Profil für BS > Rezensionen

Beiträge von BS

BS "bschulzee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Damen Nachthemd / Nachtkleid - MADE IN EU (Rot, XL)
Damen Nachthemd / Nachtkleid - MADE IN EU (Rot, XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen keine so tolle Sache, aber noch o.k., 28. April 2013
Das Nachthemd sieht leider bei weitem nicht so tol laus, wei auf dem Foto. Klar, in XL sehen viele Sachen nicht so tol laus wie in S. Hier liegt es aber daran, dass der Stoff aussieht wie ein einfaches Kinderhemd und nicht wie ein (sexy) Nachthemd. Da es aber sich zumindet einigermaßen tragen lässt, schwanke ich zwischen 2 und 3 Sternen-

Haribo Lakritz Schnecken 100 Minibeutel, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
Haribo Lakritz Schnecken 100 Minibeutel, 1er Pack (1 x 1.2 kg)

5.0 von 5 Sternen lecker, saftig, praktisch, 28. April 2013
Die Beutel lassen sich sehr gut als Deko bei Geschenken einsetzen. Den (nicht unerheblichen) Rest haben wir selbst gegessen.
Die Einzelverpackung ist natürlich nicht super umweltfreundlich, verhindert aber ein schneller Verputzen der ganzen Packung. Außerdem trocknet der Rest, anders als wenn man einen großen Beutel länger liegen lässt, nicht aus, wird also nicht hart.

Deko Hänger "Weißes Herz" 2 Stück je 20 cm
Deko Hänger "Weißes Herz" 2 Stück je 20 cm
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen sehr schön und praktisch, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Deko Hänger "Weißes Herz" 2 Stück je 20 cm
Ich kann mich den Voreinschätzungen nur anschließen. Die Herzen sind robust und hübsch verarbeitet und sehen nicht kitschig aus. Sie dienen bei uns nicht als Hochzeitsschmuck, obwohl das sicherlich auch ginge, sondern Fensterhänger, damit die Vögel nicht gegen die großen Wohnzimmerfenster fliegen. Das klappt auch ausgezeichnet. Habe mir daher noch welche nachgekauft.

Schwarz Supergets Hülle für HTC Desire X Klapptasche in Lederoptik Schale, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

4.0 von 5 Sternen praktische Hülle in toller Optik, 28. April 2013
Die Hülle sieht gut aus. Sieht aus wie echtes Leder uns stinkt nicht, wie bei einem so günstigen Angebot vielleicht zu erwarten. Meine Handy ist damit prima geschützt, Auch der Magnetverschluss funtioniert nach gut drei Monate nimmer noch super.
Leider hat das bei meinem HTC zur Folge, dass sich das Handy bei Anrufen manchmal automatsich anschaltet, auch wenn ich den Anruf nicht angenommen habe. Passiert aber nur manchmal und ist auch schon der einzige Kritikpunkt. Ohne diesen Effekt hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.

Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer

5.0 von 5 Sternen funktionier sehr gut und präzise, 28. April 2013
Der Braun Thermoscan ist einfach zu bedienen, wenn man einen kurzen Blick in die Anleitung geworfen hat. Die Ergebnisse (hier bei Erwachsenen) weichen auch bei mehreren unmittelbar aufeinander folgenden Messungen kaum voneinander ab (nur bis zu 0,3 Grad). Ist eine prima Sache.

Erdmännchen 2013
Erdmännchen 2013

5.0 von 5 Sternen sehr niedlicher Kalender, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Erdmännchen 2013 (Kalender)
Sehr hübsche Fotos, wie aus der Abbildung zu erwarten war. Der Kalender ist ein echtes Muss für Erdmännchen-Fans. Ich kaufe bestimmt auch den für 2014.

Toner Samsung ML 1610 ML 2010 passend für Samsung: ML-1610 ML-1610P ML-1615 ML-2010 ML-2010P ML-2010R ML-2510 ML-2570 ML-2571 ML-2571N SF-750 SF-755 SCX-4521 SCX-4521Fa

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungsverhältnis, 28. April 2013
Der Toner kam sicher verpackt an und auch beim Öffnen der Schutzhülle war alles sauber. ich habe den Toner nun seit etwa drei Monaten im Drucker und bin sehr zufrieden. Kein Auslaufen oder Schmieren und das Druckbild ist sehr gut. Tolle Sache

Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen hat echt was gebracht, 28. April 2013
Die Anleitung führt gut durch das Programm und ich hatte nicht mehr die Angst etwas zu vergessen. Auch die Tipps sind durchaus hilfreich. Mit dem Ertrag bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde mal sagen, es waren etwa 15% mehr als ich sonst hatte. Da ist der Preis schnell wieder drin. Ich hatte mir die Erklärung im Vorjahr vom Steuerberater machen lassen. Das war am Ende aufwändiger (wegen der Fahrten), hat länger gedauert, war natürlich teurer und hat keinesfalls mehr gebracht. Ich würde sagen für Otto-Normal-Verbraucher ersetzt es auf jeden Fall den Steuerberater und bringt was.

Genius 19044 Knoblauchschneider G3 schwarz
Genius 19044 Knoblauchschneider G3 schwarz
Wird angeboten von SANTOFIT

5.0 von 5 Sternen must have für Knobifreunde, 28. April 2013
Die Mühle macht - im Gegensatz zu Knobipressen - wirklich gleichförmige, saftige kleine Knobistücke und lässt sich mit etwas Krafteinsatz sehr gut bedienen. Sie zermatscht den Knobi nicht. Nach dem Gebrauch kann man sie auseinander schrauben und im Spüler sehr gut reinigen. Ist eine tolle Sache, sowohl am Herd als auch am Tisch zum Nachwürzen.

Leifheit 23140 Käsemühle
Leifheit 23140 Käsemühle
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Leifheit 23140 Käsemühle (Haushaltswaren)
Die Reibe ist mein Lieblingsstück in der Küche und kommt wöchentlich zum Einsatz. Sie ist für Links- und Rechtshänder geeignet, weil sich die Rolle mit dem Griff nach rechts oder link einsetzen lässt. Die Reibe produziert saftige Käseflocken, also nicht so fisselig wie der trockene Parmesan aus der Packung. Viel Kraft braucht man nicht. Auch zu reinigen (im Spüler) ist sie gut. Das ist nun meine zweite. Die erste hielt, wie gesagt bei wöchentlichem Gebrauch, etwa zwei Jahre. Danach wurde sie wackelig und fiel öfter auseinander. Aber bei dem Preis finde ich es absolut in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12