wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für BT > Rezensionen

Beiträge von BT

BT "bschulzee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
LE® LED Solar Lichterkette Solarlichterkette, 17 Meter, Wasserdicht, 100 LEDs, 1,2V, Tageslichtweiß, tragbar, mit Lichtsensor, Außenlichterkette, Weihnachtsbeleuchtung, Beleuchtung für Hochzeit, Party
Wird angeboten von NEON Mart

2.0 von 5 Sternen viel zu kleines Solarpanel, Leuchtzeit tw. unter einer Stunde, 23. November 2014
Das Solarpanel ist noch nicht einmal so groß wie eine Zigarettenschachtel und dementsprechend leistungsschwach. Wenn die Sonne nur kurz scheint reicht es nicht mal für eine Stunde oder die Kette geht gar nicht erst an. Für den Weihnachtseinsatz dementsprechend ungeeignet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen recht zufrieden, 28. August 2014
Das Top sieht aus wie abgebildet und fällt normal aus. Bei großen und "kräftigen" Frauen aber etwas zu kurz. Ich bin 1,80 und es geht zwar über den Bauch, es fehlen aber gefühlt so gut 5 cm.

Sulfoderm S Teint Puder 20g
Sulfoderm S Teint Puder 20g

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sulfoderm S Teint Puder 20g (Badartikel)
angenehmer Geruch und gut aufzutragen. Es deckt Rötungen gut ab und mildert Brennen und Rötungen, zumindest bei mir. Ich kann es daher weiter empfehlen.

TOL Schwefel-Balsam 30 ml
TOL Schwefel-Balsam 30 ml

1.0 von 5 Sternen trocknet die Haut aus, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TOL Schwefel-Balsam 30 ml (Badartikel)
Leider nicht so toll wie erwartet. Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Die Hautrötungen / Pickel blieben. Dafür wurde meine die Haut ausgetrocknet und schuppig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 1:04 AM CET

Karlie Flamingo 67682 Artleather Plus Katzenhalsband mit Strassbesatz Monte Carlo 11 mm x 30 cm in 7 Farben
Wird angeboten von dogs-paradise24ug

4.0 von 5 Sternen schön und funktional, 28. August 2014
Unsere Katze hat sich sehr schnell an das Halsband gewöhnt und versucht nicht es abzustreifen. Die Glocke habe ich aber entfernt, war nicht zumutbar. Das Gummi gibt der Katze genug Platz. Nichts für zierliche Katzen mit dünnem Hals, da dann die Verstelllöcher nicht reichen.

Gardena 1971-20 Comfort Aquazoom 250/1
Gardena 1971-20 Comfort Aquazoom 250/1

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. August 2014
Ein Qualitätsprodukt eben. Funktioniert wie es soll und war nicht teuer. Hochwertige Verarbeitung und gute Abdeckung sowohl der Länge als auch der Breite nach.

Küchenprofi 10 6926 10 00 Elektrischer Grillanzünder
Küchenprofi 10 6926 10 00 Elektrischer Grillanzünder

5.0 von 5 Sternen Grillanzünder mit viel Power, 28. August 2014
Sehr zu empfehlen. Ich hatte davor einen Elektroanzünder, der ewig brauchte und dann die Kohle nicht richtig zum Glühen brachte. Der hier braucht etwa 10 Minuten und bei Briketts eine Viertelstunde. Am besten kommt er mit einer Mischung aus Holzkohle und Briketts zurecht.

Ferplast 70222999 Kunststoffbett SOFA 2, für Hund und Katze, mit herausnehmbarem, gepolstertem Baumwollbezug, Liegefläche ca.: 36 x 24cm, sortiert
Wird angeboten von TANTE FANNY LADEN (1x Versandkosten in D/ mit MwSt-Rechnung)

2.0 von 5 Sternen klein und billig in der Ausführung, 28. August 2014
Ich war überrascht wie klein das Bett ausfällt. Eher etwas für Hamster als für eine normale Katze. Die Wanne wirkt billig. Habe es zurück geschickt.

Piazza 930441 930441 Damen Pumps, Rot (rot/sand 4), EU 42
Piazza 930441 930441 Damen Pumps, Rot (rot/sand 4), EU 42

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Piazza 930441 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind toll verarbeitet. Sie fallen nur (bei mir an der Hacke) etwa eine halbe Schuhgröße größer aus als eine "normale 42". Ansonsten sind sie toll zu tragen und (trotz Absatz) sehr bequem.

ADAC Motorwelt Hörbuchbox, 32 CDs: Tod im Dünengras/Das weiße Grab/Kaltduscher/Das Glücksbüro/Lügen, die von Herzen kommen/Weltgeschichte in Geschichten
von Gisa Pauly
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen tolle Mischung, 28. August 2014
Eine sehr gelungene Mischung aus Krimi und (leichter) Unterhaltung. Gelesen - wie eigentlich immer beim ADAC - von großartigen Stimmen. Da wird es nicht langweilig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14