtlich, vor dem Frühstück. Das mit dem Fett verbrennen ohne was zu tun ist natürlich Unsinn, aber den Appetit zügelt das Produkt bei mir wirklich.

Conturelle by Felina Damen Slip 81352, Gr. 48, Elfenbein (vanille 048)
Conturelle by Felina Damen Slip 81352, Gr. 48, Elfenbein (vanille 048)

5.0 von 5 Sternen schöner Slip, 28. April 2013
Der Slip sieht hübsch aus, ist gut verarbeitet und lässt sich gut tragen. Sieht auch in größerer Größe noch recht nett aus.

10x Stopgarn + Stopftwist + Baumwoll-Twist aus 100% Baumwolle
10x Stopgarn + Stopftwist + Baumwoll-Twist aus 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. April 2013
Das Set hat die gängigen Farben und ist von wirklich guter Qualität. Bei dem Preis eine prima Sache. Würde ich durchaus wieder kaufen.

Marco Tozzi 2-2-25593-39, Damen Fashion Stiefel, Rot (cranberry/taupe 682), EU 42

5.0 von 5 Sternen prima Schuh, nur etwas hoch, 28. April 2013
Der Stiefel sieht super schön und echt edel aus. Er ist schön verarbeitet und sieht gerade zum Rock super aus. Ich musste ihn nur leider zurückgeben, weil ich bei den hohen Absätzen Rückenschmerzen bekam. Das lag aber sicher nicht am Schuh.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13