Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica
Top-Rezensenten Rang: 1.895.580

Jessica

Demonstration [Explicit]
Demonstration [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tinie Tempah Demonstration, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Demonstration [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe mir das Album gekauft, da ich die vorherigen Alben von Tinie Tempah schon super gut fande. Das neue Album ist wieder mal sehr gut gelungen und es macht Spaß seine Musik zu hören. Kann das Album nur jedem weiterempfehlen!

Project T (Martin Garrix Remix)
Project T (Martin Garrix Remix)

5.0 von 5 Sternen Project T (Martin Garrix Remix), 15. November 2013
Einfach nur ein hammer Remix von Martin Garrix. Wer den Song Animals liebt, sollte sich diese Nummer aufjedenfall kaufen. Kann den Kauf nur weiterempfehlen!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle e book, 8. November 2013
Ich habe das Kindle für meine Mama bestellt. Sie ist absoult fasziniert von dem Gerät, obwohl sie nicht so Technik begeistert ist. Es ist einfach in der Handhabung, die Akkulaufzeit ist einfach erstaunlich. Das lesen bereitet sehr viel Spaß. Kann es jedem nur zum Kauf weiterempfehlen!

Let's Work
Let's Work

5.0 von 5 Sternen Let's Work by Cosmo Klein, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Let's Work (MP3-Download)
Ich habe mir die CD gekauft da ich die Musik von Cosmo Klein sehr mag, er hat eine einzigartige hammermäßige Stimme!

Ich kann das Album jedem nur weiterempfehlen es sind tolle Songs dabei die super Laune bringen :)