Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dieter > Rezensionen

Vom Hinterhof in den Himmel: 15 Spaziergänge durch das unbekannte Wien
von Christina Rademacher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch für Wien, 17. August 2014
Schnelle Lieferung, dass Buch entspricht voll meinen Erwartungen für einen tollen Spaziergang durch dass schöne Wien. Alles super!!!, 5 Sterne

Gebr. Buchholz Besteckhalter grün für 70 Teile
Gebr. Buchholz Besteckhalter grün für 70 Teile
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Besteckhalter, 17. April 2014
schneller Versand, Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, der Besteckhalter sieht nicht nur schön aus, sondern ist für mein
12-teiliges Besteck genau das Richtige (volle 5 Sterne).

Viega 305 611 Röhrensifon Modell 5611, 1 1/4", NW 32 mm, chrom
Viega 305 611 Röhrensifon Modell 5611, 1 1/4", NW 32 mm, chrom
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen ohne Probleme angebracht, 14. Februar 2014
habe an meinem Waschtisch eine neue Grohe Einhand-Waschtischbatterie installiert und im gleichen Arbeitsgang einen neuen
Abfluss (Röhrensifon) angebracht.
Der Viega 305 611 Röhrensifon Modell 5611 aus chrom entsprach voll meinen Erwartungen.

ECHTWERK® Premium Toslink Kabel 3m Optisches Kabel Opto Digital
ECHTWERK® Premium Toslink Kabel 3m Optisches Kabel Opto Digital

5.0 von 5 Sternen 100 % optisches Kabel, 14. Februar 2014
ich brauchte ein hochwertiges Lichtleiterkabel zwischen meinem Yamaha YSP-1100 "Digital Sound Projector (5.1) und meinem Plasma Panasonic Fernseher "TX-P50 VTW 60 ".
Das ECHTWERK Premium Toslink Kabel (3 Meter bestellt) erfüllt zu 100 % meine Erwartungen und ich bin von der Qualität,einfacher
Anschluss und Klangbild voll zufrieden und kann dieses optische Kabel von der Firma ECHTWERK nur weiter empfehlen.

doppelwandige Teekanne Minuet® Ceylon Edelstahl hochglanzpoliert 1,4 ltr., geschwungeneTüllenform
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen 100 % Teekanne, 14. Februar 2014
dass ist genau der Artikel denn ich mir so vorgestellt habe, die Teekanne sieht nicht nur schön aus, sondern erfüllt zu 100 % für dass ich diese Kanne gekauft habe.
Der Tee bleibt sehr lange warm und läßt sich ohne zu tropfen einschütten.
Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

Billerbeck 4536360002 Daunendecke 306 Nena Mono, 155 / 200 cm weiß
Billerbeck 4536360002 Daunendecke 306 Nena Mono, 155 / 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Super Daunendecke für die Übergangszeit, 30. November 2013
eine super Daunendecke und die für die Übergangszeit genau die richtige Füllung hat.
Wir nutzen immer noch diese Daunendecke und werden erst Ende Dezember auf die dickere Daunendecke der Fa. Billerbeck umsteigen.Zur Zeit ist sie noch prima Warm.
Ich kann diese Daunendecke nur weiterempfehlen.

ALMWILD® Hülle Case iPad Air / Air 2 und 9,7" iPad, Galaxy Tab A Hülle Sleeve in Schiefergrau. Verschluß Bordeaux / Smartcover geeignet! Bayerische Handarbeit. Case, Tasche auch für Galaxy Tab A
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche für mein Apple iPad Air, 30. November 2013
ich suchte eine schöne und zweckmäßige Aufbewahrungstasche für mein iPad Air.
Mit der Almwild Tasche in Schiefergrau mit Klettverschluß in Bordeaux und weichem Merino-Filz bin ich zu 100 % voll zufrieden.
Das Apple iPad Air passt super in diese Tasche, bietet sicheren Halt durch die Verschlußlasche und hat eine Top-Verarbeitung.
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Alessi "Mediterraneo" Obstschale aus Edelstahl
Alessi "Mediterraneo" Obstschale aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen genau die Schale die ich mir so vorgestellt habe, 30. März 2013
sehr edle und formschöne Alessi Edelstahl Obstschale, die in unserer Küche sehr gut zur Geltung kommt.Die sieht auch ohne
Obst schön aus.

Disney Micky Epic: Macht der Fantasie
Disney Micky Epic: Macht der Fantasie
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Micky Disney Spiel, 30. März 2013
Das Disney Micky Epic Spiel ist genau das ich mir vorgestellt habe. Schöne spannende Spiele die einen viel Spaß machen.

Panasonic RP-SDN08GE1A SDHC Speicherkarte 8GB Geschwindigkeitsklasse 4 (15 MB/sek Transferrate)

5.0 von 5 Sternen sehr gute und preiswerte Speicherkarte, 30. März 2013
bin mit der Panasonic 8 GB SDHC Speicherkarte (4) sehr zufriede und benutze diese Karte für meine Panasonic Kamera DMC-TZ31.

Seite: 1 | 2